Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Batwoman - ab 05.11.2020 - 20:15 Uhr

    Im Herbst kommt die Fledermaus-Frau zu sixx: Der Sender holt Batwoman ins TV. Die Serie mit der ersten homosexuellen Superhelden-Hauptfigur handelt von Kate Kane (), die in ihre Heimatstadt Gotham City zurückkehrt ... Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ource=nw200619

    Falls es dazu schon einen Thread gibt, bitte vereinen. Danke.

  2. #2
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nein, ich habe noch keinen anderen Thread gesehen

  3. #3
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Amazon Prime könnte langsam mal Part 2 der ersten Staffel veröffentlichen... Ich denke mal die haben hierzulande eh das Erstverwertungsrecht...

  4. #4
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Geht dann bald los: sixx zeigt "Batwoman" als deutsche TV-Premiere ab dem 5. November immer donnerstags um 20.15 Uhr

  5. #5
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dann bekommst du endlich ein weiteres Schnipselchen des Crossovers

  6. #6
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ähh... ja. Schon. Aber... kann ich mich dann noch an die anderen Teile erinneren? TaTaTa!!!


  7. #7
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  8. #8
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Heute täte es dann losgehen tun.
    ... sixx zeigt die Serie "Batwoman" aus dem DC-Universum ab morgen als deutsche TV-Premiere immer donnerstags ab 20.15 Uhr. Morgen zeigt man zwei Episoden, ab dem 12. November zeigt man immer drei...

    Drei Episoden an einem Abend sind mir eigentlich zu viel. Offenbar wollen sie die ganze Staffel in unter zwei Monaten durchpeitschen.
    Nun, schaun mer mal.

  9. #9
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Geht los ... ich guck zur Auffrischung auch mal mit obwohl ich die ersten paar Folgen schon auf englisch auf Prime gesehen hab
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #10
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So.
    Also mit dem Charakter Kate muss ich erst mal warm werden, den finde ich bisher nicht so ... sympathisch?
    Und dieses elend ausgelutsche Motiv "ich bin schuld, wenn ich nicht gewesen wäre, dann ... plärr: :schrei:
    Dafür find ich Alice ganz gut.
    Und das die "harmlose, liebevolle" Stiefmutter in Wirklichkeit offenbar Dreck am Stecken hat... das scheint interessant zu sein.
    Also ich sag mal so, die nächste(n) Folgen schaue ich mal an... dann kann ich immer noch ein Urteil fällen.

  11. #11
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also wenn es nicht ständig und (fast) ausschließlich um diese - ach so tragische - Familiengeschichte ging, vielleicht würde es mir dann besser gefallen. Aber so?
    Ich kann nachvollziehen, warum die Serie ... nicht überall gut ankam und es ... Kritik gab.
    Und wenn ich es recht mitbekommen habe, geht es in der ganzen ersten Staffel fast ausschließlich um diese - ach so tragische - Familiengeschichte.
    Also ich weiß nicht.

  12. #12
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Nämlich.
    Die letzte Folge habe ich nur noch angeschaut, weil dafür Nash Wells angekündigt wurde. Tatsächlich war es aber "nur" eine Szene, die man schon aus Flash kannte.
    Und die nächste Folge ist dann die zweite aus der Parallelweltenkrise.
    Ansonsten...

  13. #13
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Übrigens, Friedel, Season 2 von "Batwoman" startet beim US-Sender The CW am 17. Januar 2021.

    Nur das Du's weißt.

  14. #14
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Letzten Donnerstag gleich 3 Folgen?

    Na gut, dann guck ich die 3 Folgen gleich auch noch

    Apropos, kleine Info am Rande:
    Die Superbösewichtin und Bat-Schwester Beth wird von Rachel Skarsten gespielt.
    Die auch Tamsin gespielt hat ... die schnucklige Valkyrie (und Love Interest von Bo) in "Lost Girl"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •