Seite 28 von 125 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1861
  1. #406
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Dass der Bachelor menschlich so dermaßen asi ist hätte ich nun wirklich nicht vermutet Und dass die anderen so darauf einsteigen dass mir im Vergleich sogar Iris und Mann sympathisch erscheinen, das ist wirklich mein persönlicher Albtraum.

    Also diese Formate funktionieren doch nur weil die Leute eine völlig verschobene Selbstwahrnehmung und ein viel zu großes Ego haben. Ich wünsche dem Bachelor echt dass der keinen Fuß mehr auf die Trash-Erde bekommt, ekelhaftes Verhalten
    ...
    Ich fühle mich stark an einen Roman von Morton Rhue erinnert: "Die Welle" (der, wenngleich natürlich dramatisiert, als Grundlage ein reales Experiment an einer amerikanischen High School hat) ... und ebenfalls an das Stanford Prison Experiment von Prof. Zimbardo

    Insofern denke ich eigentlich daß das was wir im Sommerhaus erleben nicht wirklich was mit verschobener Selbstwahrnehmung zu tun hat (zumindest der anderen Teilnehmer ausser dem Bachelor-Pärchen), sondern eine Gruppendynamik ist in welche unter Umständen (fast) jeder hineingezogen werden könnte.
    Geändert von Proteus (27-09-2020 um 10:09 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #407
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    und Beschimpfungen, aber RTL hat ein Einsehen mit Eva und Chris und bringt Verstärkung ()
    Wen?

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich stark an einen Roman von Morton Rhue erinnert: "Die Welle" (der, wenngleich natürlich dramatisiert, als Grundlage ein reales Experiment an einer amerikanischen High School hat) ... und ebenfalls an das Stanford Prison Experiment von Prof. Zimbardo
    Ich auch. Schon bei PuP. Da sieht man genau den Führer, die Mitläufer die dem Führer gefallen wollen und deshalb auch mobben und die Mitläufer, die aus Angst aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden, den Mund halten.
    Das ist schon bitter und zeigt, dass die Mechanismen immer die gleichen sind.

  3. #408
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Kreuzworträtsel mit Fremdwörtern, schon mal sehr schön

  4. #409

    Das Sommerhaus der Stars 2020 - Spoilerthread

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wo können die Bachelors eigentlich noch hin außer zu Promi-Boxen?
    Die beiden haben (reine Vermutung) für das Sommerhaus unterschrieben um sich für Let’s Dance ins Gespräch zu bringen, das wollen beide ja unbedingt machen. Der Plan ist wirklich großartig aufgegangen, das kann er jetzt auf ewig vergessen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #410
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Erste liebevolle Annäherung - Essen dafür mag ich die Kleins ja fast

  6. #411
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wen?
    Diana und Michael

    schreckliche Personen, halten aber wohl zu Eva und Chris

  7. #412
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Folge 6

    Ich muss schon sagen, sowas wie dieses Sommerhaus habe ich noch nie gesehen und auch nicht dran gedacht, dass es sowas mal gibt.
    Ich vermute ja, dass RTL selbst überrascht war, was für Spacken (ja, für mich sind sie das) sie eingekauft haben und dass die Fülle des Materials, das diese Truppe produziert, die Staffel verlängern muss, weil es schade wäre, wenn man nicht mitbekommen könnte, was in diesem Sommerhaus alles vor sich geht
    Staffel 6 denkt man, jetzt wirds leiser? Von wegen, da gehts zu...ne das kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen und gehört haben

    Haha, heute sind Rückkehrer ins Haus wieder eingezogen - mich freuts, weil die eigentlich okay waren - okay, einen kleinen Hau haben sie auch, aber der tut ja nicht weh.

    Schade, dass die Kleins gehen mussten, aber es sind ja noch genug dabei, die Lärm machen.

    Unfassbar, was es für Menschen gibt
    Geändert von Jannick (27-09-2020 um 13:02 Uhr)

  8. #413
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Fehltritt (franz.): Foupart
    Leidenschaft: Exstase

    Was nicht passt wird passend gemacht
    Geändert von Proteus (27-09-2020 um 13:01 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #414
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Fehltritt (franz.): Foupart
    Das war die Härte

  10. #415
    @Jannick: Welche Rückkehrer sind denn wieder reingekommen? Und ist Eva noch da?

  11. #416
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Das war die Härte
    Die Bodybuilder habens aber getoppt:

    Leidenschaft: Lustsau
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #417
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Bodybuilder habens aber getoppt:

    Leidenschaft: Lustsau

    Ich habe mich echt gewundert, dass die auf die Lösungen nicht gekommen sind - das Rätsel war doch echt nicht schwer.
    Die Kleins okay, aber das andere Paar hätte ich doch für etwas...ähm...belesener gehalten.

  13. #418
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    @Jannick: Welche Rückkehrer sind denn wieder reingekommen? Und ist Eva noch da?
    Eva ist noch da - die Rückkehrer sind die, die vor kurzem rausgewählt wurden (sorry, Namen kann ich mir nicht merken, ich bin immer geflasht von dem, was ich hören und sehen muss )

  14. #419
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Erste liebevolle Annäherung - Essen dafür mag ich die Kleins ja fast
    Das war der beste Moment in der neuen Folge.

    Ansonsten war alles ab der Nominierung echt unterirdisch. Wie die sich alle empört haben, weil Eva ihnen vorgeworfen hat, dass sie von der Gruppe ausgegrenzt und beleidigt wird.

    In Folge 7 kommt endlich das Wein-Spiel. Bin gespannt ob es immer noch funktioniert. Weil eigentlich müssten die nach 2 Staffeln wissen, dass wenn sie ihren Feinden den Wein einschenken sie dafür sorgen, dass sie das Spiel gewinnen und Nominierungsschutz erhalten. Ich gehe aber eher von aus, dass Eva locker das Rennen macht und wieder geschützt ist.

  15. #420
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Eva ist noch da - die Rückkehrer sind die, die vor kurzem rausgewählt wurden (sorry, Namen kann ich mir nicht merken, ich bin immer geflasht von dem, was ich hören und sehen muss )
    Ah ok, Diana und Michael sind es dann wohl. Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •