Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 304 von 304 ErsteErste ... 204254294300301302303304
Ergebnis 4.546 bis 4.554 von 4554
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was dann? Ich blick da aus der Ferne nur rudimentär durch und die Frage ist deshalb ernst gemeint. Ein ostentatives Nein ist eher wenig zielführend.

Was ist amedicare, wer bekommt sie, und was passiert, wenn die Leute das nixht mehr haben?
    ...
    Wikepedia meint zur Finanzierung von Medicare:
    Finanzierung
    Zur Finanzierung von Medicare wird landesweit auf Löhne und selbstständiges Einkommen eine Abgabe von 2,9 Prozent erhoben.

1999 umfasste der Bundeshaushalt (Federal Budget) allein für Medicare 190,45 Milliarden US-Dollar und liegt 2010 bei 453 Milliarden US-Dollar, was einen Anteil am Gesamtbundeshaushalt von 12,8 Prozent bedeutet. 2009 wurden rund 45 Millionen Bürger durch die Medicare versorgt.
    Wikipedia reference-linkMedicare

Hier wurde ein Bild von Pence als Frau zitiert. Mir ist nicht wohl bei dieser Zuschreibung. Was soll das heißen? Pence ist "in echt" eine Frau? Er benimmt sich wie ein Mädchen? Er ist schwul? Das sind mir ein paar Herabwürdigungen zu viel, denn jede hat ein unangenehmes Gschmäckle.
    Wir sollten auf so etwas verzichten.
    Aktuelle Informationen zu Covid-19 (Coronavirus)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48887761

"There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

Frage eines Reporters in der PK: "Do you regret any of your lies in the past three and a half years". Wundert mich, dass er nicht gegangen ist, er tut so als hätte er die Frage nicht gehört.

die werden wirklich mutiger, die Reporter... weiter so

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Birther kriechen aus ihren Löchern.

Aktuelle Informationen zu Covid-19 (Coronavirus)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48887761

"There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

*Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch sehr für diese mittlerweile weltberühmte, mörderschwierigen fünf Wörter, die die ganze Brillianz dieses unerreichbar schlauen und gebildeten stabilen Genies aufzeigen.

person, woman, man, camera, tv

Diese fünf Wörter werden noch in Jahrzehnten als Beispiel seiner gnadenlosen Doofheit berühmt sein. Kaum etwas brachte den geistigen Mangel dieses Mannes besser zu Tage wie sein hörbarer Stolz und das angebliche Lob der Ärzte, dass er diese fünf Wörter tatsächlich ein paar Minuten behalten konnte.

Wie er sich abmühte und stockte, als er sie bei Swan nochmal aufgesagt hat.

Seine 5 berühmten Worte, die wird er, mit 95 Jahren, im Schaukelstuhl hockend, nen Stück Hamburger zermalmend, schütteren Haar und hageren orangen Gesicht, bestimmt gaaanz stolz seinen Urenkeln erzählen: Wisst ihr, euer Uropi war mal Präsident der USA, und da mußte ich gaaaanz schweren Test bestehen, bei den ich mir 5 Worte merken mußte, die waren: person, woman..................

Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    me, myself, I, camera, TV

person, woman, Donlad, camera, TV

I, Pussy, Donald, Camera, TV

Ich hoffe, seine neue Ausgabe an Worten, nach der Wahl lautet:
    Biden, January, Loser, Goodbye, wonderful

Jaspis? Kann man im EP einen Zähler einmontieren? Oder in einer Extrazeile, so wie bei einer Umfrage?
    Ich wäre dafür.

Einer der tumbem Söhne hat einen Tweet geliked, der Harris ganz übel angegangen ist. Der Tweet wurde zwar inzwischen gelöscht, aber das Internet vergisst nicht:

... darin war zu lesen: Hand hoch wenn du denkst, Harris war eine whorendous Wahl ....

Das ist ein Wortspiel (für die Nichtenglischer) zwischen whore (H*re) und horrendous (entsetzlich).

https://edition.cnn.com/2020/08/13/p...eet/index.html

Ist ja wirklich genauso widerlich wie sein Vater, Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm.

Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Biden hat mit Kamala Harris genau die richtige Wahl getroffen. Der Beweis ist die massive Hetze von Trump und Co.
    und de verzweifelte Versuch, sie zu verunglimpfen.
    Es ist erst August, will mir lieber nicht ausmalen, was da noch an widerlichen Aussagen alles so von denen kommt.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade völlig fassungslos.
    Putin, Orban, Erdogan und Konsorten geben sich ja wenigstens noch Mühe, so zu tun, als wären die Wahlen ordnungsgemäß abgelaufen. Trump dagegen gibt offen zu, dass er die Wahlen sabotiert.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich mir schon bei Donnie gedacht habe, es geht nicht noch schlimmer, doch er schafft es echt immer wieder noch eines obendrauf zu setzen.

Bis vor kurzen war ich noch, zumindest ganz vorsichtig optimistisch, das Donnie bei den Gegenwind den er hat, und auch wegen den Umfragen, im November den kürzeren ziehen könnte.
    Wenn ich dann sowas zu lesen bekomme, ist der Optimismus gleich verflogen, weil ich fürchte das Donnie und seinen Anhang alles zuzutrauen ist.
    Im Normalfall sollten die damit nicht durchkommen, aber normal ist momentan leider nichts.

Lesezeichen