Seite 2 von 125 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1861
  1. #16
    Bin echt gespannt ob die Gerüchte stimmen. Bisher war Promiwood ja gut informiert. Finde es halt komisch, dass sie erst "Freunde" des Paares kontaktieren, die eine mögliche Teilnahme beim Sommerhaus andeuten. Und nun stellen sie beide als mögliches Fake-Paar dar...

  2. #17
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt ob die Gerüchte stimmen. Bisher war Promiwood ja gut informiert. Finde es halt komisch, dass sie erst "Freunde" des Paares kontaktieren, die eine mögliche Teilnahme beim Sommerhaus andeuten. Und nun stellen sie beide als mögliches Fake-Paar dar...
    Naja es ist ja schon sehr auffällig, dass die beiden vorher bereits seit vielen Jahren befreundet sind und jetzt seit März, also 3 Monate vor Drehbeginn, sind sie plötzlich ein Paar. Muss natürlich nichts bedeuten, aber das erinnert halt stark an die Patricia Blanko Show. Ich würde auch jede Wette eingehen, dass diese zwei die typische Sommerhaustrennung haben werden.
    Geändert von Falli89 (20-06-2020 um 16:48 Uhr)

  3. #18
    Meint ihr, dass der Einzug von Severino & Sharon wirklich stimmt? RTL hat die beiden ja bislang noch nicht bestätigt, und lange werden die Dreharbeiten ja nun auch nicht mehr gehen...

    Natürlich können die beiden schon längst im Sommerhaus drin sein, aber würde mich dann wundern, warum RTL die beiden bislang nicht offiziell bestätigt.

  4. #19
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass der Einzug von Severino & Sharon wirklich stimmt? RTL hat die beiden ja bislang noch nicht bestätigt, und lange werden die Dreharbeiten ja nun auch nicht mehr gehen...

    Natürlich können die beiden schon längst im Sommerhaus drin sein, aber würde mich dann wundern, warum RTL die beiden bislang nicht offiziell bestätigt.
    Da am 04.06 begonnen wurde und es 27 Drehtage sein sollen, wird der Dreh nächste Woche enden.
    Ich weiß es gar nicht mehr wie es letztes Jahr bei den Nachrückern für den Wendler war? Wurden die auch schon während der Dreharbeiten angekündigt? Iris Klein ist ja ganz offensichtlich der Ersatz für Georgina und da RTL deren Auszug selber veröffentlichten, haben sie sicher deshalb auch Iris veröffentlicht. Bei den neuen denke ich, dass die als Ersatz für einen weiteren freiwilligen Auszug gekommen sind und dieser soll wohl aber nicht direkt bekannt werden.
    In den Social Medien gibt es ja auch schon die einen oder anderen Gerüchte, welches Paar ebenfalls freiwillig gegangen ist.

  5. #20
    Letztes Jahr gab es ja das erste Mal den Fall, dass jemand nachrücken durften. Da wurde ein großes Geheimnis um den Einzug von Sabrina gemacht. Wir haben hier mit Screenshots im Spoiler-Thread gerätselt wer es woll sein könnte. Das war richtig spannend...

  6. #21
    Dann scheint ja doch was an den Gerüchten, dass ein gewisses Pärchen freiwillig gegangen ist, dran zu sein, denn warum sonst sollten sie nach der Hälfte der Dreharbeiten noch jemanden nachholen.
    Und Promiwood lag bei den Paaren und anderen Gerüchten bisher immer richtig und das sogar als erstes Medium.

  7. #22
    gerdie
    unregistriert
    Weißt du auch von welchem Paar gerüchtelt wird, dass es freiwillig ausstieg, Falli89?

  8. #23
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Weißt du auch von welchem Paar gerüchtelt wird, dass es freiwillig ausstieg, Falli89?
    Angeblich deutet einiges auf Andrej und Jenny hin. Knapp einer Woche nach Beginn der Dreharbeiten soll es wieder zu vermehrten Aktivitäten auf deren Instagramprofilen gekommen sein. Sie liken sich seit dieser Zeit wieder ihre Fotos und haben wohl einige andere Profile abonniert (welche weiß ich aber nicht). Das zusammen, in Kombination mit dem Einzug von Eva, der ja kurz vor ihren angeblichen Auszug stattfand und dann jetzt die weiteren Nachrücker die gekommen sind, soll auf einen freiwilligen Auszug hindeuten.

    Ich folge den zwei zwar auch auf Instagram, muss aber sagen, dass mir das so nicht direkt aufgefallen ist. Ja, das mit dem liken stimmt, aber das könnten ja theoretisch auch die Personen machen, die gerade deren Accounts verwalten. Mit den Abos kann ich nicht sagen, weil ich mir deren Zahl vorher nicht gemerkt haben und dementsprechend nicht weiß, wie vielen sie vorher gefolgt sind und wie vielen sie jetzt folgen.
    Ich weiß auch nicht, wie das bei Instagram mit der Sortierung in den Abolisten ist und ob man daran was erkennen könnte, also Zeitpunkt wann man wem folgte usw.

    Edit: Gerade gesehen, dass sich die Pärchen Andrej und Jenny, sowie Denise und Hennig jetzt gegenseitig folgen und das taten sie vorher nicht.
    Geändert von Falli89 (22-06-2020 um 21:43 Uhr)

  9. #24
    Sarina
    unregistriert
    letztes Jahr wurde doch auch nur ein Paar durch Nachrücker ersetzt (Jessica Cardinal & Quentin Parker sind ja früh raus) Menowin ist doch dann auch freiwillig raus , dann kam niemand neues, jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr so richtig.

  10. #25
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    letztes Jahr wurde doch auch nur ein Paar durch Nachrücker ersetzt (Jessica Cardinal & Quentin Parker sind ja früh raus) Menowin ist doch dann auch freiwillig raus , dann kam niemand neues, jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr so richtig.
    Na ab einem bestimmten Zeitpunkt, ergibt es sicherlich auch keinen Sinn mehr Nachrücker rein zuschicken, aber sollten das mit Andrej und Jenny stimmen, dass sie schon nach der ersten von möglichen 4 Wochen gegangen sind, kann ich es mir schon vorstellen. Immerhin wäre das ja auch recht früh, wenn man schon nach einem Viertel der Zeit geht.

  11. #26
    gerdie
    unregistriert
    Danke, Falli.

    War das das Paar (Andrej und Jenny), welches als Gewinner gehandelt wurde, weil so sportlich/lange zusammen?

    Ich kenne die leider gar nicht.

    Wie das alles bei Insta funktioniert, weiß ich auch nicht.

  12. #27
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Danke, Falli.

    War das das Paar (Andrej und Jenny), welches als Gewinner gehandelt wurde, weil so sportlich/lange zusammen?

    Ich kenne die leider gar nicht.

    Wie das alles bei Insta funktioniert, weiß ich auch nicht.
    Sie sind das Bachelorpaar von 2019. Ja beide sind sehr sportlich, er ist sogar ehemaliger Basketballprofi/Profisportler. Zusammen sind sie seit etwas über 1,5 Jahre.
    Potenzielle Sieger würde ich schon sagen, aber vielleicht sind sie auch das erste Pärchen, welches von den anderen rausgewählt wurde. Dann würde ich allerdings die letzten Nachrücker nicht verstehen. Warum sollte man bei einem regulären Auszug nochmal ein neues Pärchen ins Haus holen?

    Das mit den Abos scheint aber auch zu stimmen, denn wie ich oben ediert habe, folgen sich die beiden Pärchen Jenny & Andrej, sowie Denise & Hennig jetzt gegenseitig und bei Andrej und Jenny weiß ich, dass sie denen vorher nicht folgten. Könnte man jetzt vielleicht auch draus ableiten, dass sich beide Pärchen im Haus recht gut verstanden haben.
    Geändert von Falli89 (22-06-2020 um 22:25 Uhr)

  13. #28
    gerdie
    unregistriert
    Das klingt alles sehr logisch, was du erzählst.

    Letztes Jahr waren es Yeliz und Johannes, die quasi unkündbar waren durch ihre Gewinne. Strategisch macht es also Sinn, möglichst schnell die Leistungsstärksten rauszuwählen.

    Evtl. stimmt das mit dem 3. Nachrückerpaar ja gar nicht, weshalb das auch nicht bestätigt wird.

    1. Nachrückerpaar = Eva aus Pup (ohne dass jemand gegangen ist)
    2. Nachrückerpaar = die Kleins für Georgina
    3. Wer soll nochmal Nummer 3 sein?

    OMG, ich hoffe, ich habe das alles wieder vergessen bis zum Sendestart

    Ich habe jetzt mal bei social blade geschaut, wie das Instagram bei den Robens aussieht. Die haben gestern jemanden entfolgt.

    Kann aber sein, dass die ihr Profil in andere Hände gegeben haben. Das machen ja viele so, was zu Beginn der Dreharbeiten für coronabedingte Verwirrung gesorgt hat.
    Die Robens interessieren mich am meisten von allen Paaren obwohl ich GbD gar nicht mehr schaue.

  14. #29
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das klingt alles sehr logisch, was du erzählst.

    Letztes Jahr waren es Yeliz und Johannes, die quasi unkündbar waren durch ihre Gewinne. Strategisch macht es also Sinn, möglichst schnell die Leistungsstärksten rauszuwählen.

    Evtl. stimmt das mit dem 3. Nachrückerpaar ja gar nicht, weshalb das auch nicht bestätigt wird.

    1. Nachrückerpaar = Eva aus Pup (ohne dass jemand gegangen ist)
    2. Nachrückerpaar = die Kleins für Georgina
    3. Wer soll nochmal Nummer 3 sein?

    OMG, ich hoffe, ich habe das alles wieder vergessen bis zum Sendestart

    Ich habe jetzt mal bei social blade geschaut, wie das Instagram bei den Robens aussieht. Die haben gestern jemanden entfolgt.

    Kann aber sein, dass die ihr Profil in andere Hände gegeben haben. Das machen ja viele so, was zu Beginn der Dreharbeiten für coronabedingte Verwirrung gesorgt hat.
    Die Robens interessieren mich am meisten von allen Paaren obwohl ich GbD gar nicht mehr schaue.
    Bei Eva als "Nachrückerin" muss man aber auch dazu sagen, da dir der Bachelor scheinbar nichts sagt, dass sie die andere Finalistin bei Andrej war. Sie hatte nach der Staffel auch ordentlich gegen Andrej und Jenny nachgetreten. Eva liegt auch bis heute im Streit mit Andrej und Jenny, weshalb wir davon ausgehen können, dass sie nur deshalb dort reingeschickt wurde, um Streit mit den Zwei zu provozieren. Eva ist da also mehr ein Sonderfall bei den Nachrückern.

    Natürlich muss das letzte Pärchen nicht stimmen, aber man muss halt auch dazu sagen, dass alles was Promiwood vorher über die Staffel geleakt hatte, alles stimmt. Die scheinen also, auf welchem Weg auch immer, an Insiderinfos zu kommen.

    Danke für die Seite social blade, an der kann man ja einiges sehen. Das mit Andrej und Jenny scheint zu stimmen. Seit dem 11.06 wo Jenny dieses Pärchenbild hochgeladen hat, sind bei beiden wieder Aktivitäten zu sehen. Scheinbar sind die also wirklich schon nach einer Woche raus. Könnte zwar auch ein regulärer Auszug gewesen sein, aber das fände ich nach gerade mal einer Woche, schon recht früh.
    Geändert von Falli89 (22-06-2020 um 23:20 Uhr)

  15. #30
    gerdie
    unregistriert
    Ahja, genau, von dem Streit hab ich hier in IOFF gelesen.
    Eva habe ich bei PuP gesehen. Das habe ich aber bis zur vorletzten Sendung in einem Stück gesehen - fragt euch nicht, warum. Da kam sie mir recht unscheinbar vor. Da sie aber schnell raus war, konnte ich vielleicht ihr wahres Potential gar nicht erkennen.

    Gibt es denn Namen für das mysteriöse Paar Nr. 3? Ich dachte ja und dass ich es schon vergessen habe.

    Wenn ein online Magazin so oft richtig liegt, kann das nicht nur Glück sein. Kann mir auch vorstellen, dass meinRTL extra falsche Infos bezüglich noch einem Nachrückerpaar streut. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Ich lese sogar im Spoiler Thread, weil ich es nicht abwarten kann.

    Die nächste BA Staffel werde ich dann mal anschauen, wenn es passt.

    Danke jedenfalls für deine ganzen Erklärungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •