Seite 21 von 125 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1861
  1. #301
    War sie bei DSDS nicht relativ schnell raus?

  2. #302
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    War sie bei DSDS nicht relativ schnell raus?
    Sie stand im Halbfinale und wurde Dritte.

  3. #303
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bei DSDS gesehen. Damals gab es noch Antis und keine Hater.

    Ich sag mal so: Sie hat sich in der Rolle des Opfers ganz gut gefallen. Sie hat gut mitgepielt und meiner Meinung nach ist das auch der einzige Grund, weshalb sie ins Finale kam.
    Ich hätte sie schon ein Jahr später im Dschungel gesehen, kommt wahrscheinlich noch.
    .....
    Nachdem ich DSDS nicht verfolge (und Bohlens Tiefschläge kennt man ja auch);
    aber weil so betont wurde, daß sie "so erfolgreich" ist...

    -ein Moment, wo ich mir dachte: Auch ein Grund dafür, daß du nu im Haus gelandet bist-

    Außer in div. threads, bzw. Shows wäre sie mir nicht als "erfolgreich" bekannt;
    eher als jemand, der mal "Teilnehmer von.." war;
    bzw. auch mit der Vergangenheit nicht besonders klar kommt

    Liege ich mit meiner Einschätzung falsch?

    Oder war sie "musikalisch" dann doch auch "regelmässig" vertreten (wie die Egli und oder andere)

  4. #304
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Nein, ich wüsste nicht, wo sie erfolgreich war und "musikalisch" habe ich sie nicht wahrgenommen. Sonst wäre sie ja nicht jetzt noch "DSDS-Dritte von 2009" sondern "bekannte Sängerin". Bei Beatrice Egli ist inzwischen doch DSDS nicht mehr das Erste, was erwähnt wird, und sie hat immerhin gewonnen

  5. #305
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Danke;

    ja, ne, ich hätte auch andere Namen nehmen können, die dann nen Weg -nach div. Shows- machten

  6. #306
    Bzgl Annemarie:
    Also bei DSDS mochte ich sie bzw fand es unterirdisch, wie sie behandelt wurde. Sie wurde da schon offensichtlich auch in eine Rolle des Biests gedrängt und Bohlen war einfach inakzeptabel mit seiner ''Kritik''. Der hat sie auch nach guten Gesangsauftritten wie All Summer Long beleidigt, der Höhepunkt war dann, als er sie Bitch nannte. Das Mädchen war damals 18 Jahre alt.
    Unglaublich, dass das erst ein Jahrzehnt her ist und damals vielleicht auf Kritik bei vielen Zuschauen traf aber so akzeptiert wurde. Heute wäre die Shitstorm gewaltig, aber das war auch noch die Pre Instagram, Pre Twitter Zeit, Facebook war auch noch in den Kinderschuhen.

    Danach hatte sie eine englischsprachige Single, die in die Top 30 der Charts ging bevor sie auf Schlager Pop auf Deutsch umgesattelt ist. Davon hat sie zwar nie besonders viel verkauft und hohe Chartspositionen erzielt aber war doch gut gebuchter Live Act, also Auftritte hatte sie schon viele. War da wohl auch immer professionell, pünktlich und gesanglich nicht schlecht.
    Jetzt durch Sommerhaus verbaut sie sich eher was. Sie war ihr Zickenimage ja eigentlich größtenteils los...

  7. #307
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    ---

    Danach hatte sie eine englischsprachige Single, die in die Top 30 der Charts ging bevor sie auf Schlager Pop auf Deutsch umgesattelt ist. Davon hat sie zwar nie besonders viel verkauft und hohe Chartspositionen erzielt aber war doch gut gebuchter...
    Danke

  8. #308
    Ich schaue gerade Folge 4 und bin irritiert: Die Bachelors gehen in Badekleidung duschen um den Zuschauer denken zu lassen, sie würden da bumsen?
    Verwirrend.

  9. #309
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bzgl Annemarie:
    Also bei DSDS mochte ich sie bzw fand es unterirdisch, wie sie behandelt wurde. Sie wurde da schon offensichtlich auch in eine Rolle des Biests gedrängt und Bohlen war einfach inakzeptabel mit seiner ''Kritik''. Der hat sie auch nach guten Gesangsauftritten wie All Summer Long beleidigt, der Höhepunkt war dann, als er sie Bitch nannte. Das Mädchen war damals 18 Jahre alt.
    Unglaublich, dass das erst ein Jahrzehnt her ist und damals vielleicht auf Kritik bei vielen Zuschauen traf aber so akzeptiert wurde. Heute wäre die Shitstorm gewaltig, aber das war auch noch die Pre Instagram, Pre Twitter Zeit, Facebook war auch noch in den Kinderschuhen.

    Danach hatte sie eine englischsprachige Single, die in die Top 30 der Charts ging bevor sie auf Schlager Pop auf Deutsch umgesattelt ist. Davon hat sie zwar nie besonders viel verkauft und hohe Chartspositionen erzielt aber war doch gut gebuchter Live Act, also Auftritte hatte sie schon viele. War da wohl auch immer professionell, pünktlich und gesanglich nicht schlecht.
    Jetzt durch Sommerhaus verbaut sie sich eher was. Sie war ihr Zickenimage ja eigentlich größtenteils los...

  10. #310
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Folge 4 und bin irritiert: Die Bachelors gehen in Badekleidung duschen um den Zuschauer denken zu lassen, sie würden da bumsen?
    Verwirrend.
    Weil man nicht nackt duscht, soll der Zuschauer denken, dass die unter der Dusche Sex haben? Würde es da nicht mehr Sinn machen nackt duschen zu gehen?

  11. #311
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Weil man nicht nackt duscht, soll der Zuschauer denken, dass die unter der Dusche Sex haben? Würde es da nicht mehr Sinn machen nackt duschen zu gehen?
    Genau DAS verwirrt mich ja so.

    Mal ganz abgesehen davon, dass es eigentlich immer Sinn, nackt duschen zu gehen, aber das nur am Rande.

  12. #312
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau DAS verwirrt mich ja so.

    Mal ganz abgesehen davon, dass es eigentlich immer Sinn, nackt duschen zu gehen, aber das nur am Rande.
    Natürlich macht es mehr Sinn nackt zu duschen, aber das wissen wir doch inzwischen. Bei solchen Formaten wo selbst auf dem Klo überall Kameras hängen, duschen die wenigsten nackt.
    War doch kürzlich erst bei PBB so, wo das selbst diese Möchtegern Erotikstars in Badeklamotten duschen.
    Weiß immer noch nicht wie du darauf kommst, dass die beiden da Sex haben sollen oder eben vortäuschen? Wegen der komischen Musik und dem hin und her gespringe beim Schnitt zwischen der Dusche und den knutschenden Robens?

  13. #313
    Geändert von Tante Charlie (21-09-2020 um 21:05 Uhr)

  14. #314
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Nein, ich wüsste nicht, wo sie erfolgreich war und "musikalisch" habe ich sie nicht wahrgenommen. Sonst wäre sie ja nicht jetzt noch "DSDS-Dritte von 2009" sondern "bekannte Sängerin". Bei Beatrice Egli ist inzwischen doch DSDS nicht mehr das Erste, was erwähnt wird, und sie hat immerhin gewonnen
    Sehe ich auch so

    Siehe auch Lena Gercke ... bei der denkt auch kaum noch einer dran dass sie die erste Siegerin bei GNTM war. Die hat sich mit ihrer Moderation und auch mit ihrem Modeln nach GNTM so erfolgreich was aufgebaut, dass niemand mehr noch extra hervorheben muss dass sie (auch) GNTM Siegerin war.
    Geändert von Proteus (21-09-2020 um 21:10 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #315
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so

    Siehe auch Lena Gercke ... bei der denkt auch kaum noch einer dran dass sie die erste Siegerin bei GNTM war. Die hat sich mit ihrer Moderation und auch mit ihrem Modeln nach GNTM so erfolgreich was aufgebaut, dass niemand mehr noch extra hervorheben muss dass sie (auch) GNTM Siegerin war.
    Sie war die Einzige, die danach Erfolg mit dem modeln hatte, oder? Und stimmt, man nimmt sie nicht mehr so massiv als Siegerin war. Ich glaube, das ist in der Branche auch eher ein Manko.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •