Seite 153 von 334 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5005
  1. #2281
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bei CNN feiern die das ab, als wäre das die Wende in der Corona-Krise. Der Präsident trägt Maske. Wir sind gerettet.
    Nicht nur bei CNN. Welch ein Kindergarten. Das ist alles so krank.


  2. #2282
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bei CNN feiern die das ab, als wäre das die Wende in der Corona-Krise. Der Präsident trägt Maske. Wir sind gerettet.
    Und der Präsident so

    „Ich finde es großartig, eine Maske zu tragen. Ich war nie gegen Masken, aber ich glaube, es gibt eine Zeit und einen Ort dafür.“
    Fragt sich nur, warum 137.403 Menschen sterben mussten, bevor er die Zeit als gekommen sah.

  3. #2283
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Geändert von BadCompany (12-07-2020 um 10:14 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2284
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und der Präsident so



    Fragt sich nur, warum 137.403 Menschen sterben mussten, bevor er die Zeit als gekommen sah.
    Ich glaube eher nicht dran dass der soziale Druck auf die Mitarbeiter in den Büros der Trump-Kampagne darauf, keine Maske zu tragen oder social distancing zu wahren, deswegen nachlässt. SIehe hier:
    https://www.politico.com/news/2020/0...tancing-356439
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2285
    neues vom lincoln project... the law and order president....

    https://youtu.be/p00fxoDpaIo
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  6. #2286
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    neues vom lincoln project... the law and order president....

    https://youtu.be/p00fxoDpaIo
    Wenn man sich überlegt, dass das Lincoln Project eine republikanische Aktion ist... Jungejunge!
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #2287
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Die USA sind eine einigermaßen erschwingliche Möglichkeit, das Pflicht-Auslandssemester für Englisch-Studenten zu absolvieren. GB, Australien oder NZ sind sehr viel teurer. Mein Erstkind hat deshalb Auslands-Bafög bekommen und an der UW in Madison studiert. All diese Studenten sind allerdings auch Konkurrenten um die unzähligen Jobs, die man braucht, um den Lebensunterhalt zu zahlen.
    Wieso? Es gibt zumindest jetzt noch das Erasmus-Stipendium, mit dem man in GB keine Studiengebühren zahlen muss und noch einen kleinen Zuschlag bekommt. Damit kann man entweder 6 oder 12 Monate an Partner-Universitäten studieren.

  8. #2288
    Wollte sich nicht anstecken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2289
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wenn man sich überlegt, dass das Lincoln Project eine republikanische Aktion ist... Jungejunge!
    Nunja, wenn sie sich wirklich Lincoln bzw. seinen Werten verbunden fühlen, haben die mit den "modernen" Republikanern, vor allem aber denen nach dem WKII nicht so sehr viel gemeinsam. Niemals - soweit ich weiß - stand eine US-Administration den Werten von Lincoln so diametral gegenüber wie Donald Trump und seiner Gefolgschaft.

    Aber es ist ihm durchaus anzurechenen, wenn man so will, dass dieser rechtsnationale, dumdreiste und egoistische Sumpf so deutlich in Erscheinung tritt. So sollte auch dem optimistischsten Patrioten die Augen geöffnet sein, dass dringend etwas unternommen werden muss.

  10. #2290
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und der Präsident so



    Fragt sich nur, warum 137.403 Menschen sterben mussten, bevor er die Zeit als gekommen sah.
    Trump ist ein derartig dummer Mensch (heute is Sonntag, da versuch ich mir andere Worte zu verkneigen, sind die "bösen" Chinesen auch Schuld daran das er was Corona betrifft seien fetten Hintern nicht hochbekommen hat und stattdessen lieber rumtwittert oder den Golfschläger schwingt???



  11. #2291

  12. #2292
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was hat der da am Kinn? Missglückte Doppelkinn-OP?

    Falten???

  13. #2293
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was hat der da am Kinn? Missglückte Doppelkinn-OP?

    Der fittesteste, gesündesteste, besteste potus aller Zeiten - und derer, die noch kommen werden - hat kein Doppelkinn!

    Das verhindern schon seine überlegenen Gene!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #2294
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Schlicht die Kombi aus altem Hals und zu engem Hemdkragen. Das ist nun wirklich nichts, worüber man spotten kann. Das schaffen wir problemlos alle.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  15. #2295
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was hat der da am Kinn? Missglückte Doppelkinn-OP?

    Diesen Truthahnhals hat er schon immer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •