Seite 39 von 59 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 873
  1. #571
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Oh Aqua, i feel you!!!! Das hab ich neulich in die ISC 50 Gruppe geschrieben, quasi genau das gleiche

    Es geht vorbei, Becky kugelt sich häufig selbst zurück, das ist eine große Entlastung. Ich bin nämlich zu nichts anderem mehr gekommen, weil ich sie andauern zurückdrehen oder bespaßen musste
    So wird es wohl mit allem sein, was sie so lernen. Erst ungeduldig drauf warten, dann freuen und dann ....ohjjeeee

    Ich fand das nächtliche drehen super anstrengend. Sie hat sich schlafend auf den Bauch gedreht, hat schlafend die Arme hochgestemmt, um dann völlig empört über diese Lage aufzuwachen zweimal ist sie einfach auf dem Bauch liegen geblieben, sonst musste ich sie immer zurückdrehen


    Bei Becky hat das übrigens insgesamt 5 Wochen gedauert....:
    Wartet mal ab bis ihr morgens die Bettdecke weggezogen bekommt, und aus dem Bett geschoben werdet mit den Worten: Mama essen!

    Während Papaliegen bleiben darf und noch einen guten Morgen Kuss und ei ei ei bekommt.

    Morgens halb 6! Im Urlaub.

  2. #572
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Georgie fand ich auch interessant... aber das war auch schon keine Kinderserie mehr, viel zuviel menschliches Drama
    Ich habe damals immer nur sporadisch gucken können. Kam ja meist um 14 Uhr und ich hatte immer erst halb drei oder halb 2 Schulschluss.

    Sogesehen aus heutiger Sicht, nein... das ist wahrlich keine Kinderanime. Ich muss zugeben das damals auch garnicht verstanden zu haben, was da richtig passiert. Ist schon harter Toback, dieser Lebenlauf der Georgie.
    Ich habe es damals als Kind auch anders aufgenommen, die Beziehung zwischen Georgie und ihrer nicht leiblichen Mutter.
    Damals dachte ich immer nur böse Mutter.

    Wenn man bedenkt das sie sie aufgenommen hat obwohl sie es nicht selbst in der Hand hatte, ihre Familie hat schon zerbrechen sehen und es dann auch so kam, muss schon furchtbar sein.

  3. #573
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich habe damals immer nur sporadisch gucken können. Kam ja meist um 14 Uhr und ich hatte immer erst halb drei oder halb 2 Schulschluss.

    Sogesehen aus heutiger Sicht, nein... das ist wahrlich keine Kinderanime. Ich muss zugeben das damals auch garnicht verstanden zu haben, was da richtig passiert. Ist schon harter Toback, dieser Lebenlauf der Georgie.
    Ich habe es damals als Kind auch anders aufgenommen, die Beziehung zwischen Georgie und ihrer nicht leiblichen Mutter.
    Damals dachte ich immer nur böse Mutter.

    Wenn man bedenkt das sie sie aufgenommen hat obwohl sie es nicht selbst in der Hand hatte, ihre Familie hat schon zerbrechen sehen und es dann auch so kam, muss schon furchtbar sein.
    Ich hatte immer morgens um 7 die Wiederholungen geguckt, bevor ich mich zur Schule gequält hab...

    Aber stimmt, wenn man sich da nur mal die grobe Handlung kurz mal zusammenfasst:
    - einsames Mädchen wird neben ihrer leiblichen toten Mutter im Wald gefunden und von armen Mann in seine Familie mitgebracht
    - Vater stirbt irgendwann, Mutter akzeptiert das Mädchen nicht als Familienmitglied und behandelt es schlecht
    - beide Brüder verlieben sich in ihre "Schwester"
    - sie verliebt sich in Adligen und reist ihm hinterher nach England nachdem die Mutter sie beschimpft und rausgeworfen hat
    - Brüder sind geschockt und wenden sich gegen die Mutter, die dann mit Herzinfarkt o.ä tot umfällt
    - beide Brüder suchen sie in London, einer verliert das Gedächtnis und wird entführt, ihr Adliger wird todkrank, sie muss ihn verlassen, dann will sein böser Onkel alle umbringen usw usw.... ok, ich hör schon auf

    Damit würde ein Sender wie Sat.1 heute mindestens 2 Jahre einer Soap füllen, damals wurde das im Kinderfernsehen versteckt

  4. #574
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hot Priest.
    ah eine connaisseuse

  5. #575
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab bis ihr morgens die Bettdecke weggezogen bekommt, und aus dem Bett geschoben werdet mit den Worten: Mama essen!

    Während Papaliegen bleiben darf und noch einen guten Morgen Kuss und ei ei ei bekommt.

    Morgens halb 6! Im Urlaub.
    Ich sehe es schon kommen, das wird bei uns auch so werden (Aqua hätte es dann gut )

    Gerade schlafen hier auch wieder alle, außer mir natürlich. Und ich kann nicht weg, weil Becky auf der Couch eingepennt ist. Sie ist schon viel zu mobil, die rollt hier sonst runter, wenn sie wach wird. Und umlegen geht nicht, dann wird sie wach
    Naja

    Was liegt bei euch heut an? Wir kriegen nachher Besuch und wollten eigentlich ins Café, aber es stürmt hier total doll. Und ich hab meine Top 3 im Wechsel als Ohrwurm, das passt so gar nicht

  6. #576
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ohrwurm ist gut
    Ich bin mir sicher, Du hörst meinen Patensong
    Becky

    Ich hab heute noch einen Fall zu skizzieren und dann wird irgendwann der Grill schuften müssen. Ein neues Malzbierbrot ist schon fertig, das riecht hier gut. Ich liebe Gerüche!




  7. #577
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ohrwurm ist gut
    Ich bin mir sicher, Du hörst meinen Patensong
    Becky

    Ich hab heute noch einen Fall zu skizzieren und dann wird irgendwann der Grill schuften müssen. Ein neues Malzbierbrot ist schon fertig, das riecht hier gut. Ich liebe Gerüche!
    Deinen hab ich bestimmt schon gehört

    Arbeiten am Sonntag ich kugel mich gerade durchs Wohnzimmer Das ist total die Challenge alle Bewegungen von Becky nachzumachen. Super anstrengend

  8. #578
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Deinen hab ich bestimmt schon gehört
    PN Absprachen schon wieder

  9. #579
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    PN Absprachen schon wieder
    Deinen hab ich auch schon gehört

  10. #580
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Guten Morgen.

  11. #581
    Fergie

    Ich hab grad an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht

  12. #582

  13. #583
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Guten Morgen, Fergie89

  14. #584
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Fergie

    Ich hab grad an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht


    Sehr gut. Unser Arbeitszimmer ist noch eine kleine Baustelle - wir warten noch auf drei Regale. Mein Freund kann ja keine Bücher verkaufen/verschenken/verbrennen und daher haben brauchen wir noch Stauraum für seine Bibliothek. Insgesamt hat mich der Umzug bzw. das Einrichten der neuen Wohnung aber prima von meinem Corona-Stimmungstief abgelenkt, welches ich im Juni hatte.

    Und wie geht es euch allen so? Sind Desert und Soul hier lieb zu euch oder soll ich ihnen mal die Ohren lang ziehen?

  15. #585
    Das klingt doch schon mal super.

    desert und Soul sind hier ganz nett

    Mir geht's gut, ich plane grad unseren Urlaub. Für Madeira braucht man einen negativen Corona-Test, der nicht älter als 72 Stunden ist

    Nun hat Söder ja gesagt, in Bayern darf man sich überall kostenlos testen lassen, und hier in Ingolstadt gibt's es NUR EINEN Arzt, der das auch macht

    Und der hat natürlich genau in der Zeit Urlaub, jetzt muss ich mal gucken, wo ich diesen Test herbekomme

    Aber da wir ja erst am 13.08. fliegen, warte ich mal ab, ob nicht vorher die 2. Welle kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •