Seite 146 von 334 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5005
  1. #2176
    Gov. Guomo zeigt mal wieder, wie praktisches Krisenmanagement geht. New York hilft Florida. Ohnes langes Palaver.

    Donlad wird fuchsteufelswild werden.


  2. #2177
    Bin gespannt, wie DeSantis sein Gesicht wahrt.

  3. #2178
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Gov. Guomo zeigt mal wieder, wie praktisches Krisenmanagement geht. New York hilft Florida. Ohnes langes Palaver.

    Donlad wird fuchsteufelswild werden.

    ...
    Ich würde Donnie ja zutrauen dass er sich im Laufe der nächsten Stunden oder Tage hinstellt und behauptet,
    New York würde die Medikamentenlieferung nach Florida auf seine Anweisung hin ausführen
    Gibt sicher genügend fanatische Trumpisten in Florida, welche ihm das glauben würden ...
    zumal, wenn er die Lüge in den 4 Monatewn zwischen jetzt und der Wahl oft genug wiederholt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2179
    Donlad sollte sich lieber um Texas kümmern. In den Houstoner Krankenhäusern herrschen mittlerweile "Bergamo"-Verhältnisse. Die Krankenhäuser können nicht mal mehr Notfälle jeder Art aufnehmen, weil die Notaufnahmen mit Covid-Patienten überfüllt sind. Er herrscht überall höchste Ansteckungsgfefahr, eine Isolation ist gar nicht mehr möglich.


  5. #2180
    Ich glaube, hinter der Sache mit den Schulen streckt weit mehr, als so in den Schnipseln auf Twitter auf den ersten £Blick zu sehen ist. Da sind die ausländischen Studenten, die ausreisen sollen. Da sind die Schulen, die alle und sofort und vollumfänglich aufmachen sollen. Da ist die Drohung, die Bundeszuschüsse zu stoppen. Da ist die Drohung, die betreffenden Governors weiter unter Druck zu setzen. Ziel: Die Kinder sollen ausgebildet und nicht indoktriniert werden.


    Da hör ich doch eine riesengrosse Nachtigall trapsen.

  6. #2181
    Es ist wohl zu spät am Abend , aber ich weiß nicht, auf was du raus möchtest?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2182


    War zu erwarten.

    Wie können sich die (anständigen) Amis das gefallen lassen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2183
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2184
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Hat er das im Depperltest gelernt, dass Lincoln Republikaner war? Anscheinend wurde da aber nicht erwähnt, dass seine geliebte Konföderation die Verräter an der Republik waren, von der er gerade den Präsidenten spielt.

  10. #2185
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hat er das im Depperltest gelernt, dass Lincoln Republikaner war? Anscheinend wurde da aber nicht erwähnt, dass seine geliebte Konföderation die Verräter an der Republik waren, von der er gerade den Präsidenten spielt.
    Und von der Southern Strategy der Republikaner in den 1960ern hat er sicher auch noch nie gehört (so wie viele Republikaner/Trumpisten) ...
    welche die Republikaner (im Gegensatz zu den Demokraten) gegen die Abschaffung der Gesetze zur Rassentrennung kämpfen ließ um die Dixiekrats in die GOP zu locken ... mit dem Erfolg dass alle Rassisten und die Mehrheit der Konservativen von den Demokraten zur GOP wechselten ... und die Liberalen zu den Demokraten, wodurch überhaupt erst die GOP und die Demokraten mit der Besetzung entstanden, die wir heute kennen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2186
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Immerhin hat es Donlad geschafft, im letzten Viertel seiner Amtszeit, seine Parodisten endgültig überflüssig und arbeitslos zu machen.

  12. #2187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Er erinnert mich ja ein wenig an die PotUS im Film "Iron Sky", die aber eigentlich Sarah Palin als PotUS darstellen sollte.

    Und selbst die war weniger abgedreht als Trump in Realität
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2188
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ein MSNBC-Reporter hat heute aus South Covida berichtet. Er meine natürlich South Florida.

    Disneyworld macht morgen (?) wieder auf. "Disneyworld is the happiest place on earth...for the coronavirus", gerade auf CNN.

  14. #2189
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ein MSNBC-Reporter hat heute aus South Covida berichtet. Er meine natürlich South Florida.

    Disneyworld macht morgen (?) wieder auf. "Disneyworld is the happiest place on earth...for the coronavirus", gerade auf CNN.
    Der Park in Europa macht heute ebenfalls wieder auf.

  15. #2190
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Der Park in Europa macht heute ebenfalls wieder auf.
    Dann vergleich mal die Kurven.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •