Seite 117 von 125 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1861
  1. #1741
    Ich hoffe, dass beim "Großen Wiedersehen" meine Lieblingsszene der Staffel nicht unter den Tisch fällt. Und sich die Protagonisten dazu ausführlich äußern dürfen/müssen:

    Meine Lieblingsszene der Staffel:
    Nachdem Andrej ins Gesicht gespuckt worden war, und seine Freundin wie paralysiert WOANDERS saß, und von den anderen Frauen getröstet wurde.
    Und auch im Sprechzimmer war ER es sogar, der SIE trösten musste. (!!)

    Wie erbärmlich: Nachweislich basiert Jennifers Selbstverständnis und -vertrauen auf der perfekten Fassade von Optik und Sportlichkeit ihres Partners.
    Und ein flennender, wimmernder Andrej, der sich (folgenlos für den anderen !) ins Gesicht spucken lässt, wirkt da natürlich nicht mehr so cool.

    Da kann er noch so oft schönreden, wie toll er sich da im Griff hatte. LOL
    Nein, die Schmach, dem anderen reflexartig KEINE gelangt zu haben, wird ihn noch ins Grab verfolgen.

    Und ich gebe auch offen zu: Es ist im Nachhinein ein Hochgenuss erlebt zu haben, wie für asoziale, mobbende, rücksichtslosse Menschen eine Welt zusammenbricht, die nur auf schwachsinningen Werten beruht. Traumhaft.

    Leider werden die Egomanen Lou und Lisha diesen Absturz wohl nicht erleben. . .
    (Oder am Ende doch ? Bei einem möglichen Dschungelcamp wird sie nach dieser Performance auf alle Fälle keine Verbündeten finden. Und aufgeben ?)


    PS: Herrje, es gibt da ja noch was tolles: Das dumme, hilflose Getue von "Team Gold", als sie ihren Rauswurf begreifen müssen.
    Oder den kompletten Shitstorm.
    Oder den Verlust ihrer Sponsoren.
    Oder . . .

  2. #1742
    Zitat Zitat von Insane_Menace Beitrag anzeigen
    Suhami und Tante Charlie haben es scheinbar nicht mit Ihrer Aktion in die Nachrichten geschafft ...
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    Diana Eva Michael und Chris haben heute Nacht gesagt, das sie es gut überstanden haben. Sie sahen sehr erleichtert aus. Heute morgen beim Frühstück waren Iris und Peter auch dabei, alle hatten beste Laune. Eva meinte dann noch vorhin " ja Leute was soll ich sagen, es ist vorbei" ich denke alle sind froh das dieses Kapitel endlich abgeschlossen ist.
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Trouble in Paradise?

    Sommerhaus: Freundschaft vorbei? Lisha & Lou entfolgen Andrej Dregold auf Instagram!





    Gut, der heißt eigentlich "Mangold". Ist halt nur irgendeine Klatschseite.
    Ah, interessant.

  3. #1743
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Vielleicht hat sich Mangold ja, zur Rettung seiner Influencer-Karriere, zu sowas wie einer Entschuldigung hinreißen lassen.

  4. #1744
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich Mangold ja, zur Rettung seiner Influencer-Karriere, zu sowas wie einer Entschuldigung hinreißen lassen.
    Zur Rettung seiner Karriere, Freundschaften und dem Ansehen in der Öffentlichkeit.
    Geändert von Boston (25-10-2020 um 11:09 Uhr)

  5. #1745
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Puh, in Folge 10 unterbietet sich Lisha aber nochmal selbst und das ist ja schon eine gewaltige Leistung

  6. #1746
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich Mangold ja, zur Rettung seiner Influencer-Karriere, zu sowas wie einer Entschuldigung hinreißen lassen.
    Mit vielen „ich habe aber nie …, wir wollten doch nur …,“

    Wisst ihr schon wer die Sendung moderierte?

  7. #1747
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Mit vielen „ich habe aber nie …, wir wollten doch nur …,“

    Wisst ihr schon wer die Sendung moderierte?
    Moderiert wird "Das große Wiedersehen" von Angela Finger-Erben.
    https://www.rtl.de/sendungen/das-som...-10142238.html

  8. #1748
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Puh, in Folge 10 unterbietet sich Lisha aber nochmal selbst und das ist ja schon eine gewaltige Leistung
    Ist das echt möglich? Was kann, außer Gewalt, denn noch schlimmers kommen bei ihr? Sie hat doch schon die ganze Palette ausgepackt.

    Schade, dann kommt da ja eh nichts bei rum. Vielleicht auch gut so. Sonst gehen sich da noch welche an den Kragen.

  9. #1749
    Tacheles reden Hat Lisha noch nicht alles gesagt? Unterbietet sie noch das Sommerhaus?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1750
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Tacheles reden Hat Lisha noch nicht alles gesagt? Unterbietet sie noch das Sommerhaus?
    Ich bin gespannt ob sie beim Tacheles reden dem Cutter aus der Hölle wieder die Schuld in die Schuhe schieben.
    Und ob die es dann hinkriegen diese blöde Ausrede schön mit Ausschnitten zu zerpflücken.

  11. #1751
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob sie beim Tacheles reden dem Cutter aus der Hölle wieder die Schuld in die Schuhe schieben.
    Und ob die es dann hinkriegen diese blöde Ausrede schön mit Ausschnitten zu zerpflücken.
    Es würde aber auch mein Humorzentrum treffen, wenn sie diese Ausrede einfach rausschneiden

  12. #1752
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob sie beim Tacheles reden dem Cutter aus der Hölle wieder die Schuld in die Schuhe schieben.
    Und ob die es dann hinkriegen diese blöde Ausrede schön mit Ausschnitten zu zerpflücken.
    Mindestens Eilfeldt und Mangold werden das Argument bringen, daß das im TV Gezeigte wenig mit dem tatsächlichen tagtäglichen Geschehen im Haus zu tun hatte.

  13. #1753
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es würde aber auch mein Humorzentrum treffen, wenn sie diese Ausrede einfach rausschneiden

  14. #1754
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Mindestens Eilfeldt und Mangold werden das Argument bringen, daß das im TV Gezeigte wenig mit dem tatsächlichen tagtäglichen Geschehen im Haus zu tun hatte.
    Und leider hat man mit Frau Finger-Erben eine Dompteuse in der Manege, die es vermutlich nicht schaffen wird, ihnen die Tour zu vermasseln.

  15. #1755
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Mindestens Eilfeldt und Mangold werden das Argument bringen, daß das im TV Gezeigte wenig mit dem tatsächlichen tagtäglichen Geschehen im Haus zu tun hatte.
    Womit sie sicherlich auch Recht haben. Trotzdem sind diese widerwärtigen Beleidigungen/Gewaltandrohungen usw gefallen.
    Und was man so mitbekommt: Gerade Lisha und Annemarie scheinen ja noch nach dem Haus nicht aufhören zu können mit ihrem Hass gegenüber Eva. Es sei denn, auch jeder Bericht darüber wurde verfälscht, eigene Storys auf Insta gecuttet.
    Bei Andrej kann ich mir noch vorstellen, dass er sich nachträglich von Lisha distanziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •