Seite 20 von 125 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1861
  1. #286
    Aber was die Gruppe, allen voran Lisha , Denise( mal wieder) und Annemarie da erzählt haben und alle aufgehetzt haben.
    Fand das auch krass. Irgendjemand (glaube Lisha) sagte: "Sie sagte: 'schlag zu! Schlag zu!' Und er hat immer weiter drauf geschlagen!" .. das klang so, als hätten sie Tim regelrecht verprügelt und mehrmals absichtlich auf den Kopf geschlagen. So war es ja gar nicht, es war ein Schlag.
    Furchtbar.

    Ganz ehrlich, das waren doch keine Eishockey Schläger sondern eher weichere Keulen oder?
    Ja zum Glück scheinen die Keulen etwas nachgegeben zu haben und die hatten die dicken Kostüme an. Also der Schlag an sich sah für mich schon nach voller Kraft aus, mit beiden Händen. Denke schon, dass man da kurz weg is. Nichtsdestotrotz wollte er definitiv die Pinâta treffen. Und Diana mit Sicherheit auch.
    Geändert von Hillifee (21-09-2020 um 06:46 Uhr)

  2. #287
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Natürlich war das keine Absicht, nichts desto trotz hätte Diana mal ordentlich hinschauen können. Diese Menschen, die das Gute immer so raushängen lassen müssen (anstatt es einfach zu tun) und ganz viel zu den unterschiedlichsten Göttern beten müssen (ich meine nicht beten im Allgemeinen) sind mir immer suspekt, denn in meinen Augen haben die was zu kompensieren.

  3. #288
    gerdie
    unregistriert
    Ich hab gestern mal auf Annemaries Instagram gelesen.
    Wir sind nicht die einzigen, die ihre Reaktion übertrieben fanden. Tim war 8 Minuten bewusstlos, 2 Stunden im Krankenhaus und hat immer noch 2mal die Woche Physiotherapie. Alles wegen der Keule.


    Gestern habe ich gar nicht erwähnt, was mich auch besonders gestört hat. Diese Freude über das gewonnene Spiel. Den ersten Ausbruch "OMG WIe LaNg hAbT IHR dEnn gEbRAuChT?" kann ich noch irgendwie, naja, Verständnis aufbringen, wenn man wirklich überrascht ist. Aber sie hat sich ja richtig gefeiert. Wenn Henning sich so gefeiert hätte, dann okay. Aber das ist ihr Job wie sie gefühlt tausendmal erzählte. Sie hätte ja schon an Platz 2 und 15 Minuten sehen können, dass es nicht fair ist, darauf so rumzureiten. Mit dem Zettel herum zu laufen

    Noch unysmpathischer waren ihre Gesangseinlagen. Da habe ich mir Menderes aus dem Dschungel zurückgewünscht. Aber eine schlaue Taktik: Jemanden die Haare machen und dann habe ich mindestens einen, der nicht weglaufen kann. Lischa hat ja auch kurz gesungen. Ich fand, das klang viel besser

    [x] die Masken sind gefallen. Alle.

    Und wie viele da rauchen. Dachte, das sei mittlerweile so verpöhnt. Außer Annemarie, Henning, die Bachelors habe ich da schon jeden rauchen gesehen.
    Was mich bei der gottesliebenden Diana besonders wundert. Denn ihr Universum müsste ihr doch eigentlich die Kraft geben, ihren universumsgegebenen Körper, der echt Bombe ist, nicht zu schaden.
    Geändert von gerdie (21-09-2020 um 09:57 Uhr)

  4. #289
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Gerade bei dem Hindernis-Spiel kann es doch immer passieren, dass sich jemand den Kopf stößt, mal abgesehen von den Keulen.
    Da kann schnell mal jemand stürzen, vor ein Hindernis laufen, von der Drehplatte fallen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kopfbereich der Kostüme nicht extra geschützt ist, allein aus Versicherungsgründen.

    Und dass er nach zwei Stunden Krankenhaus wieder zurück war, spricht jetzt auch nicht für was schlimmes, bei Verdacht auf Gehirnerschütterung bleibt man doch grundsätzlich über Nacht zur Beobachtung

  5. #290
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    gerdie,
    ich zitiere jetzt deinen Beitrag nicht, aber genau so habe ich Annemarie auch erlebt, so ein unsympathisches Verhalten, wie sie da gezeigt hat, lässt auf ihren Charakter schließen
    So langsam zeigt sie sich, wie sie wirklich ist.

  6. #291
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    gerdie,
    ich zitiere jetzt deinen Beitrag nicht, aber genau so habe ich Annemarie auch erlebt, so ein unsympathisches Verhalten, wie sie da gezeigt hat, lässt auf ihren Charakter schließen
    So langsam zeigt sie sich, wie sie wirklich ist.
    Ist es denn wahr, dass sie bei DSDS alle gehasst haben?

  7. #292
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist es denn wahr, dass sie bei DSDS alle gehasst haben?
    Keine Ahnung, ich habe Annemarie bei DSDS kaum gesehen, sie hat mich einfach nicht interessiert.
    Allerdings erinnere ich mich, dass am Ende Bohlen richtig gemein zu ihr war und ich (und nicht nur ich) ihn deshalb unterirdisch fand. Aber wie ich schon irgendwo mal geschrieben habe, sehe ich das heute etwas anders, weil ich Annemarie eben in Trashformaten erlebt habe und da ist mir aufgefallen, wie falsch sie ist. Im Sommerhaus hat sie ja jetzt Gas gegeben - im negativen Sinn .

    Ich kann sagen, ich mochte sie nie und mag sie heute auch nicht

  8. #293
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kopfbereich der Kostüme nicht extra geschützt ist, allein aus Versicherungsgründen.
    Bei Michael hat man auf jeden Fall seinen Kopfschutz gesehen als er da fassungslos nach dem Unfall auf den Boden saß. Das hab ich noch in Erinnerung. Der trug als er den Kopf seines Kostüms abnahm einen schwarzen Helm. So war der Kopf sowohl vor Schläge von oben oder wenn sie seitlich stürzen geschützt.

  9. #294
    gerdie
    unregistriert
    Ich habe sie bei DSDS gesehen. Damals gab es noch Antis und keine Hater.

    Ich sag mal so: Sie hat sich in der Rolle des Opfers ganz gut gefallen. Sie hat gut mitgepielt und meiner Meinung nach ist das auch der einzige Grund, weshalb sie ins Finale kam.
    Ich hätte sie schon ein Jahr später im Dschungel gesehen, kommt wahrscheinlich noch.

    Beim Kampf der Realitystars fand ich sie nicht auffällig, weder positiv noch negativ. Man muss ja auch anerkennen, dass sie 10 Jahre ohne Trash ausgekommen ist.

    Erst dachte ich auch, dass ihr arroganter Freund ihr eine positive Nachwirkung vom Sommerhaus crashen wird. Aber die geben sich ja beide nichts.

    Also, um die Frage zu beantworten, ja, sie wurde gehasst bei DSDS. Sie und auch ihre Eltern haben aber ordentlich angestachelt. Ihre Staffel war auch eine Art Wendepunkt, finde ich. Danach habe ich DSDS kaum noch verfolgt. Seit Jahren dann gar nicht mehr.

    Irgendwie einfach schade, denn viele "von früher" hätten ihr eine reale Chance gegeben.

  10. #295
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    gerdie, danke - jetzt bin ich auch informierter. Wenn ich mich recht erinnere, war das die letzte DSDS-Staffel, die ich mehr oder weniger vollständig gesehen habe. Danach hat mich eh nix mehr interessiert, da reichte es mir, wenn ich am Ende gelesen habe, wer gewonnen hat.

  11. #296
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bei DSDS gesehen. Damals gab es noch Antis und keine Hater.

    Ich sag mal so: Sie hat sich in der Rolle des Opfers ganz gut gefallen. Sie hat gut mitgepielt und meiner Meinung nach ist das auch der einzige Grund, weshalb sie ins Finale kam.
    Ich hätte sie schon ein Jahr später im Dschungel gesehen, kommt wahrscheinlich noch.

    Beim Kampf der Realitystars fand ich sie nicht auffällig, weder positiv noch negativ. Man muss ja auch anerkennen, dass sie 10 Jahre ohne Trash ausgekommen ist.

    Erst dachte ich auch, dass ihr arroganter Freund ihr eine positive Nachwirkung vom Sommerhaus crashen wird. Aber die geben sich ja beide nichts.

    Also, um die Frage zu beantworten, ja, sie wurde gehasst bei DSDS. Sie und auch ihre Eltern haben aber ordentlich angestachelt. Ihre Staffel war auch eine Art Wendepunkt, finde ich. Danach habe ich DSDS kaum noch verfolgt. Seit Jahren dann gar nicht mehr.

    Irgendwie einfach schade, denn viele "von früher" hätten ihr eine reale Chance gegeben.
    Danke

  12. #297
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich hab Annemarie von "damals" so in Erinnerung, dass sie immer gejammert hat, wie sehr sie im Zentrum des Interesses steht, und sich dann von Exklusiv beim Unterwäschekauf hat begleiten lassen und BILD drei Interviews am Tag gegeben hat. Und zwar solche der Kategorie, dass du sofort weißt, sie hat da angerufen und gesagt "ach, übrigens..."

    Und dazu dann laufend erzählt, was für ein armes, unschuldiges, bescheidenes Pflänzchen sie doch ist. Ja, merkt man kaum, ich konnte sie damals schon nicht leiden andererseits hab ich damals wenigstens noch DSDS geguckt :lametta:

  13. #298
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach, das liegt alles nur am Schnitt. Eigentlich sind das tolle, sympathische Menschen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #299
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bei DSDS gesehen. Damals gab es noch Antis und keine Hater.

    Ich sag mal so: Sie hat sich in der Rolle des Opfers ganz gut gefallen. Sie hat gut mitgepielt und meiner Meinung nach ist das auch der einzige Grund, weshalb sie ins Finale kam.
    Ich hätte sie schon ein Jahr später im Dschungel gesehen, kommt wahrscheinlich noch.

    Beim Kampf der Realitystars fand ich sie nicht auffällig, weder positiv noch negativ. Man muss ja auch anerkennen, dass sie 10 Jahre ohne Trash ausgekommen ist.

    Erst dachte ich auch, dass ihr arroganter Freund ihr eine positive Nachwirkung vom Sommerhaus crashen wird. Aber die geben sich ja beide nichts.

    Also, um die Frage zu beantworten, ja, sie wurde gehasst bei DSDS. Sie und auch ihre Eltern haben aber ordentlich angestachelt. Ihre Staffel war auch eine Art Wendepunkt, finde ich. Danach habe ich DSDS kaum noch verfolgt. Seit Jahren dann gar nicht mehr.

    Irgendwie einfach schade, denn viele "von früher" hätten ihr eine reale Chance gegeben.
    Ich habe auch noch in Erinnerung, dass sie 2009 kurz nach DSDS den damaligen Gewinner einfach mal eben so gegen seinen Willen geoutet hat.
    Ich habe auch gerade die 4. Folge auf tvnow gesehen und fühlte mich insgesamt sehr an die DSDS-Annemarie von damals erinnert. Ich hatte sie nur nicht ganz so prollig in Erinnerung. Jemanden als "behindert" zu beschimpfen ist eine Beleidigung für alle Menschen mit Behinderung.

  15. #300
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich hab Annemarie von "damals" so in Erinnerung, dass sie immer gejammert hat, wie sehr sie im Zentrum des Interesses steht, und sich dann von Exklusiv beim Unterwäschekauf hat begleiten lassen und BILD drei Interviews am Tag gegeben hat. Und zwar solche der Kategorie, dass du sofort weißt, sie hat da angerufen und gesagt "ach, übrigens..."

    Und dazu dann laufend erzählt, was für ein armes, unschuldiges, bescheidenes Pflänzchen sie doch ist. Ja, merkt man kaum, ich konnte sie damals schon nicht leiden andererseits hab ich damals wenigstens noch DSDS geguckt :lametta:
    Danke. Ich hab sie jetzt kürzlich erstmals bei den Realitystars gesehen und kannte vorher nur ihren Namen.

    Und jetzt, wo ich ihren Lover "erleben durfte" bin ich sicher, dass dieser Berlin Tag und Nacht Typ Recht hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •