Seite 39 von 125 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1861
  1. #571
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Du hast schon mitbekommen, dass es bereits Folgen des Sommerhauses vor Evas Einzug gab?
    Und bei Promis unter Palmen war sie auch.

  2. #572
    Sagt mal, formuliere ich so verwirrend und missverständlich?

  3. #573
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Du hast schon mitbekommen, dass es bereits Folgen des Sommerhauses vor Evas Einzug gab?
    Ah, verstehe, ich dachte Du meinst, dass sich die Bachelors in den letzten 1,5 Jahren selbstverliebt präsentiert hätten. Und zwischen Bachelor und Sommerhaus habe ich von denen nicht wirklich etwas mitbekommen.
    Alles gut.

  4. #574
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, formuliere ich so verwirrend und missverständlich?
    Nein. Wie gesagt, Du meintest die Folge(n) vor Evas Einzug, ich dachte Du meinst den Zeitraum vor dem Sommerhaus.

  5. #575
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meshs Muschi wirkt
    Hör doch mal auf ihn Muschi zu nennen. Er ist ein stattlicher stolzer - etwas dümmlicher zwar - Kater.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, formuliere ich so verwirrend und missverständlich?

    Ja, wie immer halt.


    Ich bin grad völlig entsetzt nachdem ich die heutige Folge zum Teil gesehen habe.
    Natürlich von dem ekligen Verhalten von König Andrej und seinem Gefolge.

    Aber auch über die extreme Blödheit der Fahros bei dem Kreuzworträtsel.

  6. #576
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Vorschau find ich ja schon Iris im Kreuzworträtsel irgendie so: Nennen sie was dass Paare verbindet und sie Essen.

  7. #577
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf ihn Muschi zu nennen. Er ist ein stattlicher stolzer - etwas dümmlicher zwar - Kater.
    DU nennst ihn Trottelkater. Das ist jetzt auch nicht sooo ein toller Name

  8. #578
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die Vorschau find ich ja schon Iris im Kreuzworträtsel irgendie so: Nennen sie was dass Paare verbindet und sie Essen.
    Es heißt doch „Liebe geht durch den Magen“.

  9. #579
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Es heißt doch „Liebe geht durch den Magen“.

  10. #580
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, warum man Andrejs und Jennys Beliebtheitsabsturz so an Eva festmacht, die haben sich doch schon, noch bevor Eva eingezogen war, als extrem selbstverliebt und überheblich präsentiert.
    Ich glaube, dass die Bachelors, inklusive deren Family and Friends, es einfach gewohnt sind, für jedes Unbill, das die beiden trifft, Eva die Schuld zu geben.

    Dass ein außerehelicher Beischlaf so viel Leben ruinieren kann, man möchte fast glauben, die katholische Kirche sponsert die alle.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  11. #581

  12. #582
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Bachelors, inklusive deren Family and Friends, es einfach gewohnt sind, für jedes Unbill, das die beiden trifft, Eva die Schuld zu geben.

    Dass ein außerehelicher Beischlaf so viel Leben ruinieren kann, man möchte fast glauben, die katholische Kirche sponsert die alle.


    Leute.. die sich selbst so verherrlichen wie der Bätschler....nix geleistet aber teamgold gruselig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #583
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Bachelors, inklusive deren Family and Friends, es einfach gewohnt sind, für jedes Unbill, das die beiden trifft, Eva die Schuld zu geben.
    Erinnert ein wenig an die Nubbelverbrennung Aschermittwoch

  14. #584
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Tatsächlich glaube ich, daß zumindest für Andrej, Eva letztlich nur Mittel zum Zweck ist. Er benutzt sie als Feindbild, um sich seine ihm gehorsame Gruppe zusammenzuschweisen.
    Am Anfang hat er doch auch Stimmung gegen die Bodybuilder gemacht und für ein deutliches (vermeintliches) Rauswurfvotum gesorgt. Da gab's auch während der Nominierung immer wieder ein hämisches Grinsen und verächtliche Kommentare von ihm.
    Ebenso wird er es auch machen, wenn Team Eva raus sein sollte und das Teilnehmerfeld noch nicht auf 4 Paare reduziert worden ist. Dann wird er sich ein anderes Paar suchen, gegen das er mobilisiert, auch wenn es jetzt noch treu auf der Seite der Bachelors steht.

  15. #585
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Tatsächlich glaube ich, daß zumindest für Andrej, Eva letztlich nur Mittel zum Zweck ist. Er benutzt sie als Feindbild, um sich seine ihm gehorsame Gruppe zusammenzuschweisen.
    Am Anfang hat er doch auch Stimmung gegen die Bodybuilder gemacht und für ein deutliches (vermeintliches) Rauswurfvotum gesorgt. Da gab's auch während der Nominierung immer wieder ein hämisches Grinsen und verächtliche Kommentare von ihm.
    Ebenso wird er es auch machen, wenn Team Eva raus sein sollte und das Teilnehmerfeld noch nicht auf 4 Paare reduziert worden ist. Dann wird er sich ein anderes Paar suchen, gegen das er mobilisiert, auch wenn es jetzt noch treu auf der Seite der Bachelors steht.
    Daran hab ich keinerlei Zweifel
    Vielleicht werden dann wieder Andreas und Caro zu den Gruppenfeinden erkoren werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •