Seite 94 von 334 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5005
  1. #1396
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Präsident bestimmt das Strafmaß?


    Es gibt ein Interview von neulich, da meinte er, er sei der Chief Law Enforcement Officer, also der Chief-Polizei-Chief. Und da ihm die Richter und das Justizministerium sowieso gehören, ja, da bestimmt er das Strafmass. Kennt er nix.

    Diktator eben.

  2. #1397
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Umfragen sind bei Trump für den Papierkorb. Er selbst zitiert ja auch gerne ohne Quelle, oder man hat denEindruck, er fragt seine Speichellecker. Bei seiner Wahl waren seine Umfragen auch nicht gut, und doch haben sie ihn gewählt. Quellen sind bei Trump ebenso für den Papierkorb, besonders wenn TV-Sender irgendwie was fragen. Oder wenn man bei einem Newsletter was anklicken kann. NachTrumps Bettelmails ist die ganze Welt der Meinung, Trump sollte Weltenfürst werden. Ohne Quelle natürlich. Also kann man sich Statistiken um die Ohren hauen. Hat man dann mehr recht? Oder mehr Realität?

    Wenn eine andere Quelle was anderes sagt, was würde das ändern?
    Jetzt tust Du Trump aber Unrecht ...
    mache eine Umfrage unter Republikanern ob diese Trump wiederwählen wollen ...
    und präsentiere die (ohne drauf einzugehen dass alle Befragten Republikaner waren) mit dem Titel:

    80% der befragten US-Bevölkerung wollen dass Trump wiedergewählt wird

    Was mensit Du wie schnell Trump deine Umfrage dann als authoritative und verlässliche Quelle zitieren würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1398
    Die Freundin von Epstein ist verhaftet worden. Angeklagt wegen Komplizentum mit Epstein. Sie habe den Mädchen eine vertrauenswürdige Frau vorgespielt und sie dann in Epsteins Haus gelockt. Hatte die nicht auch einen Puff?

    Das FBI hat sie verhaftet, also gehts um Bundesrecht.


    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-53268218

  4. #1399
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Pee Tapes von Natursektspielchen mit Prostituierten in einem Hotel in Moskau ... wird zumindest verrmutet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1400
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jetzt tust Du Trump aber Unrecht ...
    mache eine Umfrage unter Republikanern ob diese Trump wiederwählen wollen ...
    und präsentiere die (ohne drauf einzugehen dass alle Befragten Republikaner waren) mit dem Titel:

    80% der befragten US-Bevölkerung wollen dass Trump wiedergewählt wird

    Was mensit Du wie schnell Trump deine Umfrage dann als authoritative und verlässliche Quelle zitieren würde



    Ich kenn die Umfragen aus den Mails. Wenn wieder eine kommt, zeig ich sie euch. Da werde ich befragt, wie zufrieden ich mit dem Präsidenten bin. Ich kann auswählen von "absolut super zufrieden" bis "macht einen tollen Job".
    Dann darf ich auch mal abstimmen, ob ich ihm zutraue, das gerade anstehende Problem zu lösen. Da gibts dann alle möglichen Möglichkeiten von "absolut vertrauenswürdig" über "ich glaube ihm mehr als den fake media" bis + er hat das alles bisher sehr gut gemacht".

    So kommt man natürlich auch auf eine positivie Umfrage von über 80%. Ich sag ja - Quellen sind beim Donlad für die Katz'.

  6. #1401
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Ich habs ja nicht mit Tattoos, aber diese Idee von denen, dass sie kostenlos rassistische Tattoos über"malen", wenn deren Träger zur Verkunft gekommen sind, finde ich einfach klasse!
    macht man sich am küchentisch ein kreuz mit hacken, geht zu denen und bekommt ein ultrarealistisches 3d tattoo *geilo*
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  7. #1402
    Der Kongress, Mehrheit der Dems, wollte die Dokumente des Mueller Reports, die Grand Jury Aussagen der Zeugen.
    Das wollte TRump natürlich nicht. Also hat er Barr vorgeschickt. Vor dem Bundesgericht wurde jetzt entschieden, dass das Untersuchungsmaterial, das Mueller zusammengetragen hat, nicht rausgehen darf, bis weiter entschieden wird. Die weiteren Verhandlungen bzw. Entscheidungen werden wohl erst nach der Wahl stattfinden.

    Barr greift jetzt also, als Handlanger Trumps, in die Gewaltenteilung ein. So jedenfalls das Laufband bei CNN, weil er die Aufsicht und Entscheidungsrecht über Grand Jury Material will, was er als Justizminister gemäss Gewaltenteilung nicht haben darf.

    https://www.swissinfo.ch/eng/u-s--su...ments/45876876



    Und hier von CNN

    https://edition.cnn.com/2020/07/02/p...urt/index.html


    The court's move is a victory for the Justice Department, which is seeking to prevent the release of the information, which includes portions of Mueller's report that were redacted to protect grand jury information and underlying grand jury testimony and exhibits that relate to certain individuals and events.

    The case is a major separation of powers fight, testing the ability of the Justice Department to control grand jury information from a historic, deeply political investigation it conducted that could also aid congressional investigations

  8. #1403
    Pence fährt nach Florida und verkündet, dass die Öffnung eigentlich ganz sinnvoll sei.

  9. #1404
    Ähhhh mal was anderes. Wie kann man wissen, ob ein Huhn wirklich ....


    Aber die Idee ist




  10. #1405
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Diese amerikanische Besessenheit und Anbetung von Waffen. Mehr muss ungesagt bleiben

    drehen einen neuen 'die hard' movie mit karen mcclane
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  11. #1406
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    bin heut morgen aufgewacht und homer trump sagte in den nachrichten das der virus wieder verschwindet, einfach so, man war ich da beruhigt
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  12. #1407
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ähhhh mal was anderes. Wie kann man wissen, ob ein Huhn wirklich ....


    Aber die Idee ist



    schmecken nach fisch?
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  13. #1408
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Da wirds bald ein Lockdown oder wirklich strenge Maskenpflicht und Abstand...geben müssen. Arizona ist auch so extrem dran..Texas....
    aber eigendlich hilft nur eine strenge kondom pflicht für die kommenden 50 jahre
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  14. #1409
    Ein Flieger des Justizministeriums war im Nahen Osten und fliegt grade zurück in die USA



  15. #1410
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    In Alabama drehen sie total am Rad. Leute schmeissen Corona-Parties. Positive sollen unbedingt hingehen und wer sich an der Party ansteckt, gewinnt einen Preis


    https://edition.cnn.com/2020/07/02/u...rnd/index.html
    :Zynismusmodusan: Was für einen Preis denn? Einen Platz in einem Intensivbett inklusive Beatmung und Behandlung mit Remdesivir (oder doch nur einen Sarg)?:Zynismusmodusaus:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •