Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 873
  1. #106
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wie sucht man denn damit?
    man tippt google in's Suchfeld und findet eine bessere Suchmaschine.


    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber auch kein Geheule mehr hören, wenn durch Naturkatastrophen irgendwas kaputtgeht
    Als ob man das eine mit dem anderen verhindern könnte.

  2. #107
    Anmeldung ist raus.

    LR 1: Armenien: Inga & Anush - Hay Hay #11

    Am Anfang war ich geschockt als ich das Land sah und mir die ersten Ergebnisse von "armenian pop music" auf Youtube ansah. Aber schlussendlich fand ich es doch relativ leicht einen Act zu finden. Ich kann mich erinnern, dass ich am Ende sogar eine recht lange Liste mit möglichen Acts/Songs hatte. Das Land war eine positive Überraschung.


    LR 2: Schweiz: Bligg - Manhatten #3

    Hier hatte ich Glück: Bligg war eh schon auf meiner Liste und wenn ich ihn nicht zum LR 2 geschickt hätte, dann sicher zum darauf folgenden ISC.


    LR 3: Türkei: Simge - Kamera #13

    Schrecklich. Es gibt einfach so Länder, in denen es gefühlt nur ein Musikgenre gibt. Ich war kurz davor aufzugeben, aber dann hab ich einfach meinen völlig unvoreingenommenen Freund gebeten mir was zu suchen. "Klick dich mal durch Youtube und suche einen türkischen Popsong.", war sein Auftrag. Hat ja dann auch ganz gut geklappt.


    LR 4: Kuba: Nesty - Bailando #31

    Die Steigerung der Türkei im absolut negativen Sinne. Hier gibt es wirklich nur ein einziges Genre und dann auch noch eines, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann. Ich mochte meinen Song selbst nicht.
    Geändert von Flochjan (21-06-2020 um 18:08 Uhr)

  3. #108
    Sorry aber



  4. #109
    Werder und der HSV haben einfach mal kein Bock auf Relegation.

  5. #110
    Ich will aber nicht Ddorf vs Heidenheim in der Relegation sehen Habe mich so aufs Nordderby gefreut

  6. #111
    Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass der HSV aufstiegt...

  7. #112
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    zeugnimad, der in Runde 2 leider abwesend war, was ich schon ganz vergessen hatte.
    Das fiel wohl in meine kurze Pause.

  8. #113
    Angemeldet


    Vol. 1 Südkorea Nell - White Night Platz 20
    Vol. 2 Luxemburg Seed To Tree - Until It Gets Better Platz 13
    Vol. 3 Israel Gitla - Marylin Platz 5
    Vol. 4 Kolumbien The Stranges - Not The End Platz 3


    Bis jetzt immer verbessert, dann wäre jetzt Platz 1 oder 2 dran.

  9. #114
    Und wieder darf ich ein Trio zum 5. Länderroulette begrüßen. an Flochjan, syberia und Ash3000!

  10. #115
    Angemeldet


    Roulette #1 | [Zypern] Giorgos Papadopoulos - Thalasses | #30 (39)
    Roulette #2 | [Portugal] Iberia - Tired (Leave me alone) | #32 (36)
    Roulette #3 | [Lettland] Sipoli - Dveselite | #30 (31)
    Roulette #4 | [Italien] Quartett italienischer Sängerinnen, deren Namen ich mir nie merken kann - L'amore merita | #11 (32)

    Zypern, Portugal und Lettland sind für mich zu dieser Zeit echte Graupenländer gewesen, auch wenn ich die Songs, die ich gefunden hab, dann doch gemocht hab. Vor allem das lettische Lied ist mein Lieblingsroulettebeitrag, mit dem zypriotischen dahinter.
    Bei Italien weiß ich ehrlich gesagt nimmer, warum ich nicht einfach einen Song geschickt habe, den ich schon lange auf der Liste habe.

  11. #116
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Rumpsteak und Lily machen die 30 voll
    Hier sollte das wohl hin. ^^

  12. #117

  13. #118
    Mein Arbeitskollege von der Uni hat mir gerade so beiläufig erzählt, dass die Hauptfirma meines Chefs, nichtmal 3 Monate nach der Neugründung aufgrund Insolvenz, von einer anderen Firma aufgekauft wurde und seit letzter Woche am Übersiedeln dorthin ist mit den ganzen Maschinen. Ich, angestellt in der zweiten Firma meines Chefs, mit meinem Büro in den Gefilden von Firma #1, bin noch nicht sicher, wo ich dann irgendwie hinkomme. Kollege meint zwar, dass sich für meine Position nicht wirklich was ändern wird, aber irgendwie bezweifle ich das.
    Und Chef hat mir bis jetzt auch noch nichts gesagt, ob bei mir die Kurzarbeit dann mit Ende Juni enden wird oder sonst was. Bin gespannt.

    In den drei Monaten Home Office passiert mehr Zeugs als wie in den knappen zwei Jahren, seit ich in dieser Firma bin ey.

  14. #119
    Ich hab jetzt Dark angefangen zu gucken, das ist irgendwie gruselig

  15. #120
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Dark angefangen zu gucken, das ist irgendwie gruselig
    Real fucking Derk.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •