Seite 113 von 125 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1861
  1. #1681
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Erscheinen beim Wiedersehen Vertragsbestandteil ist. Ich wundere mich nämlich Jahr für Jahr bei diversen "Nachsendungen", warum manche der unbeliebten Teilnehmer sich das antun und nicht entspannt zu Hause bleiben.
    Das kann ich mir nur mit Gagenkürzungen bei Nichterscheinen erklären.
    Wenn nicht sogar ne Strafzahlung wg. Vertragsbruchs.
    @Falli89: oh, oh, Nachtigal ick hör dir trapsen - bring die nicht noch auf Ideen.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur ne reine Theorie, aber wenn die wirklich keinen Bock drauf haben, könnte ich mir bei den zwei vorstellen, dass sie diesen Vorfall als Anlass nehmen, um einem Livetreffen aus dem Weg zugehen und dann nur per Fernseher oder so, dazugeschaltet werden.
    Das wird nicht funktionieren. Die Rheinstars spielen Dritte Liga, Andrej aber nicht. Der hat nur noch mit den Amateuren ein wenig Regionalliga gespielt, da wird niemand glauben, dass er mit den Profis Kontakt hatte.

    Zumal die vom Gesundheitsamt angeordnet wird und die lassen sich hoffentlich keine gefälschten Kontaktlisten unterjubeln.

  3. #1683
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Eine ganz normale Krankschreibung würde schon reichen. Und die bekommt man aktuell sogar per Telefon
    Wer da wirklich nicht hin will, findet eine Möglichkeit ohne Vertragsbruch.

    Menowin ist letztes Jahr aufgestanden und gegangen. Gab auch keine Vertragsstrafe.

  4. #1684
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Menowin ist letztes Jahr aufgestanden und gegangen. Gab auch keine Vertragsstrafe.
    Er hat ja auch seine Show abgeliefert. Dann geht das, dass man geht.

  5. #1685
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch seine Show abgeliefert. Dann geht das, dass man geht.

  6. #1686
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren. Die Rheinstars spielen Dritte Liga, Andrej aber nicht. Der hat nur noch mit den Amateuren ein wenig Regionalliga gespielt, da wird niemand glauben, dass er mit den Profis Kontakt hatte.

    Zumal die vom Gesundheitsamt angeordnet wird und die lassen sich hoffentlich keine gefälschten Kontaktlisten unterjubeln.
    Doch, der wird sogar direkt bei denen als Profi aufgeführt. Er war sogar Anfang Oktober bei einem Testspiel gegen die Giants Düsseldorf dabei und hat 12 Punkte und 3 Dreier gemacht. Warum die Rheinstars das machen, jemanden als Profi die Freiheit geben, zu spielen wann er will, wissen wohl nur sie, aber er ist Teil der Profimannschaft. Die haben sogar seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
    Profikader der Rheinstars 20/21: Karl Dia, Max Dohmen, Viktor Frankl-Maus, Vincent Golson, Yannick Kneesch, Andrej Mangold, Thomas Michel, Tibor Taras, Bene van Laack, Marco Porcher Jimenez, Florian Wendeler.

    https://www.rheinstars-koeln.de/blog...s-in-die-prob/

    Deshalb kann es durchaus sein, dass er direkten Kontakt zu dem positiv getesteten hatte. Aber wie schon gesagt, gerade in der aktuellen Situation ist es sicherlich noch einfacher als üblich, sich aus solchen Situationen herauszustehlen.
    Und so feige wie sich beide gerade wegducken, wohl in der Hoffnung das der Shitstorm vorbei zieht, halte ich es durchaus für möglich, dass die nicht dabei sein werden.
    Geändert von Falli89 (22-10-2020 um 19:19 Uhr)

  7. #1687
    Früher war mehr Lametta Avatar von pola.x
    Zitat Zitat von pola.x Beitrag anzeigen
    Wenn ich Lisha sehe, muss ich immer an diese Promimillionärin Jocelyn Wildenstein denken, die Katzenlady oder so.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, sondern noch ein paar andere, mich eingeschlossen.
    Mir ist der Name von der die ganze Staffel lang schon nicht eingefallen. Habe heute mal gegoogelt, die könnten glatt als Mutter und Tochter durchgehen.
    "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell, Schriftsteller (1903-1950)

  8. #1688
    Zitat Zitat von pola.x Beitrag anzeigen
    Mir ist der Name von der die ganze Staffel lang schon nicht eingefallen. Habe heute mal gegoogelt, die könnten glatt als Mutter und Tochter durchgehen.
    Ich kannte sie nur als *Katzenfrau*. Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.

  9. #1689
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie nur als *Katzenfrau*. Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.
    Wenn die OP Schablone oft genutzt wird...nähert man sich Wildenstein an. Gina Lisa doch auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1690
    Geändert von Tante Charlie (22-10-2020 um 20:27 Uhr)

  11. #1691
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren. Die Rheinstars spielen Dritte Liga, Andrej aber nicht. Der hat nur noch mit den Amateuren ein wenig Regionalliga gespielt, da wird niemand glauben, dass er mit den Profis Kontakt hatte.

    Zumal die vom Gesundheitsamt angeordnet wird und die lassen sich hoffentlich keine gefälschten Kontaktlisten unterjubeln.
    In irgendeine Duschkabine werden sie ihn wohl sperren können - im Zweifel per Fern-TV.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  12. #1692
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Eine ganz normale Krankschreibung würde schon reichen. Und die bekommt man aktuell sogar per Telefon
    Wer da wirklich nicht hin will, findet eine Möglichkeit ohne Vertragsbruch.

    Menowin ist letztes Jahr aufgestanden und gegangen. Gab auch keine Vertragsstrafe.
    Die Schauspielerin aus dem Otto-Film samt Ehemann waren gar nicht dabei. Die waren aber eh freiwillig ausgestiegen (wobei sie zeitgleich rausgewählt wurden).

  13. #1693
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin aus dem Otto-Film samt Ehemann waren gar nicht dabei. Die waren aber eh freiwillig ausgestiegen (wobei sie zeitgleich rausgewählt wurden).
    Wie bitte?

    Das ist doch Diana, oder nicht? Die sind doch noch dabei

    Auf die habe ich mich mit am meisten bei der Wiedersehenssendung gefreut. Ich fand es schön zu sehen, wie sie sich gegen Lisha stellt - im wahrsten Sinne des Wortes. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass die zu meinen Favoriten gehören werden. Naja, die einzigen Favoriten sogar.

  14. #1694
    Nein, das war 2019 Jessika Cardinahl

  15. #1695
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das ist doch Diana, oder nicht? Die sind doch noch dabei
    Diana ist aus der Bullyparade bekannt, nicht aus Otto-Filmen.
    (Allerdings kannte ich sie vorher gar nicht...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •