Seite 6 von 125 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1861
  1. #76
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob hier im Spoilerthread gespoilert werden muss, aber könnte mir bitte jemand sagen, ob Georgina nach der ersten Folge noch drin ist?
    Sie ist noch drin. Man sah sie in der Vorschau für Folge 2 mit der Gruppe im Garten sitzen. Wird wohl Anfang der zweiten Folge ausziehen.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Muss ich direkt wieder kündigen, wenn ich nur die 30 Tage Testphase will oder reicht es in ein paar Wochen noch?
    Nein solange du in der Testphase kündigst fallen keine Kosten an. Musst du also nicht direkt zu Beginn.

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Der Freund von Annemarie Eilfeld ist mir hingegen äußerst unsympathisch und wirkt ziemlich bossy ihr gegenüber, die schien mir nicht glücklich.
    Ja, ich fand es megaunverschämt, dass er im Vorstellungsvideo sie kaum zu Wort kommen ließ obwohl sie ja der bekannte Part ist.

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wie krass, genau DAS was in dem Artikel steht habe ich mir heute gedacht als ich die Folge angesehen habe. Die sind beide so drauf dass ich gewettet hätte, dass die privat gegenseitig aufeinander losgehen. Und es stimmt:

    https://www.rnz.de/nachrichten/heide...id,543744.html

    Umso mehr ein Grund, dass solche Leute bei so einem Format nichts zu suchen haben.
    Ja, er erwähnte ja im Vorstellungsvideo, dass sie mit einem Steakmesser auf ihn los ist und die Geschichte hatte ich auch schonmal in den Medien gelesen.

    Bin ja gespannt wie die das mit Andreas in der Nacht gemacht haben. Caro nickte im Interview ja immer der Kamera zu. Und denke mal, dass sie mit ihm das Grundstück verlassen hat damit er irgendwo anders ausnüchtern konnte.

    Ich denke mal, wenn man ihn durch Goodbye Deutschland nicht so gut kennen würde, wäre Andreas auch raus. Eigentlich geht das nicht, dass er wiederkommt und mehrmals anderen Kandidaten mit Gewalt droht.
    Geändert von IngridSchmidt (07-09-2020 um 06:01 Uhr)

  2. #77
    Semesterferien ahoi, ich fange gerade an...
    Annemaries Freund kommt wie so ein Angeber Macho rüber und sie guckt wie eine unglückliche Hausfrau, die denkt ''Jaja, lass ihn mal reden''
    Dabei sieht er wie eine Milchbubi Kartoffel aus, da nützt auch die fesche Lederjacke nichts Abtörn Typ.

  3. #78
    Ihr Vorgucker macht schon neugierig.

    Schau aber erst wenn es im TV läuft.

  4. #79
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wie krass, genau DAS was in dem Artikel steht habe ich mir heute gedacht als ich die Folge angesehen habe. Die sind beide so drauf dass ich gewettet hätte, dass die privat gegenseitig aufeinander losgehen. Und es stimmt:

    https://www.rnz.de/nachrichten/heide...id,543744.html

    Umso mehr ein Grund, dass solche Leute bei so einem Format nichts zu suchen haben.

    Boah, der Artikel ist heftig, scheint ja ein schreckliches Pärchen zu sein.



    So, heute muss ich die Folge bis zum Ende schaun - ist eh noch über eine Stunde

  5. #80
    gerdie
    unregistriert
    Das war ja echt der Wahnsinn

    Wir haben für die Sendung (2,5h) fast 4h Stunden gebraucht, weil wir immer wieder pausieren und Szenen nochmal gucken mussten, da wir es nicht glauben konnten.

    Kubi hat durchgehend genau das gesagt, was man auf gar keinen Fall sagen sollte. Und wie kann man bloß morgens schon anfangen, Bier zu trinken?!
    Andreas Robens - ich wusste, dass er ein besonderer Typ ist, aber das ist mal richtig entsetzlich. Wusste gar nicht, dass er überhaupt raucht und trinkt. Mental macht Caro eine gute Figur. Das kennt man ja auch von GbD.
    In meinem Umfeld wird nie Alkohol getrunken. Ergibt sich halt nicht. Ich finde es wirklich schlimm, was Alkohol aus Menschen macht. Meinetwegen können die ruhig einführen, dass nur noch ab abends getrunken werden darf und doch bitte nicht dieses harte Zeug. Das ist doch auch kein Broccoli

    Die Frau von Lisha&Lou erinnert mich ein bisschen an Elena, nur in weniger schön anzuschauen und etwas näher am Wasser gebaut. Die gehen beide aber noch halbwegs klar im Vergleich zum Rest.
    Bullyparade und Pharos sind für mich eine Liga. Wie Georgina sagen würde: Wird nichts mehr mit uns Sie tun aber immerhin niemanden weh.

    Der Freund von der Eilfeld, meine Güte . Hatte im Vorfeld mal gegoogelt, was für ein Unternehmen er führt. Bin auf Network Marketing gestoßen. Obs stimmt, keine Ahnung. Passend ist es aber. Selten so viel Arroganz gesehen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der am Set von berlin Tag und Nacht so gut angekommen sein soll.
    Zu DSDS Zeiten und danach schien es schon so als ob die Familie Eilfeld finanziell alles in trockenen Tüchern hätte. Evtl. hätte das mit dem Eigenheim noch etwas warten sollen. Sie hat ja auch immer gesagt, dass sie erst an Trash Shows teilnehmt, wenn sie nicht mehr gut im Geschäft ist. Das ist dann wohl jetzt. Ob da wirklich Corona Schuld ist

    Das Bachelor Paar funktioniert wie Yeliz und Johannes. Von Denise und Hennig hat man ja kaum etwas gesehen.

    Das war gerade mal die erste Sendung und die scheinen sich alle zu hassen. So sehr ich Beef liebe, ich hoffe RTL übertreibt es nicht.

  6. #81
    Alter, was für eine Sendung.

    Georgina mag ich ja beim Kampf der Realitystars und sie alleine ist schon irgendwie lustig und unterhaltsam aber Gott, sie muss diesen toxischen Typ los werden, sonst geht sie auch unter.

    Der Bodybuilder ist nicht besser. Wie ihr schreibt, es ist schon echt krass, dass RTL die rund um die Uhr mit Alkohol versorgt, [...].
    Diese Reality Shows entwickeln sich immer mehr in die Richtung, dass anscheinend gewollt wird, dass die Leute sich echt gegenseitig eine rein hauen


    Dachte Promis Unter Palmen wäre der Gipfel...
    Geändert von koldir (07-09-2020 um 10:27 Uhr) Grund: Tatsachenbehauptung - bitte unterlassen.

  7. #82
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Unglaublich, dass man sogar für diese Sendung zu asozial sein kann

  8. #83

  9. #84
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Die Folge war unfassbar und meiner Meinung nach hätte von der Produktion her eingeschritten werden sollen. Das war echt nicht mehr lustig.

  10. #85
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das war ja echt der Wahnsinn

    Wir haben für die Sendung (2,5h) fast 4h Stunden gebraucht, weil wir immer wieder pausieren und Szenen nochmal gucken mussten, da wir es nicht glauben konnten.

    Kubi hat durchgehend genau das gesagt, was man auf gar keinen Fall sagen sollte. Und wie kann man bloß morgens schon anfangen, Bier zu trinken?!
    ....
    In dem man Alkoholiker ist. Und das ist kein Geheimnis mehr, nachdem schon vor einiger Zeit von einem freiwilligen stationären (da bin ich nicht mehr sicher) Entzug in RTL Explosiv/Exklusiv berichtet wurde.
    Geändert von starshine_vie (07-09-2020 um 12:55 Uhr)

  11. #86
    gerdie
    unregistriert
    Danke für die Erklärung, Starshine. Das war eher ein Ausdruck des Entsetzens als eine ernstgemeinte Frage.

    Wenn vorher schon bekannt war, dass Kubi eine akute Suchterkrankung hat, hätte er nicht bei diesem Format dabei sein dürfen.

    ich fand das ganz, ganz unangenehm.

    Georgina und Kubi ziehen sich doch beide gegenseitig in den Abgrund.

  12. #87
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, Starshine. Das war eher ein Ausdruck des Entsetzens als eine ernstgemeinte Frage.

    Wenn vorher schon bekannt war, dass Kubi eine akute Suchterkrankung hat, hätte er nicht bei diesem Format dabei sein dürfen.

    ich fand das ganz, ganz unangenehm.

    Georgina und Kubi ziehen sich doch beide gegenseitig in den Abgrund.
    Ach so, hatte ich falsch verstanden, sorry.

    Auch Mr. Rotwein (mir fällt gerade der Name nicht ein) war unangenehm, aggressiv und untragbar.

  13. #88
    Mein Highlight, die Youtuberin mit dem Asi Slang bei dem Match
    ''Schwert-Fick?''

    Bester Lacher der Woche bisher.

  14. #89
    ...
    Geändert von Hillifee (07-09-2020 um 14:47 Uhr) Grund: Falscher Thread

  15. #90
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich konnte leider nicht ein einziges Mal lachen in dieser Folge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •