Seite 40 von 125 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1861
  1. #586
    Vielleicht schickt RTL in der übernächsten Folge einen Mobbingbeauftragten rein?

  2. #587
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Daran hab ich keinerlei Zweifel
    Vielleicht werden dann wieder Andreas und Caro zu den Gruppenfeinden erkoren werden
    Entweder die oder die Senioren.

    Ich hoffe aber, daß es schon vorher zu einem solchen Szenario kommt, wenn Team Eva und Team Spirit noch drin sind. Aber letztere sind leider nicht in der Lage, ein Spiel zu gewinnen. Allenfalls das Reine-Wein-Spiel könnte was in der Richtung bewegen.

  3. #588
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Entweder die oder die Senioren.

    Ich hoffe aber, daß es schon vorher zu einem solchen Szenario kommt, wenn Team Eva und Team Spirit noch drin sind. Aber letztere sind leider nicht in der Lage, ein Spiel zu gewinnen. Allenfalls das Reine-Wein-Spiel könnte was in der Richtung bewegen.
    Das Spiel hat "The Brain" Andrej aber sicher gesehen und wird nicht drauf reinfallen.

  4. #589
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat "The Brain" Andrej aber sicher gesehen und wird nicht drauf reinfallen.
    Das drehen aber doch jedes Jahr anders. Mal ist der nominiert, der das vollste Glas hat, mal ist derjenige geschützt und mal hat er eine "Frei-Nominierung" für ein anderes Paar oder sowas.
    Ich bin ziemlich sicher, dass die Produktion das diesmal so drehen wird, das die Bachelors mal nicht safe sind.

  5. #590
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das drehen aber doch jedes Jahr anders. Mal ist der nominiert, der das vollste Glas hat, mal ist derjenige geschützt und mal hat er eine "Frei-Nominierung" für ein anderes Paar oder sowas.
    Ich bin ziemlich sicher, dass die Produktion das diesmal so drehen wird, das die Bachelors mal nicht safe sind.
    Das wäre schön.

  6. #591
    Meint ihr die neue Folge gibt es erst morgen früh oder können wir heute abend schon darauf hoffen?

  7. #592
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat "The Brain" Andrej aber sicher gesehen und wird nicht drauf reinfallen.
    Das spielen die Frauen aber allein, und Jenny hat nicht so ein stabiles Nervenkostüm

  8. #593
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher, dass die Produktion das diesmal so drehen wird, das die Bachelors mal nicht safe sind.
    Das alleine würde aber nicht reichen. Die würden ja eh maximal 2 Stimmen bekommen. Wichtiger wäre, daß sowohl Team Eva als auch Team Diana geschützt werden und Team Bachelor und deren Jünger sich gegenseitig nominieren müssten und Eva schaut sich das mit einem breiten Grinsen an.

  9. #594
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das alleine würde aber nicht reichen. Die würden ja eh maximal 2 Stimmen bekommen. Wichtiger wäre, daß sowohl Team Eva als auch Team Diana geschützt werden und Team Bachelor und deren Jünger sich gegenseitig nominieren müssten und Eva schaut sich das mit einem breiten Grinsen an.
    Weiß ich nicht.
    Eva und Chris, Diana und Michael, eventuell noch der Hypnotiseur und seine Frau und ich könnte mir vorstellen, dass auch die Robens die Gelegenheit nutzen würden, die Stärksten loszuwerden.

  10. #595
    Ich bin überrascht, die neue Folge (7) ist bereits online auf TV Now, dachte die kommt erst nach Mitternacht. Bin unschlüssig ob ich sie heute noch schaue oder erst morgen.

  11. #596
    Ich wollte auch gerade Bescheid sagen

  12. #597
    Bin gespannt was ihr erzählt

  13. #598
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das drehen aber doch jedes Jahr anders. Mal ist der nominiert, der das vollste Glas hat, mal ist derjenige geschützt und mal hat er eine "Frei-Nominierung" für ein anderes Paar oder sowas.
    Ich bin ziemlich sicher, dass die Produktion das diesmal so drehen wird, das die Bachelors mal nicht safe sind.
    Aber die anderen Paare stecken doch alle bis zum Anschlag im Anus des selbsternannten Puppenspielers Andrej, die nominieren den nicht, das wäre für sie sowas wie Gotteslästerung.

  14. #599
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich habs jetzt mal gestartet

    Wenn ich in der Folgenvorschau sehe wie Annemarie sich wieder mit "widerwärtig, ekelhaft" und ähnlichen Ausdrücken aufregt, dann denke ich mal, Eva gewinnt das "Reinen Wein einschenken"-Spiel

    Ebenso scheinen sich erste Risse in der Bachelor-Gruppe zu bilden

    (und das ist nur das was ich aus der Folgenvorschau in den ersten 5 Minuten schließe )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #600
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, die neue Folge (7) ist bereits online auf TV Now, dachte die kommt erst nach Mitternacht. Bin unschlüssig ob ich sie heute noch schaue oder erst morgen.
    Das wäre mir zuviel heute. Aber nachdem das der Spoilerthread ist, könntest Du ja was reinschreiben, falls es gute Neuigkeiten sein sollten ...

    Danke @ proteus! Hoffentlich hast Du recht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •