Seite 120 von 125 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 1861
  1. #1786
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schaue nur den Anfang bis zum Abschied von der Eilfeld und wie ihr Gesang (the show must go on) von RTL abgewürgt wird, das finde ich so genial
    War das nicht schon letzte Woche?

  2. #1787
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    War das nicht schon letzte Woche?
    das kommt nochmal am anfang

  3. #1788
    Ich bin froh dass ich hier schon alles gelesen habe, daher spare ich mir den Rest der heutigen Sendung.
    Zwei Minuten Lisha - die Laune geht in den Keller und der Puls in die Höhe...

    Schade das mit Eva und Chris, natürlich wären mit L&L tausendmal lieber gewesen.
    Geändert von KrosseKrabbe (25-10-2020 um 20:01 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #1789
    Wird eigentlich das Wiedersehen auch vorher auf TVnow gezeigt, weiß das jemand?

  5. #1790
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich das Wiedersehen auch vorher auf TVnow gezeigt, weiß das jemand?
    Ja.

  6. #1791
    Danke.

    Ich gehe mal davon aus, dass das "ja" sich auf die vorzeitige Ausstrahlung bezieht.

  7. #1792
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Mir kommt Lisha vor, wie ein Borderliner. Nur solange ihr ein Mensch dienlich ist, spielt sie mit.
    ,

  8. #1793
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ich gehe mal davon aus, dass das "ja" sich auf die vorzeitige Ausstrahlung bezieht.
    Nein, das sollte nur heißen, daß ich es weiß. Wird nicht vorher ausgestrahlt.

    Nee, quatsch. Wieso soll das nicht vorher gezeigt werden?

  9. #1794
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte nur heißen, daß ich es weiß. Wird nicht vorher ausgestrahlt.
    Derartige Spitzfindigkeiten hatte ich erwartet.

    Nee, quatsch. Wieso soll das nicht vorher gezeigt werden?
    Ich dachte. Die Finalfolge müßte dann ja Mittwoch um Mitternacht rauskommen.

    Ob RTL dann das Wiedersehen direkt mitraushaut, da war ich mir eben nicht sicher.

    Wobei das ja eh vom Schmusebärchen "moderiert" und wahrscheinlich deswegen auch furchtbar langweilig wird.

  10. #1795
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wobei das ja eh vom Schmusebärchen "moderiert" und wahrscheinlich deswegen auch furchtbar langweilig wird.
    Es wird chaotisch sein. Sie hat das letztes Jahr schon nicht im Griff gehabt und dieses Jahr dürfte es noch schlimmer sein.

  11. #1796
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Es wird chaotisch sein. Sie hat das letztes Jahr schon nicht im Griff gehabt und dieses Jahr dürfte es noch schlimmer sein.
    Wahrscheinlich steht sie mitten in der Sendung auf und verläßt das Studio. Und keiner merkt es.

    Hat nicht Menowin letztes Jahr die Sendung vorzeitig verlassen?

  12. #1797
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich dachte. Die Finalfolge müßte dann ja Mittwoch um Mitternacht rauskommen.

    Ob RTL dann das Wiedersehen direkt mitraushaut, da war ich mir eben nicht sicher.
    Das Finale und das Wiedersehen zählt als eine einzelne Folge, das sind keine zwei verschiedenen Sendungen.

  13. #1798

  14. #1799
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    falscher Thread
    Geändert von FrauSchatz (25-10-2020 um 21:11 Uhr)

  15. #1800
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht sie mitten in der Sendung auf und verläßt das Studio. Und keiner merkt es.
    AFE: "Lisha, lass Eva bitte mal ausreden."
    Lisha: "Hast du gerade gesagt, ich soll die Fresse halten? Was glaubst du wer du bist?"
    AFE: "Die Moderatorin der Sendung."
    Lisha: "Halt die Fresse und rede mit Respekt mit mir, du F....!"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •