Seite 80 von 125 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1861
  1. #1186
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die wären schön blöd bei RTL, wenn sie sich auf eine Live-Show einließen. Dann würden Lisha und Co endlos brüllen und die Sendezeit vollmüllen. Live hat doch kein Moderator eine Chance, Ruhe in den Sauhaufen zu bringen.
    Das wird ihnen auch bei einer Aufzeichnung nicht gelingen. Hat man ja letztes Jahr gesehen, als das im Chaos endete.

    Lisha wird Eva zusammenschreien, Tim und Annemarie werden ihr assistieren und der Bätscheler wird sich zufrieden grinsend zurücklehnen, weil die Kettenhunde seiner nicht existierenden Gruppe ein letztes Mal für ihn die Dreckarbeit erledigen.
    Geändert von Experte (12-10-2020 um 07:23 Uhr)

  2. #1187
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das wird ihnen auch bei einer Aufzeichnung nicht gelingen. Hat man ja letztes Jahr gesehen, als das im Chaos endete.

    Lou wird Eva zusammenschreien, Tim und Annemarie werden ihr assistieren und der Bätscheler wird sich zufrieden grinsend zurücklehnen, weil die Kettenhunde seiner nicht existierenden Gruppe ein letztes Mal für ihn die Dreckarbeit erledigen.
    Aber bei einer Aufzeichnung kann man einen Cut machen und sagen: "So Leute, wer hier weiter rumschreit, muss jetzt gehen. Dann machen wir weiter."

  3. #1188
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Naja aber die einzigen die Eva vorher kannten waren ja der Bachelor und seine Holde. Alle anderen können es doch gar nicht wissen ob sie sich da jetzt verstellt und für die Kamera schauspielert oder nicht. Die haben sich doch alle gleich vom Alphatier dazu leiten lassen Eva zu hassen. Das Lisha bei Evas Einzug ja auch schon direkt meinte „Die kenn ich nur aus dem Fernsehen, ich mag sie nicht!“ hat doch schon gezeigt dass sie Eva von Beginn an nie eine Chance gegeben hat. Wenn sie doch irgendwelche doofen Sachen gesagt oder gemacht hat, warum erzählen sie das nicht? Einfach mal einpaar Beispiele raushauen um glaubwürdig zu sein und nicht nur RTL die Schuld in die Schuhe schieben. Selbst wenn sie es aktuell vertraglich nicht dürfen, dann sollen sie es eben so sagen. Mit ihrer angeblichen Wahrheit wollen sie sich doch alle nur interessant machen.
    Erst einmal das.
    Und so "schlimme" Sachen, die dieses Mobbing rechtfertigen, hat sie bestimmt nicht gesagt. Denn damit hätten die Mobber sich ja erklären können.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #1189
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das wird ihnen auch bei einer Aufzeichnung nicht gelingen. Hat man ja letztes Jahr gesehen, als das im Chaos endete.

    Lou wird Eva zusammenschreien, Tim und Annemarie werden ihr assistieren und der Bätscheler wird sich zufrieden grinsend zurücklehnen, weil die Kettenhunde seiner nicht existierenden Gruppe ein letztes Mal für ihn die Dreckarbeit erledigen.
    Lisha meinst Du .... Lou ist der männliche Part in der Beziehung der sich eher zurückhält was Schreien und Beleidigungen betrifft und ohne den Einfluss von Lisha und der Bätschi-Gruppe möglicherweise gar ein ganz gutes Verhältnis zu Eva aufgebaut hätte
    Geändert von Proteus (12-10-2020 um 07:26 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1190
    oK, also keine offizielle Umfrage seitens RTL sondern irgendwer, der sich berufen fühlt, man rumzufragen.
    Ich vermute, das Ergebnis wird RTL verständlicherweise ziemlich wurscht sein

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die wären schön blöd bei RTL, wenn sie sich auf eine Live-Show einließen. Dann würden Lisha und Co endlos brüllen und die Sendezeit vollmüllen. Live hat doch kein Moderator eine Chance, Ruhe in den Sauhaufen zu bringen.
    So sieht es aus.

  6. #1191
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Lisha meinst Du .... Lou ist der männliche Part in der Beziehung der sich eher zurückhält was Schreien und Beleidigungen betrifft
    Ja, hatte ich schon geändert.

  7. #1192
    Lisha hat lang und breit erklärt das sie Eva schon nicht leiden konnte als sie ins Haus gekommen ist.
    Sie hat sehr oft darauf hingewiesen und dazu auch oft genug gesagt wie scheiße sie Eva von Anfang an behandelt hat, nur aufgrund ihres Gefühls.
    Hätte sie einen echten Grund gehabt hätte sie den lang und breit verbreitet.
    Im Gegenteil es hieß ja sogar das Eva nett zu ihr war.

    Lisha war nur ein Teil eines ganzen Mobbingsystems.
    Es hat schon angefangen als man Eva und Chris „die Betten gemacht hat“, in Wirklichkeit war das keine Freundlichkeit denn da wurden schon die Anordnung des Bachlors umgesetzt.

    Man hat Eva von Anfang an jedes Wort im Mund herumgedreht das sie gesagt hat.
    Wann sollte also Eva dazu gekommen sein irgendetwas zu schauspielern?
    Im Gegenteil sie glaubte sogar sie hätte mit ein wenig Freundlichkeit eine Chance da drin.
    Die komplette Gruppe stand immer zusammen und egal was sie machte wurde immer ins negative umgedeutet.
    Wo hätte sie denn „schauspielern“ können.
    Sie wurde von Anfang an komplett abgeblockt.
    Alle Informationen die man über Eva hatte, kamen aus den Gesprächen innerhalb der Gruppe, weil in dem Moment wo man mit Eva sprach wurde man dort drin schon misstrauisch beobachtet und musste sich sofort in der Gruppe zum lästern melden.

    Für Caro ist Eva immer noch der "Teufel" und man sah wie Andreas darauf reagierte.
    Er hat gemerkt das es gar keinen Sinn hat da mit Caro zu reden.
    Die sind total gehirngewaschen.

  8. #1193
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich finde diesen Vorwurf "nur für die Kameras schauspielern" so putzig.
    Es gibt dort keine Ecke, die nicht mit Kameras bestückt ist, die Leute tragen ständig ihr Micro, man ist durchgehend unter Beobachtung.
    Jemand, der schauspielert um für die Kameras ein gutes Bild zu bieten, müsste demnach der angenehmste Mitbewohner sein,den man sich im Haus nur vorstellen kann.

  9. #1194
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Lisha hat lang und breit erklärt das sie Eva schon nicht leiden konnte als sie ins Haus gekommen ist.
    Sie hat sehr oft darauf hingewiesen und dazu auch oft genug gesagt wie scheiße sie Eva von Anfang an behandelt hat, nur aufgrund ihres Gefühls.
    Das wechselte sich eigentlich ab mit "ich war aber nett zu ihr, sogar DAS BETT hab ich ihr gemacht".
    Lisha weiß also offenbar selbst nicht so genau ob sie Eva schon vorher nicht leiden konnte oder ihr anfangs eine Chance gegeben hat

  10. #1195
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Jemand, der schauspielert um für die Kameras ein gutes Bild zu bieten, müsste demnach der angenehmste Mitbewohner sein,den man sich im Haus nur vorstellen kann.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es so gut wie keinen Menschen gibt, der sich vor Kameras völlig natürlich und tiefenentspannt gibt.

    Gäbe es ein Foto vom IOFF, würden wohl 99 % Brust raus und Bauch rein machen und die schönere Gesichtshälfte präsentieren. Wer das 1 % ist, sage ich nicht.

  11. #1196
    ich fühle mich verarscht von RTL aufgrund der Bachelorette und der fehlende Folge niemand braucht diese Heulboje

    als wiedergutmachung verlange ich eine LIVE Wiedersehenssendung mit Sonja Zietlow oder Frauke Ludowig

  12. #1197
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Eben wurde in einem anderen Forum Lishas echter Name veröffentlicht, einmal Mr. Google angeschmissen und dann kann man die ganze Palette Schönheitsops von Lisha lesen die sie im Ausland gemacht hat, weil ihr das in Deutschland zu teuer war, wahrscheinlich hat sie das Interview im Jahre 2004 auch nur gegeben, weil sie dafür auch Kohle bekommen hat.
    Der würde mich auch interessieren, aber ich kann ihn trotz intensiver Googelei nicht finden...
    Computer says NO!

  13. #1198
    RTL hat die Live-Idee abgelehnt:

    https://www.express.de/news/promi-un...n-rtl-37475750

    Die meisten ihrer Fans scheinen dafür zu sein. RTL sagte auf EXPRESS-Anfrage jedoch: „Wie alle bisherigen Folgen ist das 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare' nicht live. Und wie gewohnt ist auch das 'Das große Wiedersehen' nicht live.”

  14. #1199
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hatten die allen ernstes gedacht, sie aktivieren ihre Follower und dann knickt RTL schon ein, nach ihrer Pfeife zu tanzen und den kompletten Produktionsplan umzuwerfen?
    Für was halten die sich eigentlich?

  15. #1200
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Der würde mich auch interessieren, aber ich kann ihn trotz intensiver Googelei nicht finden...
    Ich leider auch nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •