Seite 38 von 125 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1861
  1. #556
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich verfolge jetzt nicht Bild oder Promi Flash oder sowas, wo sie evtl was gesagt hat aber in den Formaten im letzten Jahr, in denen sie teilnahm, war der Bachelor und Jenny doch kein Thema mehr?
    Kann mich jetzt nicht erinnern, dass sie bei Promis Unter Palmen oder Big Brother groß über ihn und sie hergezogen wäre?

    Ich glaube ihr stößt einfach auf, dass er sich als etwas anderes verkauft als er ist und sie als die böse Hexe dargestellt wird.
    Obs eine Nacht war, okay aber er hat ihr zumindest über die Wochen Dreh anscheinend das Gefühl gegeben, dass da was ist, was dann ja auch bis zum Sex ging. Dann wurde sie abgesägt und soll ihren Mund halten. Gabs schon öfter, sie tuts halt nicht
    Ja in diversen Interviews usw hat sie halt öfter über beide hergezogen. Da gings dann auch nicht nur um dieses Sexthema. Dieser Streit zwischen dem Paar und Eva lief ja auch komplett über die Presse, denn die hatten sich seit dem Ende vom Bachelor nicht mehr gesehen. Auch muss man halt sagen, dass bei vielen oftmals Aussage gegen Aussage steht. Dann fängt Eva auf der einen Seite an mit einer Behauptung, dass Bachelorpaar dementiert dann wieder, stellt ne Gegenbehauptung auf und so ging es meistens über die letzten 1,5 Jahre. Das ging da eigentlich ständig hin und her. Z.b. haben beide ja auch bestätigt, dass sie damals kurz bevor diese Wiedersehenssendung nach dem Finale aufgezeichnet wurde, ein längeres Telefonat miteinander hatten. Andrej sagte, dass er sich mit Eva damals ausgesprochen habe und deshalb so überrascht gewesen war, dass sie trotzdem mit dem Sex an die Öffentlichkeit ging.

    Aber das sind halt wirklich Sachen und Dinge die man verfolgt haben muss, sonst ist es zum Teil wirklich schwer zu verstehen, warum das Bachelorpaar so schlecht auf Eva zu sprechen ist.
    Und wie gesagt, es ging in den 1,5 Jahren ja nicht nur um dieses Sexthema. Zum Beispiel hat Eva Anfang 2020 auch in einem Interview Jenny unterstellt, zu wenig aus ihrer Persönlichkeit zu machen(wenns dich interessiert suche ich den Artikel raus) und diese Attacke über die Presse kam damals auch ohne jeden Grund, denn da war es wirklich so, dass zwischen ihnen seit einiger Zeit ruhig war. Das ist im Grunde wohl auch der Kern vom dem was Andrej und Jenny ihr im Haus auch vorwerfen. Sie benutze die Namen der zwei um in die Presse zu kommen.
    Aber wie gesagt, das muss man wirklich verfolgt haben, sonst ist vieles wirklich schwerer zu verstehen.

    Aber selbst wenn alle Vorwürfe von Andrej und Jenny Richtung Eva stimmen, entschuldigt dies trotzdem nicht diese radikale und extreme Reaktion da drauf.
    Geändert von Falli89 (30-09-2020 um 00:59 Uhr)

  2. #557
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Eva hat doch schon in der Wiedersehenssendung nach dem Bachelor erzählt, dass Andrej und sie Sex hatten. Da ist sie doch nicht noch extra damit zur Presse gegangen, oder?
    Nein in der Wiedersehenssendung hat sie nur Andeutungen Richtung Jenny gemacht und erst in einem RTL Interview nach der Sendung dann direkt ausgesprochen.

  3. #558
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus das sie in diesem Video nicht aus dem Nichts heraus agiert hat, sondern das hier ein Interviewer dabei war.
    Warum sollte sie stolz auf ihren Sex mit dem Bachlor sein ?
    Wenn man sie nicht dauernd darauf anspricht, oder das Thematisiert ist das normal keines ihrer Themen.
    Aber klar man hat Team Bachlor und Eva schon mit Absicht im Sommerhaus zusammengeworfen.
    Also hat der Sender da gezündelt.
    Auch glaube ich das es Absicht war, das man Eva erst nachträglich dort hingeworfen hat und sie nicht gleich von Anfang an dabei war.
    Der Sender wusste schon ganz genau das sie damit eskalieren.
    Natürlich hat der Sender die beiden Paare mit Absicht zusammen geworfen. Wie gesagt, 1,5 Jahre Streit über die Presse ausgetragen, das wird RTL mit Sicherheit mitbekommen haben.

    Was den Interviewer angeht, klar wird der mit Absicht nach solchen Themen fragen, aber er kann sie ja nicht zwingen darauf zu antworten. Sie hätte genauso gut sagen können, für mich ist das Thema durch und will das ruhen lassen, vor allem wenn ich mich später im Haus hinstelle und einen angeblichen Neuanfang bei 0 will.
    Geändert von Falli89 (30-09-2020 um 01:23 Uhr)

  4. #559
    Okay, Falli89, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    Von den Interviews, die Du im Beitrag #556, erwähnst, habe ich gar nichts mitbekommen. Da habe ich wohl vieles verpasst, was jetzt als Hintergrundwissen fehlt.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was den Interviewer angeht, klar wird der mit Absicht nach solchen Themen fragen, aber er kann sie ja nicht zwingen darauf zu antworten. Sie hätte genauso gut sagen können, für mich ist das Thema durch und will das ruhen lassen, vor allem wenn ich mich später im Haus hinstelle und einen angeblichen Neuanfang bei 0 will.
    Es könnte so einfach sein, nicht wahr? Wäre doch bestimmt auch besser für Eva, die Geschichte ruhen zu lassen. Ist ja irgendwie nicht so toll, wenn man nur bekannt ist, weil man mal mit einem Mann in einer Fernsehsendung Sex hatte.

  5. #560
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Andrej sagte, dass er sich mit Eva damals ausgesprochen habe und deshalb so überrascht gewesen war, dass sie trotzdem mit dem Sex an die Öffentlichkeit ging.
    Vielleicht wusste sie nicht, dass Jennifer nichts davon wusste das ein Geheimnis sein soll? Sex ist ja nichts Schlimmes, worüber man den Mantel des Schweigens legen muss.

    Ansonsten bin ich fasziniert, WIE tief Du da im Thema bist, weißt wer wann welches Interview gegeben und was gesagt hat. In "meinen" Medien hat das alles gar nicht stattgefunden, zumindest nicht in der massiven Präsenz. Welche Medien muss man konsumieren um da so einen Zeitstrahl im Kopf zu haben?

  6. #561
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Okay, Falli89, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    Von den Interviews, die Du im Beitrag #556, erwähnst, habe ich gar nichts mitbekommen. Da habe ich wohl vieles verpasst, was jetzt als Hintergrundwissen fehlt.


    Es könnte so einfach sein, nicht wahr? Wäre doch bestimmt auch besser für Eva, die Geschichte ruhen zu lassen. Ist ja irgendwie nicht so toll, wenn man nur bekannt ist, weil man mal mit einem Mann in einer Fernsehsendung Sex hatte.


    Andere sind bekannt weil sie ne Tochter haben.....Jenny weil sie auch Sex hatte....usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #562
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten bin ich fasziniert, WIE tief Du da im Thema bist, weißt wer wann welches Interview gegeben und was gesagt hat. In "meinen" Medien hat das alles gar nicht stattgefunden, zumindest nicht in der massiven Präsenz. Welche Medien muss man konsumieren um da so einen Zeitstrahl im Kopf zu haben?


    Nach Bachelor hab ich ausserhalb ihrer Teilnahme an PBB und PUP eigentlich auch nix mehr von Eva mitbekommen.
    Allerdings folge ich auch keinem von denen in irgendwelchen Social Media, weiss also nicht wenn die sich z.B. irgendwelche Flame Wars liefern o.Ä.

    On a sidenote:
    Ob Eva doch nochmal beim Promiboxen teilnehmen wird?
    Ich hab mal in ihr Instagram geschaut und das aktuelle Posting gefunden:
    https://www.instagram.com/p/CFeZemvK..._web_copy_link

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #563
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht wusste sie nicht, dass Jennifer nichts davon wusste das ein Geheimnis sein soll? Sex ist ja nichts Schlimmes, worüber man den Mantel des Schweigens legen muss.

    Ansonsten bin ich fasziniert, WIE tief Du da im Thema bist, weißt wer wann welches Interview gegeben und was gesagt hat. In "meinen" Medien hat das alles gar nicht stattgefunden, zumindest nicht in der massiven Präsenz. Welche Medien muss man konsumieren um da so einen Zeitstrahl im Kopf zu haben?
    Du das kann ich mir sogar vorstellen, dass wenn Andrej die Möglichkeit gehabt hätte, es verborgen hätte.

    Und um ehrlich zu sein, ist Eva einer der besten Informationsquellen, weil sie regelmäßig ihre gegebenen Interviews in ihrer Instagramstorie verlinkt.

  9. #564
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich wundere mich jedenfalls nicht mehr, dass so Werbeschleudern wie Promi-Flash etc existieren können.
    Es gibt wohl wirklich Menschen, die dort regelmäßig die Geschichten über irgendwelche Reality-Sternchen nachlesen, die der Rest der Welt schon längst wieder vergessen hat und erst googlen muss, wenn die im Dschungel uÄ wieder auftauchen

  10. #565
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich jedenfalls nicht mehr, dass so Werbeschleudern wie Promi-Flash etc existieren können.
    Es gibt wohl wirklich Menschen, die dort regelmäßig die Geschichten über irgendwelche Reality-Sternchen nachlesen, die der Rest der Welt schon längst wieder vergessen hat und erst googlen muss, wenn die im Dschungel uÄ wieder auftauchen
    Die existieren nach dem selben Prinzip wie die ganzen Klatschblätter die jeden Furz aus allen Europäischen Königshäusern und von irgendwelchen Schlagerstars ausschlachten. ^^
    Computer says NO!

  11. #566
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich jedenfalls nicht mehr, dass so Werbeschleudern wie Promi-Flash etc existieren können.
    Ich kenne das gar nicht wirklich, deshalb kürzlich meine (offenbar peinliche) Frage nach der Seriosität

  12. #567
    Ich verstehe gar nicht, warum man Andrejs und Jennys Beliebtheitsabsturz so an Eva festmacht, die haben sich doch schon, noch bevor Eva eingezogen war, als extrem selbstverliebt und überheblich präsentiert.

  13. #568
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, warum man Andrejs und Jennys Beliebtheitsabsturz so an Eva festmacht, die haben sich doch schon, noch bevor Eva eingezogen war, als extrem selbstverliebt und überheblich präsentiert.
    Ich hab die eigentlich gar nicht wahrgenommen. Wo hat man die denn gesehen nach der Bachelor-Ausstrahlung?

  14. #569
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, warum man Andrejs und Jennys Beliebtheitsabsturz so an Eva festmacht, die haben sich doch schon, noch bevor Eva eingezogen war, als extrem selbstverliebt und überheblich präsentiert.
    Also ich für meinen Teil fand die vor Evas Einzug noch ganz OK ...
    erst mit ihren Aktionen gegen Eva und gegen jeden der Eva nicht genauso Scheiße findet wie sie selbst hat sich das Bachelor-Pärchen in meinen Augen disqualifiziert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #570
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab die eigentlich gar nicht wahrgenommen. Wo hat man die denn gesehen nach der Bachelor-Ausstrahlung?
    Du hast schon mitbekommen, dass es bereits Folgen des Sommerhauses vor Evas Einzug gab?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •