Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5005
  1. #4426
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wenn Trump hasst, dann ein Leben lang. Er ist ein rachsüchtiges Monstrum, der niemals hätte Macht bekommen dürfen. Aber, wem erzähl ich das...

  2. #4427
    Jetzt habe ich ein bisschen was von Bill Maher angesehen und kann diesen widerlichen Tweet auch inhaltlich nicht verstehen. Bill Maher sieht gut aus und ist energisch und fit wie eh und je.

    Kann dieser Kretin eigentlich nur Beleidigungen und Herabsetzungen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4428
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4429
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Biden hat gut gewählt, vor allem an die Zukunft gedacht. Man weiß ja nicht, wie lange er es machen kann.

    Kamala Harris ist mir nicht unsympathisch. Mehr weiß ich noch nicht von ihr und über sie.

  5. #4430



    Ahhhh ja, nun ist klar, warum 46-1 diesen Tweet über Maher geschrieben hat.

    Ich verstehe ja nicht, dass er Bill Maher überhaupt anguckt. Er muss doch wissen, dass der kein Freund von ihm ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4431
    Schöne Grabrede.
    --------------------------------------

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Biden hat gut gewählt, vor allem an die Zukunft gedacht. Man weiß ja nicht, wie lange er es machen kann.

    Kamala Harris ist mir nicht unsympathisch. Mehr weiß ich noch nicht von ihr und über sie.
    "Harris wird Pence zerstören."
    Die Analysten sind sich einig. Am 7. Oktober. ToiToiToi
    https://www.watson.ch/international/...nce-zerstoeren

  7. #4432
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4433
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Biden hat gut gewählt, vor allem an die Zukunft gedacht. Man weiß ja nicht, wie lange er es machen kann.

    Kamala Harris ist mir nicht unsympathisch. Mehr weiß ich noch nicht von ihr und über sie.

    Ich habe einiges über sie gelesen, einiges angesehen, u.a. als sie Kavanaugh in der Anhörung in die Zange nahm uvm und ich bin begeistert von ihr. Was für eine intelligente, sprachgewandte, gebildete, leidenschaftliche Frau. Der eher bedächtige Biden und die energiegeladene Harris ergänzen sich so gut!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4434
    Laut der Mehrheitssprecherin im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, bleiben die Verhandlungen über Coronavirus-Hilfsmaßnahmen in der Sackgasse. Beide Parteien würden sich noch meilenweit auseinander befinden. Es mache keinen Sinn, sich mit dem Weißen Haus zusammenzusetzen, wenn die Regierung Bundesstaaten nicht unterstützen wolle.

  10. #4435



    @Lil und @Moritza (?): ihr bekommt bestimmt bald ähnliches Gejaule
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4436
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4437
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bin gespannt, welchen offiziellen Ehrentitel Trump dem running mate von "Sleepy" Joe Biden anhängt.
    Wird es "Phony" Kamala oder "nasty" Kamala

    Jedenfalls hat das Zweierticket viel für sich ... und ich denke ja, Harris könnte durchaus früher als geplant Präsidentin werden. SO stark hängt Biden nicht an dem Amt

    Zu den Threadtitel-Vorschlägen:
    Ich hätte gerne die bevorstehenden Wahlen im Titel, irgendwie

    Und von mir aus kann man auch gerne die "Vorstadthausfrau" mit aufs Eingangsbild nehmen ... gross angeschrieben mit KAREN
    Geändert von ganzblau (12-08-2020 um 18:36 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4438
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Tattergreis
    Pamela hat er bestimmt absichtlich gesagt. Camela wäre zu offensichtlich gewesen.

    Soviel Hass im Wahlkampf, herrlich.

  14. #4439
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, welchen offiziellen Ehrentitel Trump dem running mate von "Sleepy" Joe Biden anhängt.
    Wird es "Phony" Kamala oder "nasty" Kamala

    Jedenfalls hat das Zweierticket viel für sich ... und ich denke ja, Harris könnte durchaus früher als geplant Präsidentin werden. SO stark hängt Biden nicht an dem Amt

    Zu den Threadtitel-Vorschlägen:
    Ich hätte gerne die bevorstehenden Wahlen im Titel, irgendwie

    Und von mir aus kann man auch gerne die "Vorstadthausfrau" mit aufs Eingangsbild nehmen ... gross angeschrieben mit KAREN
    Das von dem Widerling kommt, das Kamela die gemeinste Frau wäre.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4440


    Wenn man ihnen nie auf die Finger klopft, dann wird eben ganz offen betrogen. Meines Wissens fällt ein "Spoiler" Kandidat unter Wahlmanipulation und ist eigentlich* nicht erlaubt.

    eigentlich = für alle, die nicht Trump heißen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •