Seite 7 von 125 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1861
  1. #91
    gerdie
    unregistriert
    Bevor das Andreas-Kubi-Drama begonnen hat, habe ich gelacht ohne Ende.

    Schwert-Fick fand ich auch grandios und wie sie das mit dem Einkaufswagen erklärt hat. Ich habe Tränen gelacht. Beste Szenen.

    Sehr gut war auch die Unterhaltung zwischen Kubi und Tim.

    Tim: Ja und alles klar.
    Kubi: Ja [lacht]. Wir sind am Arsch [guckt ganz ernst].

    Das hat er dann jedem Partner erzählt. Oder als er sich fragte, was an dem Haus nun ein Sommerhaus ist. Als ob er die Sendung nie gesehen hätte. Bei der Bettenverteilung hat Kubi erklärt "Ja, wir waren als erstes da. Was hätten wir denn machen sollen außer das beste Bett zu nehmen" So als ob er Mitleid braucht, diese schwere Entscheidung zu treffen.

    Aber wie gesagt, als es mit dem Alk zu viel wurde, wurde es auch mir zu viel.

    Ich finde das Haus übrigens wunderwunderschön Sieht man vom produktionshinterlegten Schmutz ab ist es echt ein Traum.

  2. #92
    Eigentlich dachte ich, das könnte ganz unterhaltsam werden, ist das erste Sommerhaus, das ich mal angeschaut habe. Aber ich bin ziemlich entsetzt. Leute mit Alkoholproblemen, vielleicht auch mehr, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben und daher Gegenseitig ins Gesicht spucken, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt weiterhin anschauen möchte. Ein bisschen Zickenkrieg oder Stress.. von sowas lebt so eine Sendung ja. Aber da sind 1-2-3 kranke Menschen dabei und die Hälfte der Sendung ging es um Alkohol(Probleme), krasse Respektlosigkeiten und und und. Manche die dort sind, werden es sicher bereuen.

    Der Mann von Georgina scheint ja echt ein Problem zu haben und sie selbst auch. Jetzt weiß ich auch - sorry - warum das Mädchen zehn Jahre älter aussieht, als sie wirklich ist. Normal schert mich sowas nicht. Äußerlichkeiten und so. Aber da sieht man halt schon, dass da mehr im Spiel ist. So sieht jemand aus, der krank ist. Keine Ahnung. Als ich die Sendung gesehen habe war ich eher traurig als unterhalten, zumindest in der letzten Hälfte. Gab es sowas bei den letzten Sommerhäusern auch?

    Da wurden ja nur kranke Menschen bei krankem Tun zur Schau gestellt. Bei Alkoholismus ist das so eine Sache. Es 'assig' finden oder Mitleid haben.. aber es ist doch auch eine Krankheit, Leute haben sich nicht unter Kontrolle..

    Bei Georginas Mann merkt man das besonders gut an diesem "Nimm du bitte die Flasche" oder "Hol du mir aber noch eins".. sowas macht nur jemand, der ein Alkoholproblem hat. Tut mir irgendwo leid. Vielleicht schämt er sich auch teilweise für sich selbst. Ich verfolge die Stories von solchen Leuten außerhalb von irgendwelchen Formaten eher nicht so und kenne nicht alle.. Aber sowas gehört doch nicht ins Fernsehen.

    Und warum wurde bei dem "ins Gesicht rotzen" nix gemacht??
    Also keine Ahnung ob da noch was kommt, aber ich finde, sowas sollte der Sender kicken. Kontrollverlust durch krankhaften Alkoholkonsum hin oder her, andere sollen es nicht ausbaden müssen.
    Und dass die das auch noch indirekt unterstützen und extra da Kanisterweise Wein und Kastenweise Bier aufstellen. Echt toll.

    Um nochmal was positives zu sagen: Diese Lisha(?) fand ich bei dem Spiel voll lustig. Der Slang ist auch nicht so ganz meins in der Regel, aber wie sie sich über das mit der Damenbinde z.B aufgeregt hat, fand ich lustig Ist mir irgendwie sympathisch was mal wieder bestätigt, dass man sich sein Urteil über Menschen eventuell nicht zu früh bilden sollte.
    Geändert von Hillifee (07-09-2020 um 14:54 Uhr)

  3. #93
    ich habe mal gelesen, dass Love Island sehr strikt mit der Alkohol Ausgabe ist, gibt nicht mehr als zwei Drinks pro Abend (Stichwort Einverständnis)

    und auch bei BB gab es in den letzten Jahren nicht mehr so viel harten Alkohol wie in den frühen Staffeln

    dass RTL hier so den Alkohl raushaut finde ich schon unverantwortlich

  4. #94
    Dass viel Alkohol im Haus ist finde ich gar nicht so schlimm. Viel tragischer finde ich, dass einige ihren Konsum da anscheinend nicht kontrollieren können. Ich mein, nur weil Alkohol im Haus ist, sauf ich doch nicht wie ein Loch. Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass das im TV läuft.

  5. #95
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich mein, nur weil Alkohol im Haus ist, sauf ich doch nicht wie ein Loch. Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass das im TV läuft.
    Meiner Meinung nach können manche (Dieser Kubi ganz bestimmt) das halt eben nicht mehr selbst entscheiden. Das hat dann mit wollen nix zu tun. Je nach Schweregrad braucht er das halt echt, weil sonst gar nichts geht und es sogar gefährlich werden könnte ohne. Wenn das den 'Machern' bewusst ist, so sollte man solche Leute gar nicht rein lassen. Also wenn man weiß, dass sie nicht trocken sind.

    Irgendwer hatte ja erwähnt, dass er wohl auch schon bei exclusiv oder so selbst gesagt hat, dass er Probleme damit hat. Also scheint es ja bekannt zu sein.

    Das Thema ist ein heisses Eisen und komplexer als man meinen würde. Jemand der schonmal ernsthaft mit Alkoholkranken zu tun hatte, weiß das.

    "Sauf oder Stirb" hat selbst bei so ner Trash Sendung meiner Meinung nach nix verloren. Aber wenn das vorher bekannt war, möchte ich eventuell halt auch Absicht unterstellen. Der unterhaltsame Alki, ach ist es nicht lustig wie er morgens schon sein Bier trinkt und regelmäßig ausrastet.
    Schlimm.
    Stellt euch an dieser Stelle vor, wie ich angewiedert auf den den Boden spucke.. wenigstens nicht in irgendjemandes Gesicht

  6. #96
    Ja, da hast du natürlich recht. Jemand der alkoholkrank ist, hat in so einem solchen Format nichts zu suchen. Bei allen anderen bleibe ich aber dabei: Wer sich dort hemmungslos besäuft, ist selbst Schuld.

  7. #97
    Ich hatte auch mal einen Artikel gelesen, wo es darum ging, dass Georginas Freund sich selbst in eine Suchtklinik hat einweisen lassen, aber das war NACH den Dreharbeiten. Die Dreharbeiten endeten Ende Juni, Anfang Juli. Ob seine Einweisung im Zusammenhang mit den Vorfällen während der Dreharbeiten steht kann ich nicht sagen, würde ich aber bei dem gezeigten nicht ausschließen. Ob sein Alkoholproblem bereits vorher bekannt war weiß ich nicht, da ich ihn vorher überhaupt nicht kannte.

  8. #98
    gerdie
    unregistriert
    Georgina hat im Vorstellungsvideo auch erzählt, dass sie ihn in die Betty Ford Klinik gebracht hat. Das wurde ja VOR dem Einzug gedreht. Fällt mir jetzt erst wieder ein.

    Ist Willi Herren nicht auch trockener Alkoholiker?

    Ich kann mich nur daran erinnern, dass in der letzten Staffel nicht so viel getrunken wurde wie in der vorletzten. Da hat die Blanco ordentlich zugegriffen mit ihrem "Tee".

  9. #99
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal einen Artikel gelesen, wo es darum ging, dass Georginas Freund sich selbst in eine Suchtklinik hat einweisen lassen, aber das war NACH den Dreharbeiten. Die Dreharbeiten endeten Ende Juni, Anfang Juli. Ob seine Einweisung im Zusammenhang mit den Vorfällen während der Dreharbeiten steht kann ich nicht sagen, würde ich aber bei dem gezeigten nicht ausschließen. Ob sein Alkoholproblem bereits vorher bekannt war weiß ich nicht, da ich ihn vorher überhaupt nicht kannte.
    Es gab ja nach "Kampf der Realitystars" schon Stress. Da sollen die Beiden in Thailand im Februar ein Hotelzimmer zerlegt haben beim Wiedersehen nach Drehschluss. Und zumindest die Produzenten bei RTL2 waren über den Vorfall informiert:

    "Ich prügele mich irgendwie immer mit meinem Freund. Manchmal regt er mich so auf, dass ich ihn schubse. Dann geht es bei uns wild zu, aber dann kann man sich auch wieder versöhnen", gibt das It-Girl gegenüber RTLZwei sogar selbst zu.
    https://www.wunderweib.de/polizei-ei...el-111511.html

    Nach dem Sommerhaus gab es ein Auf und Ab. Erst waren sie getrennt. Eine Woche später wieder zusammen.

    Ob die Einweisung mit dem Sommerhaus in Verbindung stand oder mit dem aktuellem Gerichtsverfahren in dem Alk ja auch eine Rolle spielt, kann man wohl nur vermuten.

    Auf jeden Fall war RTL beim Einzug in die Betty Ford dabei. Da war natürlich auch viel Show dabei.

  10. #100
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es gab ja nach "Kampf der Realitystars" schon Stress. Da sollen die Beiden in Thailand im Februar ein Hotelzimmer zerlegt haben beim Wiedersehen nach Drehschluss. Und zumindest die Produzenten bei RTL2 waren über den Vorfall informiert:


    https://www.wunderweib.de/polizei-ei...el-111511.html

    .
    ach du je

  11. #101
    Muss mich korrigieren: Der Hotel-Streit fand vor ihrem Einzug bei den Reality-Stars statt. Deswegen wusste sie dort nicht, ob er noch in Thailand ist oder schon zurück in Deutschland.

  12. #102
    gerdie
    unregistriert


    Aus dem Link:

    Ein Produktionsmitarbeiter berichtet gegenüber der Zeitung, dass Georgina und ihr Freund bei dem Streit, der sich bereits im Februar ereignet hat, mehrere Flaschen Champagner, Stühle und einen Tisch aus ihrem Zimmerfenster in den Pool geworfen haben sollen.
    Ich hoffe, dass es nur zu Promo Zwecken aufgebauscht wurde.

  13. #103
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nur zu Promo Zwecken aufgebauscht wurde.
    Passt leider aber total ins Bild. Sowohl von dem was man nun aus dem Gerichtsverfahren weiß. Zum Bild von ihnen im Sommerhaus. Und auch auf ihre Reaktion als Georgina bei den Reality-Stars die Videobotschaft erhielt.

    RTL hatte bei RTL2 zu dem Vorfall nachgefragt. Aber das war erst laut den Artikeln nach dem Sommerhaus-Aufenthalt.

  14. #104
    gerdie
    unregistriert
    Boah, krass.

    Ich stelle mir gerade vor, wie ich an einem Hotel Pool liege und sehe, wie Flaschen, Stühle und ein Tisch im Pool landen

    Da fehlt mir jegliches Verständnis für die Produktion. Klar, dass die nicht als Sendergruppe in einem Büro sitzen, aber spätestens als Georgina im Interview sagte, dass Kubi in einer Entzugsklinik war und als sie an Tag 1 im Sommerhaus mit dem Trinken angefangen haben, hätten die reagieren müssen.

    Tag 1 war Einzug, Tag 2 war doch der, wo nur geschlafen wurde und an Tag 3 (das erste Spiel) ist es dann so eskaliert, oder? Die Sendung endete ja auch sehr plötzlich.

  15. #105
    Laut verschiedener Medien sollen ja Georgina und ihr Mann am 3. Tag aus dem Haus geflogen sein. Könnte also gut sein, weil in der Vorschau ja auch eine Kollektivstrafe angedeutet wurde, dass sie am Anfang der 2. Folge das Haus verlassen müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •