Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5005
  1. #2131


    Das müsste man DEM und jedem seiner depperten Anhänger rund um die Uhr vorspielen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2132


    Ein Mal gegen Gott Trump gestimmt und schon sind es Feinde.

    Kein Wunder, dass sich IQ 4,5 heute als Rezensent von Dobbs Buch hervorgetan hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #2133

  4. #2134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob Trump und seine Leute Corona nicht gerade jetzt so hochkommen lassen, in der Hoffnung, dass der Spuk dann im November vorbei ist. Dann ist der Druck weg, der große Zampano hat den bösen Feind besiegt und kann ohne Probleme wiedergewählt werden.
    Da muss er sich aber beeilen bis November die 300 Mio. Einwohner durchseuchen zu lassen. Die eventuell 5-10% Todesrate wird ihn nicht jucken. Sind ja nur potentielle Demokraten Wähler, die eh sozialer Abschaum für ihn sind.

  5. #2135
    Showdown in Sicht?

    Fauci: „Ich habe den Ruf, wie Sie wahrscheinlich herausgefunden haben, immer die Wahrheit zu sagen und keine Dinge zu beschönigen. Und das könnte einer der Gründe sein, warum ich in letzter Zeit nicht viel im Fernsehen war. "
    Fauci über Trumps Behauptung, 99% der Covid-Fälle seien harmlos: "Ich versuche herauszufinden, woher der Präsident diese Zahl hat. Ich denke, ihm hat jemand erzählt, dass die allgemeine Sterblichkeit etwa 1% beträgt. Und er interpretierte daher, dass 99% kein Problem sind, was offensichtlich nicht der Fall ist."

  6. #2136
    Anthony Fauci erzählt der Financial Times, dass er Donald Trump seit zwei Monaten nicht mehr gebriefed und ihn seit Anfang Juni nicht mehr im Weißen Haus gesehen hat.
    Hier das gesamte Interview von Dr. Fauci:





    Ich frage mich, ob Dr. Fauci nicht soigar in der "Opposition" besser aufgehoben wäre als in Trumps Diensten und damit mundtot gemacht. Was nützt sein Wissen den Bürgern, wenn ihm verboten wird, die Wahrheit zu sagen?

    Wie so viele von Trump gefeuerte, kompetente Menschen könnte er jeden Abend in irgendwelchen Panels und Townhalls sitzen und die Wahrheit unter das Volk bringen. Ein guter wissenschaftlicher Job in der privaten Wirtschaft dürfte sich für ihn sicher auch leicht finden lassen.

  7. #2137
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da muss er sich aber beeilen bis November die 300 Mio. Einwohner durchseuchen zu lassen. Die eventuell 5-10% Todesrate wird ihn nicht jucken. Sind ja nur potentielle Demokraten Wähler, die eh sozialer Abschaum für ihn sind.
    Mal angenommen, er hätte sowas in der Art wirklich vor... ab welchem Prozentsatz an "Durchseuchung" würden sich denn sichtbar rückläufige Zahlen ergeben? Das würde ihm ja vor den Wahlen schon reichen. Gibt es da irgendwelche Erhebungen?

  8. #2138
    Könnte aber durchaus sein, dass er sich da denn noch verrechnet. Mit seinen exzessiven Wahlkampfauftritte um seine Stammwähler zurückzugewinnen bringt er dort die Zahlen ja zum explodieren. Und da wir wissen dass nicht alle überleben dezimiert er damit seiner eigenen Wähler

  9. #2139
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hier das gesamte Interview von Dr. Fauci:





    Ich frage mich, ob Dr. Fauci nicht soigar in der "Opposition" besser aufgehoben wäre als in Trumps Diensten und damit mundtot gemacht. Was nützt sein Wissen den Bürgern, wenn ihm verboten wird, die Wahrheit zu sagen?

    Wie so viele von Trump gefeuerte, kompetente Menschen könnte er jeden Abend in irgendwelchen Panels und Townhalls sitzen und die Wahrheit unter das Volk bringen. Ein guter wissenschaftlicher Job in der privaten Wirtschaft dürfte sich für ihn sicher auch leicht finden lassen.
    Fauci ist Berater von Trump und könnte das eigentlich auch sein lassen, da Trump ihn sowieso nicht ernst nimmt.

  10. #2140
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Ein Mal gegen Gott Trump gestimmt und schon sind es Feinde.

    Kein Wunder, dass sich IQ 4,5 heute als Rezensent von Dobbs Buch hervorgetan hat.
    Dabei hat das WH gestern das Urteil als Sieg verkauft. Wat jetz?

  11. #2141
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    [The Daily Beast] Tucker Carlson praises “brave” couple who painted over BLM mural: “Man, you’ve got a lot of brass”

    Und schon sind diese Helden bei FOX News.
    Den in sich schlummernden Rassisten versteckt er in letzter Zeit nicht mal mehr pro forma - beste Voraussetzung für eine republikanische Kandidatur in vier Jahren, um Trumps xenophobe Saat weiter zu pflegen bis dann endgültig ein deklarierter White-Power- bzw. KKK-Recke das "G"OP-Zepter übernimmt (wäre zumindest eine konsequente Fortsetzung zum bislang eingeschlagenen Weg).


    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    [welt.de] Trump kritisierte den Immunologen unterdessen am Donnerstagabend: „Fauci ist ein netter Mann, aber er hat viele Fehler gemacht“

    Ganz reizend.
    Trump hat's aber echt nicht leicht. Ringsum werden ohne Ende Fehler gemacht und er muss sie regelmäßig ausbaden. Kaum einer in seinem Umfeld - außer ihm selbst - vermag, wenn sie ehrlich sind, zu erkennen, was für eine makellose Erscheinung er doch ist und welch Genialität in ihm schlummert.


    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man Schläue braucht, um so ein Gefolge um sich zu scharen. Das kriegt im kleineren Stil auch jeder x-beliebige Grundschüler hin. Gibt doch immer diese Anführer, die ihre Handlanger finden, um andere abzuziehen.
    Wenn man physische Stärke als Druckmittel beiseite lässt, sind diese Anführer nicht die Dümmsten - die Rolle nehmen in der Regel ihre Handlanger ein, die nichts hinterfragen. Um die Analogie weiter zu treiben, müsste so ein Kandidat zum Bundesschulsprecher gewählt werden, was mit Täuschung und Verschlagenheit vielleicht gelingen würde, mit absoluter Dummheit käme so jemand allerdings nicht weit.

  12. #2142
    Trump's New Hampshire rally delayed because of expected thunderstorms

  13. #2143
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Fauci ist Berater von Trump und könnte das eigentlich auch sein lassen, da Trump ihn sowieso nicht ernst nimmt.
    Fauci ist imho Angestellter der Regierung, wie der vorherigen Regierungen. Wär er Angestellter von Trump, wär er schon längst gefeuert.

  14. #2144
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, er hätte sowas in der Art wirklich vor... ab welchem Prozentsatz an "Durchseuchung" würden sich denn sichtbar rückläufige Zahlen ergeben? Das würde ihm ja vor den Wahlen schon reichen. Gibt es da irgendwelche Erhebungen?
    ich meine irgend ein deutscher Virologe hätte Anfangs mal was von 2/3 für Deutschland gesagt... (ohne Gewehr )

  15. #2145
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und was heisst das jetzt? Dass die Kürzung von 8% der Mittel nicht so schlimm ist, Trumps Drohung also nicht so schlimm sein kann?


    Ich hab bei wiki geguckt

    https://en.wikipedia.org/wiki/Public..._United_States


    Die Mittel, die lokal aufgebracht werden müssen, stammen natürlich aus Steuereinnahmen. Wodurch ärmere Bezirke weniger Dollars haben. Die Kosten zum Unterhalt der Schulen werden aber vermutlich nicht tiefer sein, oder sind die Lebenshaltungskosten ist ärmeren Gebieten 8% tiefer? Ich vermute, die Qualität der Versorgung der Kinder wird schlechter sein, Schulspeisung, gesundheitslicher Versorgung in den Schulen, etc.

    Und dann schauen wir uns halt mal die 8% an. Wo sollen die dann bei den Schulen eingespart werden? Kriegen die Lehrer 8% weniger Lohn, von dem in manchen Bezirken die Lehrer auch noch Material selbst bezahlen? Oder wird das Material ganz gestrichen und alle Lehrer müssen es selbst bezahlen? Oder werden bauliche Massnahmen vernachlässigt, z. B. sanitäre Anlagen? Oder Mittagessen in den Schulen heruntergefahren? Oder Schulen geschlossen? Grössere Klassen eingeführt? Wieder wird es ärmere Bezirke schwerer treffen.


    Aber gut, es sind ja "nur" 8%, wird schon nicht so schlimm sein.
    FloridaSunshine hat lediglich die Gelderherkunft aufgeschlüsselt, ohne die möglichen Streichungen seitens des Staates zu kommentieren.



    Eigentlich erklärt 46-1 ganz unverblümt, wie er sich das Ganze vorstellt.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •