Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5005
  1. #4351
    ich bin mir nicht 100% sicher... aber wenn biden gewählt würde und dann aus gesundheitsgründen nach einem halben jahr zurücktreten müsste, was bei seinem alter ja durchaus im rahmen des möglichen läge, würde dann nicht der vize autoomatisch sein nachfolger? :
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  2. #4352
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht 100% sicher... aber wenn biden gewählt würde und dann aus gesundheitsgründen nach einem halben jahr zurücktreten müsste, was bei seinem alter ja durchaus im rahmen des möglichen läge, würde dann nicht der vize autoomatisch sein nachfolger? :
    Natürlich, dafür ist der Vize da.

  3. #4353
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Wird allmählich Zeit, dass wir uns Gedanken über einen neuen Thread-Titel machen, die noch verbleibenden ca. 40 Seiten sind schnell vollgeschrieben.

  4. #4354
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Wird allmählich Zeit, dass wir uns Gedanken über einen neuen Thread-Titel machen, die noch verbleibenden ca. 40 Seiten sind schnell vollgeschrieben.
    Die VP wird heute noch verkündet.

    Jeder seinen Tipp, dann ist der Thread voll. Ich sag mal Harris.
    Wobei dat Gretchen wäre mir am liebsten, aber die is halt nicht schwarz.

  5. #4355
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Da geht es um einiges, denn der Vize wird wohl enorm gute Chancen haben, 2024 zum Kandidaten der DEMS werden.


    Wenn dann Harris Präsidentin wär, und Merkel Bundeskanzlerin - die müssten beide nur auf ihre Art die anderen angucken und die würden gleich kuschen und nur noch wuseln und tun und machen

  6. #4356
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die VP wird heute noch verkündet.

    Jeder seinen Tipp, dann ist der Thread voll. Ich sag mal Harris.
    Wobei dat Gretchen wäre mir am liebsten, aber die is halt nicht schwarz.

    He! Ich kann erst morgen neuen Thread



    Ich wär auch für Harris. Kann man dem Gretchen nicht was ähnliches zuschanzen?

  7. #4357
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn dann Harris Präsidentin wär, und Merkel Bundeskanzlerin - die müssten beide nur auf ihre Art die anderen angucken und die würden gleich kuschen und nur noch wuseln und tun und machen
    Wäre Harris dann nicht die perfekte Bildungsministerin? Die ist ja auch für Erziehung zuständig.

  8. #4358
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Natürlich, dafür ist der Vize da.
    war mir nicht sicher ob er nur die vertretung übernimmt bis es neuwahlen gibt
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  9. #4359
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wäre Harris dann nicht die perfekte Bildungsministerin? Die ist ja auch für Erziehung zuständig.

    Innerhalb kürzester Zeit qäre das US-Schulsystem auf Vordermann. Alle würden brav in ihren Bänken sitzen, keine Waffen, kein Schulesxhwänzen - sonst kommt die Harris persönlich und redet mit den Kids

  10. #4360
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Harris wäre aber was die Erfahrung angeht viel besser als Attorney General geeignet. Da kann sie Trump und die anderen hinterher viel besser ärgern. Als VP hat man normalerweise eher weniger zu tun.
    Da würde ich sie auch am liebsten sehen, vier Jahre in Warteschleife dafür ist sie viel zu schade. Allerdings ist Biden eben schon so alt und in der Pandemie natürlich auch noch besonders gefährdet, Zwickmühle.

    Demmings gefällt mir auch, aber zu unerfahren wahrscheinlich.

    Rice wäre ein Risiko, weil die Reps wieder mit Benghazi anfangen können, Lock her up 2.0 und zwar nicht nur im Wahlkampf sondern auch danach. Was sind schon 160000 Corona Tote gegen V I E R.

  11. #4361
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Hat Trump in der PK gestern ja schon angedeutet. Rice wird ausgewählt, um die Verbrechen der Obama-Regierung beiseite zu schaffen.

  12. #4362
    Gehst du eigentlich von Leaks aus oder ist das offiziell, dass Biden seine Wahl heute noch bekannt gibt?

  13. #4363
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Gehst du eigentlich von Leaks aus oder ist das offiziell, dass Biden seine Wahl heute noch bekannt gibt?
    Nein offiziell. Allerdings heisst es er hat seine Wahl getroffen und "könnte" sie heute afternoon bekanntgeben. Er muss aber erst noch alle, die es nicht werden anbimmeln und erklären warum nicht. Kann also doch morgen werden.

  14. #4364
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ging schnell. Es ist Harris.

    Sleepy Joe labert am Telefon halt nicht so lange rum, wie Genious Donald.

  15. #4365


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •