Seite 40 von 59 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 873
  1. #586
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bis dahin gibt es keine zweite Welle. Die kommt erst wenn wir in Urlaub sind.. also Ende September. Nächste Rettungsaktion - ich bin bereit.

    Ein Arzt macht das in Ingolstadt? Hätte nun gedacht, dass das jeder anbietet bzw. anbieten muss?

    Wir haben in zwei Wochen auch Urlaub... wobei mein Kopf nicht ganz versteht, dass wir da echt Urlaub haben. Wir fahren nicht weg und ich hatte in den letzten fünf Jahren keinen Urlaub "daheim". Waren immer weg.

  2. #587
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Ein Arzt macht das in Ingolstadt? Hätte nun gedacht, dass das jeder anbietet bzw. anbieten muss?
    Hatte ich auch gedacht
    Mein Hausarzt meinte, das wäre viel zu aufwendig, weil man da eine extra Sprechstunde braucht und das wäre alles zu aufwendig.

  3. #588
    Wir hatten ja auch überlegt, ob wir stornieren und in DE irgendwie wegfahren, aber das ist ja alles so teuer.... und jetzt warten wir einfach ab und schauen, ob es klappt.

  4. #589
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja auch überlegt, ob wir stornieren und in DE irgendwie wegfahren, aber das ist ja alles so teuer.... und jetzt warten wir einfach ab und schauen, ob es klappt.
    Mein Freund ist urlaubsreif nach den letzten Wochen.. sein Chef sagte zu ihm, dass er mal ne Woche weg bleiben soll. Und Ost- sowie Nordsee in den Sommerferien will ich jetzt nicht machen. Und mit einer Flugreise warten wir bis wir paar Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis haben. Daher fliegen wir erst Ende September wieder.

    Bis Madeira sind es ja noch ein paar Wochen und das wird bestimmt super.

  5. #590
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Sehr gut. Unser Arbeitszimmer ist noch eine kleine Baustelle - wir warten noch auf drei Regale. Mein Freund kann ja keine Bücher verkaufen/verschenken/verbrennen und daher haben brauchen wir noch Stauraum für seine Bibliothek. Insgesamt hat mich der Umzug bzw. das Einrichten der neuen Wohnung aber prima von meinem Corona-Stimmungstief abgelenkt, welches ich im Juni hatte.

    Und wie geht es euch allen so? Sind Desert und Soul hier lieb zu euch oder soll ich ihnen mal die Ohren lang ziehen?
    Ansonsten schon tutto kompletto fertig mit allem?


    Ich hab eventuell Corona dank einer doch recht dummen Kausalkette. Wenn Person #3 positiv getestet wird, werd ich mich auch lieber mal testen lassen. Bin zwar #6 in der Kette und #5 hatte nicht mal 24h zwischen Kontakt zu #4 und zu mir, aber sicher kann man sich ja net sein.

  6. #591
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ansonsten schon tutto kompletto fertig mit allem?


    Ich hab eventuell Corona dank einer doch recht dummen Kausalkette. Wenn Person #3 positiv getestet wird, werd ich mich auch lieber mal testen lassen. Bin zwar #6 in der Kette und #5 hatte nicht mal 24h zwischen Kontakt zu #4 und zu mir, aber sicher kann man sich ja net sein.
    Also es fehlen noch ein paar Sachen... aber das sind Kleinigkeiten wie noch ein weiterer Spiegel oder so. Aber das sind ja jetzt wirklich Kleinigkeiten.

    Oha.. du wärst ja weiterhin der erste ISCler oder hat es sonst schon jemanden erwischt? Mein Antikörpertest fiel ja negativ aus.

  7. #592
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also es fehlen noch ein paar Sachen... aber das sind Kleinigkeiten wie noch ein weiterer Spiegel oder so. Aber das sind ja jetzt wirklich Kleinigkeiten.

    Oha.. du wärst ja weiterhin der erste ISCler oder hat es sonst schon jemanden erwischt? Mein Antikörpertest fiel ja negativ aus.
    Das kann man dann ja auch sonst schön im Urlaub erledigen, mit Erholung zwischendrin natürlich.

    Ich weiß gar nicht, ob sonst schon jemand hier positiv getestet wurde.

  8. #593
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist urlaubsreif nach den letzten Wochen.. sein Chef sagte zu ihm, dass er mal ne Woche weg bleiben soll. Und Ost- sowie Nordsee in den Sommerferien will ich jetzt nicht machen. Und mit einer Flugreise warten wir bis wir paar Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis haben. Daher fliegen wir erst Ende September wieder.

    Bis Madeira sind es ja noch ein paar Wochen und das wird bestimmt super.
    Ich bin jetzt auch mal positiver Dinge, aktuell gibt es in Madeira noch 5 aktive Fälle, und so eine Partyinsel ist es ja auch nicht.

    Die Restzahlung wird auch erst spätestens 7 Tage vorher abgebucht, insofern kann ich da ja recht entspannt sein

    Wir waren ja Pfingsten an der Ostsee, war wirklich traumhaft und zu empfehlen, aber in den Sommerferien würden wir da für 2 Wochen Halbpension mal eben locker 5-6000 Euro zahlen

  9. #594
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Angeblich stehen die ersten Bewohner für Promi Big Brother fest:

    - Jasmin Tawil
    - Lorenz Büffel
    - Adela Smajic
    - Udo Bönstrup

  10. #595
    Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp...

  11. #596
    Almklausi 2.0?

    Jasmin hab ich da irgendwie schon erwartet... die anderen beiden sagen mir nichts.

  12. #597
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Am 22. Juli startet auf RTL2 ja noch „Der Kampf der Reality Stars“ mit u.a. Georgina, Annemarie Eilfeld, Willi Herren, Hubert Fella, Jürgen Milski, Oliver Sanne, Johannes Haller und Sam aus Prince Charming.

  13. #598
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Am 22. Juli startet auf RTL2 ja noch „Der Kampf der Reality Stars“ mit u.a. Georgina, Annemarie Eilfeld, Willi Herren, Hubert Fella, Jürgen Milski, Oliver Sanne, Johannes Haller und Sam aus Prince Charming.
    Was ich Dich noch fragen wollte, arbeitest Du denn jetzt wieder oder hast Du immer noch Kurzarbeit?

  14. #599
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was ich Dich noch fragen wollte, arbeitest Du denn jetzt wieder oder hast Du immer noch Kurzarbeit?
    Seit 1. Juli gibt es keine Kurzarbeit mehr. Wobei bei der Betriebsversammlung mehr oder weniger angedeutet wurde, dass es ab Oktober wieder Kurzarbeit geben könnte. Die Leute sollen in diesen drei Monaten nun alle ihre Urlaubstage verplanen damit keine großen Restbestände mit ins nächste Jahr genommen werden.

  15. #600
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Seit 1. Juli gibt es keine Kurzarbeit mehr. Wobei bei der Betriebsversammlung mehr oder weniger angedeutet wurde, dass es ab Oktober wieder Kurzarbeit geben könnte. Die Leute sollen in diesen drei Monaten nun alle ihre Urlaubstage verplanen damit keine großen Restbestände mit ins nächste Jahr genommen werden.
    ja, hier wird auch um Abbau Stundenkonten usw. gebeten, ich frag mich nur wie ich das schaffen soll.

    Aber was cool ist, ich bin meistens noch 2-3 Tage im Homeoffice, Schule ist ja immer noch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •