Seite 44 von 125 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1861
  1. #646
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Lisha hat schon die Führung übernommen


    Dann kann's ja nur besser werden.
    Egal, Hauptsache, die beiden sind raus.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #647
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Specher am nächsten Morgen:
    "Bei aller Genialität kann Lishas Plan nicht darübr hinwegtäuschen, dass im Haus ein überlegter Vordenker fehlt. Ohne Zentralhirn wissen die Bachelortentakel einfach nicht, wie sie ihre Beute zu fassen kriegen sollen"

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #648
    wie Lisha denkt Eva&Chris wären naiv

  4. #649
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenns tatsächlich beim nächsten Mal ne Zweier-Nomi gibt sollten sich Eva und Diana ja absprechen dass sie Lou und Lisha sowie Annemarie und Tim wählen ... das sind eigentlich Beides die Paare in denen mindestens einer von denen noch am meisten eine Hasskappe auf Eva hat.

    Und mindestens Lisha scheint ja zumindest zu versuchen, das Vakuum der Führugnsrolle der Bachelorgruppe zu füllen
    Geändert von Proteus (30-09-2020 um 23:09 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #650
    Mein Internet spinnt, wer ist ausser diana und Michael beim stimmungsbarometer schlecht weggekommen?

  6. #651
    Danke!

    Mit dem Wissen guck ich Sonntag noch lieber.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #652
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Mein Internet spinnt, wer ist ausser diana und Michael beim stimmungsbarometer schlecht weggekommen?
    Caro und Andreas haben genau so viele Stimmen (4).
    Annemarie + Tim und Lisha + Lou jeweils 2.

    Deshalb hat Andreas einen Hass auf alle und trinkt sich lieber einen mit Eva, Chris, Diana und Michael, anstatt sich an den Pool zu seiner Frau und den Bachelortentakeln zu gesellen.
    Im Interviewraum gibt's dann bisschen Stress zwischen Caro und Andreas weil er meint "ich habe lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde" und Caro sich aber nicht zu Diana und Eva gesellen will.
    Sie fühlt sich dann wohl irgendwie nirgendwo richtig und geht ins Bett.
    Tut mir schon bisschen leid, die Caro. Ihr Mann hätte ihr wenigstens ein paar nette Worte geben können. Stattdessen spricht er ernsthaft von Trennung gegenüber Eva und Chris - was Lisha übrigens mitgehört hat.
    Aber für mich sieht das so aus, als hätte Andreas vielleicht ein bisschen tief ins Glas geguckt und Dinge gesagt die er vielleicht nicht so meint. Ich hoffe das jedenfalls.
    Aber die Vorschau auf die nächste Folge zeigt, dass es wohl wirklich Streit zwischen den beiden gibt.
    Andreas möchte wohl nicht, dass Caro noch mit den anderen rumhängt, von denen sie nominiert wurden beim Stimmungsbarometer.
    Geändert von Hillifee (30-09-2020 um 23:21 Uhr)

  8. #653
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Jup aus Sendung und Haus raus. Mussten direkt im Anschluss an das Weinspiel das Haus verlassen.
    Ich hab vorhin die Vorschauwerbung auf rtl gesehen, und dachte mir, das sieht nach Fliegemachen aus. Gut, dass sie nicht freiwillig gegangen sind.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  9. #654
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin die Vorschauwerbung auf rtl gesehen, und dachte mir, das sieht nach Fliegemachen aus. Gut, dass sie nicht freiwillig gegangen sind.
    Freiwillig wären die Beiden auch never ever ever gegangen.
    So genüsslich wie sie sich doch noch in der Mitwochsfolge im Sprechzimmer ausmalten wie sie am Ende im Finale an der Tafel stehen und dann ihr Sieg eine große Inszenierung werden wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #655
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    C


    Deshalb hat Andreas einen Hass auf alle und trinkt sich lieber einen mit Eva, Chris, Diana und Michael, anstatt sich an den Pool zu seiner Frau und den Bachelortentakeln zu gesellen.

    Im Interviewraum gibt's dann bisschen Stress zwischen Caro und Andreas weil er meint "ich habe lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde" und Caro sich aber nicht zu Diana und Eva gesellen will.
    Sie fühlt sich dann wohl irgendwie nirgendwo richtig und geht ins Bett.
    Tut mir schon bisschen leid, die Caro. Ihr Mann hätte ihr wenigstens ein paar nette Worte geben können. Stattdessen spricht er ernsthaft von Trennung gegenüber Eva und Chris - was Lisha übrigens mitgehört hat.
    Aber für mich sieht das so aus, als hätte Andreas vielleicht ein bisschen tief ins Glas geguckt und Dinge gesagt die er vielleicht nicht so meint. Ich hoffe das jedenfalls.
    Aber die Vorschau auf die nächste Folge zeigt, dass es wohl wirklich Streit zwischen den beiden gibt.
    Andreas möchte wohl nicht, dass Caro noch mit den anderen rumhängt, von denen sie nominiert wurden beim Stimmungsbarometer.
    Ich kann heute noch ungläubig staunen.
    Da wird der Abgesetzte sich wohl nicht drüber freuen.

    Caro bleibt bei ihrer (?) Meinung.
    Sie mag ja nett sein und ihre Geschäftstätigkeit im Griff haben - aber eigentlich ist sie doch nur seine Marionette.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #656
    Dachte dass Lisha und Lou die Finka von Andreas bekommen haben?

  12. #657
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wie Lisha sauer ist dass Caro und Andreas denen die Zweitstimme gab ... und Diana und Michael denen auch eine Stimme.

    Dabei haben Lisha und Lou doch genau diese beiden Paare im Gegenzug auch gewählt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #658
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Dachte dass Lisha und Lou die Finka von Andreas bekommen haben?
    Ja das ist jetzt auch erst Folge 7 von 11, wer weiß was in den kommenden Folgen noch passiert.

    Andreas ist manchmal aber auch echt ziemlich extrem drauf. Was der seiner Frau schon für Sprüche in der Staffel an den Kopf geworfen hat. Und das am Ende war wirklich ne Nummer zuviel. Wegen einer simplen Meinungsverschiedenheit seiner Frau direkt mit der Scheidung zu drohen.

  14. #659
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das wäe krass wenn ausgerechnet Smmrhaus zur Trennung von Andreas und Caro führen würde

    So, durch ... Vorschau auf die Mittwochs-Folge:
    U.a. Einparkspielchen mit verbundenen Augen (habs ja auch schon mal)
    Und mindestens eine Szene in der Vorschau hatte den Anschein als ob es sein könnte, dass Diana und Michel gesaved werden
    (obs wirklich so ist bleibt abzuwarten ... vielleicht missdeute ich die Szene auch)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #660
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    4.99 € pro Monat.
    Aber soweit ich mich erinnere ist der erste Monat ein Probemonat und erst ab dem 2. Monat musst Du bezahlen
    Kommt man da easy nach dem Sommerhaus auch wieder raus?
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •