Seite 41 von 59 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 873
  1. #601
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ja, hier wird auch um Abbau Stundenkonten usw. gebeten, ich frag mich nur wie ich das schaffen soll.

    Aber was cool ist, ich bin meistens noch 2-3 Tage im Homeoffice, Schule ist ja immer noch nicht.
    Wir sind noch komplett im Home Office. Unser Bürogebäude wird abgemietet zum Ende des Jahres und die wollen jetzt keinen Aufwand mehr in Mindestabstand am Arbeitsplatz usw. stecken.
    Die Kantine usw. sind bei uns am Standort auch noch geschlossen.. angeblich sind die Mitarbeiter dort (externe Firma) bis Ende August in Kurzarbeit.
    Irgendwie ist alles ein riesiges Chaos momentan.

  2. #602
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ja, hier wird auch um Abbau Stundenkonten usw. gebeten, ich frag mich nur wie ich das schaffen soll.

    Aber was cool ist, ich bin meistens noch 2-3 Tage im Homeoffice, Schule ist ja immer noch nicht.
    Wann ist denn bei euch wieder Schule? Ist ja echt eine wahnsinnig lange Zeit
    Meine Mutter arbeitet als Schulbegleitung und ihre Schülerin muss jetzt eine Woche hin und eine Woche zu Hause bleiben, immer im Wechsel. Klappt aber wohl erstaunlich gut, die geht jetzt in die Neunte.

    @Rumpel: Musst du dich jetzt testen lassen? Ich drück die Daumen, dass du es nicht hast!

    Meine Top 4 steht mittlerweile, aber dahinter habe ich immer noch keinen Plan viel zu viele Lieder, die unterschiedlich sind und mir irgendwie gleich gut gefallen

  3. #603
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Das waren Zeiten ich bin froh, dass ich da noch mehr Zeit hatte als jetzt. Immer, wenn ich jetzt ins Forum komme, denke ich an das Chartshaus

  4. #604
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    @Rumpel: Musst du dich jetzt testen lassen? Ich drück die Daumen, dass du es nicht hast!
    Nein, gab Entwarnung zum Glück.

  5. #605
    Muss hier auch mal wieder schreiben. Bei mir ist gerade job-bedingtes Sommerloch, wo ich zu fast nichts komme. Aber Ende Juli endlich ein paar Urlaubstage

  6. #606
    Alles Gute, Barti!

  7. #607
    Lieber Barti,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

  8. #608
    Alles Gute zum Geburtstag Bart

  9. #609
    Alles Gute zum Geburtstag

  10. #610

  11. #611
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee

    Alle guten Wünsche!

  12. #612
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Herzlichen Glückwunsch, Bart.

  13. #613
    Alles Gute, Bart!

  14. #614
    Herzlichen Glückwunsch!

  15. #615
    Herzlichen Glückwunsch, Bart!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •