Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 1861
  1. #1816
    Hätte es Diana auch sehr gegönnt, aber Robens sind mir immer noch lieber als die Pharos und Lisha und Lou als Sieger wäre einfach nur E-KEL-HAAAFT gewesen.

  2. #1817
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Ein schönes Ende, auch wenn ich es Diana mehr gegönnt hätte. Traurig macht einen aber während der Sendung die Bösartigkeit von Lisha. Ich wundere mich, dass Caro noch mit ihr spricht
    Ich hab irgendwo gelesen, dass Caro die Puppe jetzt zu Hause rumstehen hat. Es ist alles in bester Ordnung, man hat sich direkt nach dem Sommerhaus ausgesprochen und jetzt ist alles wieder ok.

  3. #1818
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Hätte es Diana auch sehr gegönnt, aber Robens sind mir immer noch lieber als die Pharos und Lisha und Lou als Sieger wäre einfach nur E-KEL-HAAAFT gewesen.
    haben die Robens gewonnen? Darauf hab ich gehofft, weil sie immer noch das kleiner Übel sind. Und Lisha hätte ich es null gegönnt.

  4. #1819
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Weißt du was, was wir nicht wissen?
    Weiß ich doch immer.
    Schließlich hab ich Dir den Sieger schon vor Wochen getratscht

    Hat schon jemand das Wiedersehen geguckt?

  5. #1820
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch immer.
    Schließlich hab ich Dir den Sieger schon vor Wochen getratscht

    Hat schon jemand das Wiedersehen geguckt?
    Ist das schon online?

  6. #1821
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Finale - und ich bin froh, dass es vorbei ist

    Lisha ist ekelhaft und böse - ihr Lou ist auch nicht besser. Fürchterliches Paar.

    Andreas & Caro - ich mag die beiden nicht - obwohl ich sie bei GbD ziemlich cool fand, im Sommerhaus fand ich vor allem ihre Liebesszenen, sorry, ekelhaft - es war mir einfach zuviel von allem unfassbar, was Andreas für einen Ranzen, also Bauch hat. Kein Wunder, wenn man sieht, was und wieviel er isst.

    Zu den Pharos gibt es nichts mehr zu sagen - ich find die doof

    Diana & Michael waren von allen Paaren das einzige, die ich okay fand - ich hätte es ihnen gegönnt, das Ding zu gewinnen.




    Ich prangere an, dass das Wiedersehen noch nicht in der Mediathek ist

  7. #1822
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch immer.
    Schließlich hab ich Dir den Sieger schon vor Wochen getratscht

    Hat schon jemand das Wiedersehen geguckt?
    Das Wiedersehen wird leider erst am Sonntag online gestellt

  8. #1823
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das Wiedersehen erst am Sonntag?

    Okay, das halt ich auch noch aus

  9. #1824
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    haben die Robens gewonnen? Darauf hab ich gehofft, weil sie immer noch das kleiner Übel sind. Und Lisha hätte ich es null gegönnt.
    Die Robens haben im letzten Spiel gegen Diana und Michael gewonnen. Lisha und Lou sind im Spiel davor ausgeschieden und damit dritter und die Pharos sind im Viertelfinale ausgeschieden.

  10. #1825
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    haben die Robens gewonnen?
    Und das obwohl sie am Anfang die Rausgewählten waren.

  11. #1826
    Hat Michaela von den Pharos wieder aufgegeben?

  12. #1827
    Ich gebe zu das letzte Spiel von LiLou war mein Highlight in dieser Staffel.
    Ich habe Tränen gelacht.

    Erste Frage die Hauptstädte der Bundesländer.
    Erste Antwortrunde war durch.
    Lisha, anstatt einfach irgendwie weiter zu raten:
    „Ich weis nicht mehr was ihr hattet“ zu den Anderen,
    Boooooommm, und im Hintergrund „alter Schwede, das stinkt aber“ Ich glaube die Kameraleute haben sich in die Hose gemacht vor lachen.

    Aber es ging ja noch weiter und wurde sogar noch besser.

    Disziplinen des 10 Kampfes, Lisha the Brain „Weitwurf,“ Boooom, Gelächter aus dem Off.
    Danach mault Lisha, Lou an, „Du hast zu mir Weitwurf gesagt“ er, „Nein Weitsprung“ lol.

    Ich glaube Lisha dachten das Spiel gewinnt wohl der, welcher den meisten Schlotter ins Gesicht bekommt, das kennt Lisha ja nicht anders.

    Jedenfalls wollten sie sich dann Lisha den Sieg nicht mehr nehmen lassen und räumten alles ab, nahmen jeden Schuss in das Gesicht mit, die anderen konnten ganz beruhigt dasitzen,#
    Lisha machte das schon.
    Ihr war keine Antwort zu dumm um nicht sicher zu stellen, ja den nächsten Schuss bekommen wir in die Fresse. Nur die Rubens durften auch noch einen Mitnehmen, den Rest übernahm Team Silly.

    Todsünden, Lisha: „Lügen“ Boooom nächster Schuss in die Fresse, Lou „Oh Fuck was sind den Totsünden“
    Ja da lagen wohl die Spielmacher richtig, als sie dachten LiLou wissen bestimmt nicht was Sünden sind.
    Nächster Schuss abgeräumt.
    LiLou denken bestimmt boahhhh wir sind voll auf dem Weg ins Finale, jetzt steigern wir noch die Dummheit unser Antworten, da geht noch was, wir machen uns jetzt so richtig zum Honk.

    The Brain Lisha schlägt jetzt richtig zu.
    Das selbsternannte Geographie Wunder Lisha bei der Frage.
    „Länder die an Deutschland grenzen“, „Italien“.

    Ich schwör, die Kamera hat gewackelt, die Kameraleute lagen, bestimmt lachend am Boden,
    als die nächste Ladung Schlotter, mit der Hintergrundmusik „Anything u need“, ins Gesicht von Lisha flog und deren Grimmasse noch weiter zu Boden glitt.

    Ich glaube aber das die meisten Zuschauer das Bild mit Lisha und dem Schlotter im Gesicht,
    eine Optische Verbesserung empfanden.

    Hat RTL jemals ein Rachespiel an irgendwelchen Teilnehmern geplannt,
    daß dann wirklich Perfekt aufging, dieses Spiel war es.

    Zur Erinnerung, Diana und Michael saßen immer noch komplett sauber und grinsend im anderen Eck des Spielfelds .

    Deren Gedanken war wohl, komm scheiß auf die 50 000, lass uns weiter zusehen wie den Blitzbirnen die Scheiße ins Gesicht geschossen wird und deren Antworten immer noch dümmer werden, es brauchte bestimmt Tage bis sie das Grinsen aus dem Gesicht bekommen haben.

    Aber der Höhepunkt der ganzen Staffel kommt erst noch und dabei lag ich doch schon lachend auf dem Boden „ich schwör“. Man kann ein Highlight einer Staffel wirklich nicht besser planen, das war einfach Perfekt.

    Die Frage war, „nennt alle Kandidaten aller Sommerhausstaffeln“,

    Lisha: Elena Miras, Überraschung.

    Nach ein paar Runden, denn alle kannten wirklich einige Namen,
    kam dann Lisha auf die wirkliche gute Idee ihren eigenen Namen zu nennen.
    Ich dachte, oh ok das geht ja jetzt bisschen länger, jetzt werden die erst mal alle eigenen Namen abarbeiten , dann die derer die mit ihnen drin waren.

    Tatsächlich übernahmen dann die anderen Beide die Idee und nannten folgerichtig ihre eigenen Namen. Diana und Michael nennen sich selber, dann die Robbens.

    Aber jetzt schlägt Lisha richtig zu, Lou wollte das richtige sagen, Lisha unterbrach ihn:

    „Nein, Henning und Diana“
    unter dem breitesten Grinsen das Diana zustande brachte, Boooooommmmmm.
    Die Regie lag wohl sich vor Lachen wälzend am Boden.

    Sprecher aus dem Off, „Wenn schon Doppelnamen dann auch richtig“.

    Wow der letzte Namen den Lisha als aktiver Teilnehmer im Sommerhaus im Mund hatte war „Diana“ !!!

    Gott hat Humor und Karma ist ne Bitch.

    ich brauchte 5 Minuten bis man mich wieder unter dem Tisch hervorziehen konnte.
    Die Kameras wackelten immer noch von den lachenden Kameraleuten, als LiLo unter der Melodie von „Bang Bang my Baby shoot me down“, von dannen zogen und raus waren.

    Gott hat Diana wohl doch geliebt, die beste Rache ever.

  13. #1828
    ich habe es jetzt auch gesehen, allerdings nur die ersten zwei spiele

    aber so lustig wie du das siehst, fand ich es nicht, es war gut ausgesucht, aber mehr auch nicht

  14. #1829
    die Robens haben das Geld wohl auch am dringendsten gebraucht, von daher

  15. #1830
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Hat Michaela von den Pharos wieder aufgegeben?
    Ja hat sie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •