Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 873
  1. #76

  2. #77
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Dabei!

    #1 [Luxemburg] Moof - Alcohol am Blutt (Platz 35)

    #2 [Israel] Acollective - Happiest Of All Memorial Days (Platz 2)

    #3 [Ukraine] CrazY JulieT - Army Of The Bones (Platz 9)

    #4 (nicht teilgenommen)

    Das ich beim Länderroulette ja gezwungen bin, nicht meine absoluten eigenen Favoriten zu schicken, sondern eher das, was ich als zweite Rige betrachte, scheint meiner Erfolgsbilanz gut zu tun. Bezeichnenderweise mag ich selbst Luxemburg am Liebsten, dann knapp dahinter die Ukraine und deutlich dahinter dann den israelischen Beitrag.

    Am schwierigsten war für mich die Ukraine, irgendwie fand ich kaum was ausser Plastikpop oder Metall, dieses Jahr habe ich da aber dann doch einiges tolles gefunden. Luxemburg war einfach, weil halt nicht besonders viel Auswahl. Israel war sehr aufwendig zum Suchen, aber da gab es doch recht wenig, das ne Qual zu hören war.

  3. #78
    an El Coco Loco und SRT, die beide leider die vierte Runde verpasst haben, *Hamster*, der ebenfalls die 5 voll macht uuuuuuund mobsi, die sich von s-v-e-n und Maddin wohl doch noch überzeugen hat lassen

  4. #79
    Meine bisherigen Länder:

    1) Serbien (nicht angetreten aus "desert-Gründen" )
    2) Ghana (nicht angetreten aus "desert-Gründen" )
    3) Rumänien (Nosfe feat. Ruby - Condimente #20)
    4) Bulgarien (4Magic - Together (Vecherai Rado) #18)

    Zur Abwechslung ein Balkan-Land wäre mal cool Hauptsache nichts aus Afrika

  5. #80
    Ich werd mich auch wieder anmelden

    Bisher lief es für mich beim Roulette ja immer ganz gut, und ich hab auch tolle Songs bei der Suche gefunden

    #1 13. Kroatien Jelena Rozga Bizuterija
    #2 12. Ukraine Max Barskih Hochu Tancevat (da hatte ich zuerst einen anderen Song eingeschickt, den ich dann aber stattdessen zum nächsten regulären ISC geschickt hab - dort Platz 4 für Artik & Asti )
    #3 - keine Teilnahme, keine Ahnung mehr warum
    #4 1. Albanien Ava Max Sweet But Psycho

  6. #81
    Wie war es in Holland Ash?

  7. #82
    LR1 | Litauen: Deeper Upper - Stoneworks #15
    Erst war ich ziemlich verzweifelt, aber konnte in dem Land dann doch einiges finden, vor allem da es einige lokale Festivals gibt. Deeper Upper habe ich auch weiter verfolgt, aber sie wurden von Release zu Release merkwürdiger

    LR2 | Kolumbien: Bomba Estéreo - Somos Dos #27
    Kolumbien fand ich wohl von allen bisherigen Ländern am schwierigsten...Mit meiner Wahl war ich dann zwar sehr zufrieden , aber die Voterschaft ja leider nicht

    LR3 | Marokko: Unia feat. Khansa Batma - [YOU] #12
    Mein bisheriger Lieblings-LR-Beitrag von mir. Als ich Marokko las, war ich erst gar nicht glücklich, es dauerte nicht lange, bis ich auf die grandiose Rockröhre Khansa Batma stieß. Der Song war auch schnell gefunden Noch einmal bräuchte ich das Land aber nicht

    LR4 | Südkorea: Kim Yuna - Days Without Tears #4
    Südkorea ist merkwürdig...erst mochte ich nichts, dann so viel, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Brauchte sozusagen ein wenig Eingewöhnungszeit

  8. #83
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wie war es in Holland Ash?
    Schön wars Wetter war meistens gut und Corona-Einschränkungen gab es kaum
    Bei einer Radtour kam uns Bernd Stelter entgegen... dabei wohnt der auch zu Hause nur ein paar Hundert Meter von uns entfernt

  9. #84
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Schön wars Wetter war meistens gut und Corona-Einschränkungen gab es kaum
    Bei einer Radtour kam uns Bernd Stelter entgegen... dabei wohnt der auch zu Hause nur ein paar Hundert Meter von uns entfernt
    Die Welt ist ein Dorf
    Klingt perfekt, bei uns war es auch richtig toll an der Ostsee

    @Soul: ich war erst einmal dabei oder zweimal?

  10. #85
    Gestern ging es ab in Stuttgart. Würde mich nicht wundern wenn wir hier in BW wieder Einschränkungen bekommen.

  11. #86
    @mobsi: 2 mal! Kenyo (Philippinen) und Diario (Luxemburg)

  12. #87
    Vol. 1 -> (Griechenland) Dusk - Fire (9.)
    Vol. 2 -> (Spanien) Dasoul - Él No Te Da (Club Mix) (9.)
    Vol. 3 -> (Indien) Amit Trivedi & Jasleen Royal - Love You Zindagi (8.)
    Vol. 4 -> (Barbados) Ayana John - Wanna Go (feat. Oliver Forsmark) (Letzte)

    Drei Mal Top 10 und dann kam fucking Barbados.

  13. #88
    Soul du hast "Bing" vorne vergessen

  14. #89
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Gestern ging es ab in Stuttgart. Würde mich nicht wundern wenn wir hier in BW wieder Einschränkungen bekommen.
    Durchaus möglich.

    Erschreckend was da war und was für Leute es gibt.

  15. #90
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Gestern ging es ab in Stuttgart. Würde mich nicht wundern wenn wir hier in BW wieder Einschränkungen bekommen.
    Schon krass. Momentan häufen sich ja wieder die unfassbaren Meldungen. Über die Tönnies-Sache komme ich einfach drüber hinweg. Über 1.000 Infizierte in einem Unternehmen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •