Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 873
  1. #91
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    LR3 | Marokko: Unia feat. Khansa Batma - [YOU] #12
    Mein bisheriger Lieblings-LR-Beitrag von mir. Als ich Marokko las, war ich erst gar nicht glücklich, es dauerte nicht lange, bis ich auf die grandiose Rockröhre Khansa Batma stieß. Der Song war auch schnell gefunden Noch einmal bräuchte ich das Land aber nicht

    LR4 | Südkorea: Kim Yuna - Days Without Tears #4
    Südkorea ist merkwürdig...erst mochte ich nichts, dann so viel, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Brauchte sozusagen ein wenig Eingewöhnungszeit


    Mal gucken, ob ich dir den dritten 12er beim Länderroulette in Folge überreichen kann.

  2. #92
    Vol. 1: Brasilien: Vandroya - Why Should We Say Goodbye #03
    Vol. 2: /
    Vol. 3: Bosnien-Herzegowina: Hetrem - Far From Here #23
    Vol. 4: China: Voodoo Kungfu - Theocracy #06


    Brasilien war mega-einfach, da hätte ich locker noch 5 andere Kandidaten gehabt. China war schon schwerer, aber auch da hab ich ziemlich schnell was Gutes gefunden. Für Bosnien-Herzegowina hat sich die Suche schon ziemlich schwer gestaltet und ich habe am Ende auch "nur" was gefunden, was ich persönlich großartig finde, aber nicht wirklich massenkompatibel ist.

  3. #93
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schon krass. Momentan häufen sich ja wieder die unfassbaren Meldungen. Über die Tönnies-Sache komme ich einfach drüber hinweg. Über 1.000 Infizierte in einem Unternehmen?
    Ja unfassbar. In Göttingen gab's wohl auch Randale

  4. #94
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Schon krass. Momentan häufen sich ja wieder die unfassbaren Meldungen. Über die Tönnies-Sache komme ich einfach drüber hinweg. Über 1.000 Infizierte in einem Unternehmen?
    Vielleicht merken die Leute jetzt mal, dass Billigfleisch nicht nur scheiße für die Tiere, sondern auch für die Leute, die in solchen Betrieben arbeiten, ist. Das Gute an Corona ist, dass Dinge, die seit Jahren einfach so laufen jetzt mal thematisiert werden.
    Hauptsache man bekommt im Discounter nen halbes Kilo Hack für unter 2 Euro Da darf man sich halt auch echt wundern, dass die Zustände in solchen Betrieben miserabel sind und vermutlich überhaupt nichts für Hygiene getan wird

    Einfach generell weniger Fleisch essen oder wenn dann nicht an der Qualität sparen

  5. #95
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja unfassbar. In Göttingen gab's wohl auch Randale
    In beiden von diesen Ghetto-Towern war ich schon, weil da mal Freunde von mir in frühester Studi-Zeit gewohnt haben, das sind wirklich gottverlassene Objekte

  6. #96
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Vielleicht merken die Leute jetzt mal, dass Billigfleisch nicht nur scheiße für die Tiere, sondern auch für die Leute, die in solchen Betrieben arbeiten, ist. Das Gute an Corona ist, dass Dinge, die seit Jahren einfach so laufen jetzt mal thematisiert werden.
    Hauptsache man bekommt im Discounter nen halbes Kilo Hack für unter 2 Euro Da darf man sich halt auch echt wundern, dass die Zustände in solchen Betrieben miserabel sind und vermutlich überhaupt nichts für Hygiene getan wird

    Einfach generell weniger Fleisch essen oder wenn dann nicht an der Qualität sparen
    Und am Ende wird es so wie im Fußball kommen. Wir reden darüber, regen uns auf, aber ändern wird sich nichts. Oder wurden die Gehälter der Pflegekräfte zum Beispiel schon angepasst?

  7. #97
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ist ja auch bei weitem nicht das erste Mal, dass die fleischverarbeitenden Betriebe in der Kritik stehen, mittlerweile gibts doch leider jährlich für ein paar Wochen medial aufgeblähte Skandale und großspurige Versprechen der Verantwortlichen darauf adäquat zu reagieren, nur um dann nach einiger Zeit wieder aus dem öffentlichen Bewusstsein zu verschwinden, weil das nächste Skandalthema schon in der Startbox wartete.

    Den Umterschied müssen tatsächlich WIR als Verbraucher machen. Aber dafür fehlt der Mehrheit wahrscheinlich das Langzeitgedächtnis.

  8. #98
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird es so wie im Fußball kommen. Wir reden darüber, regen uns auf, aber ändern wird sich nichts. Oder wurden die Gehälter der Pflegekräfte zum Beispiel schon angepasst?
    Leider wird sich nichts ändern. Wie so häufig.

    Corona wäre ja auch eine super Möglichkeit um einen radikalen Umschwung in Richtung Umweltschutz einzuleiten. Ich hoffe es geht nicht so weiter wie vorher.

  9. #99

  10. #100
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Es wird im Gegenteil sogar schlimmer werden
    Dann will ich aber auch kein Geheule mehr hören, wenn durch Naturkatastrophen irgendwas kaputtgeht

  11. #101

  12. #102
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Soul du hast "Bing" vorne vergessen
    Wie sucht man denn damit?

  13. #103
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wie sucht man denn damit?
    also ich hatte das bei meinem Explorer tatsächlich als Standard drin und habe dann oben den Suchbegriff eingegeben und da hat "Bing" dann gesucht, aber mittlerweile bin ich auf Google umgestiegen

  14. #104
    Ja, der Internet Explorer oder Edge zwingt einem das auf...Aber meinte eher, welchen Begriff man dann eingibt Aber ist tatsächlich der selbe, wie mit google --> site:www.ioff.de "..."

  15. #105
    Etwas mehr als 25 Stunden nach Anmeldebeginn sind es schon 25 Teilnehmer (und 22 zugeordnete Länder ), darunter die neu zu uns gestoßenen Jaya Ballard und Rachel Green und zeugnimad, der in Runde 2 leider abwesend war, was ich schon ganz vergessen hatte.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •