Seite 160 von 334 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5005
  1. #2386
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nein, Mitt Romney ist es auf keinen Fall. Der agiert seit Jahren gegen Trump und es ist für mich aus Trumps Äußerungen klar, dass dies eine Botschaft an jemanden ist, der aktuell was gegen ihn macht.

  2. #2387


    We will win anyway
    ist der wirklich so sicher, dass er durch seine Manipulation der Wahl gewinnt?
    Sein Verhalten und das seiner Administration deuten für mich darauf hin.

  3. #2388
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und da will uns hier noch irgendjemand weismachen, dass der Typ nicht strunzdumm ist?

    Hab ich auch von gelesen ...
    jetzt ist Trump wohl vollends in die alternative Realität abgedriftet,
    ohne jeden Kontakt zur realen Relaität
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2389
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und da will uns hier noch irgendjemand weismachen, dass der Typ nicht strunzdumm ist?

    Das erste Beispiel fällt sehr viel eher in die Kategorie totalitärer Narzissmus (erinnert an Diktaturen) und das zweite ist die übliche Propaganda, um sich nicht für die extrem hohen Infektionszahlen und somit die verfehlte Politik rechtfertigen zu müssen. Ohne mich allzu sehr in die amerikanische Geschichte vertieft zu haben, ist Trump wohl der dümmste Mensch der jemals das Amt des US-Präsidenten innehatte, was nach Bush jr. eine "Leistung" darstellt, aber da ist intellektuell trotzdem noch reichlich Luft zu vielen seiner treudoofen MAGA-Fans am unteren Ende des Intelligenz-Spektrums (um im gleichen politischen Lager zu bleiben).


    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Kann diesen "armen Kerl" ,bitte jemand mal ein Gehirn zur Verfügung stellen.
    Da kommt wieder mal Trumps Gangster-Attitüde durch - er hält sich in seinem Größenwahn für unangreifbar, wofür vor allem die republikanische Partei verantwortlich zeichnet.

  5. #2390
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was meint ihr, wird Trump auch Ghislaine Maxwell begnadigen?


    Ich denke und hoffe, dass sie die "Eier" hat, die bisher kein Mann hatte und alles auspackt, was es auszupacken gibt.

    Und dann hat sie keine Chance mehr auf IQ 4,5 Begnadigung.



    Aber immer und immer wieder gesagt: hoffentlich passen sie auf diese Frau auf!

    Auch hier ist meine Hoffnung, dass sie (wer immer "sie auch sind) aus dem Tod von Epstein gelernt haben und dass Maxwell und ihre Anwälte bestens vorbereitet sind.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2391
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Das erste Beispiel fällt sehr viel eher in die Kategorie totalitärer Narzissmus (erinnert an Diktaturen) und das zweite ist die übliche Propaganda, um sich nicht für die extrem hohen Infektionszahlen und somit die verfehlte Politik rechtfertigen zu müssen. Ohne mich allzu sehr in die amerikanische Geschichte vertieft zu haben, ist Trump wohl der dümmste Mensch der jemals das Amt des US-Präsidenten innehatte, was nach Bush jr. eine "Leistung" darstellt, aber da ist intellektuell trotzdem noch reichlich Luft zu vielen seiner treudoofen MAGA-Fans am unteren Ende des Intelligenz-Spektrums (um im gleichen politischen Lager zu bleiben).

    ...
    Ich denke, Donnie könnte in Sachen dümmster PotUS noch gechlagen werden,
    wenn/falls irgendwann in den nächsten 4-12 Jahren Donald jr. oder Eric Trump mit Hilfe der MAGAs an die Macht kommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2392
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2393
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2394



    Diese Frage stellt sich die halbe Welt. Nicht erst seit heute.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2395
    Geändert von Tiamat (14-07-2020 um 16:38 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2396
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nein, Mitt Romney ist es auf keinen Fall. Der agiert seit Jahren gegen Trump und es ist für mich aus Trumps Äußerungen klar, dass dies eine Botschaft an jemanden ist, der aktuell was gegen ihn macht.
    Es ist einfach ein Schuss ins Blaue. Da jeder irgendwelche Sachen nicht öffentlich haben will, fühlt sich jeder angesprochen. Alter - mieser - Trick.

  12. #2397
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ein Schuss ins Blaue. Da jeder irgendwelche Sachen nicht öffentlich haben will, fühlt sich jeder angesprochen. Alter - mieser - Trick.
    Ich denke, er erpresst eher einen New Yorker. Die verkehrten früher in den gleichen Kreisen, als Trump noch ein Demokrat war, und sie unterstützte. Da kommen mir spontan Chuck Schumer oder Jerry Nadler in den Sinn.
    Man stelle sich mal vor, der Amerikanische Präsident erpresst politische Gegner. Er will so ihren Widerstand brechen, sie öffentlich fertig machen mit kompromittierenden Infos, die er über sie angeblich hat... Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
    Ich bin nicht Juristin, aber ist das nicht grundsätzlich schon strafbar? Wer weiß da Bescheid?

  13. #2398
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ich denke, er erpresst eher einen New Yorker. Die verkehrten früher in den gleichen Kreisen, als Trump noch ein Demokrat war, und sie unterstützte. Da kommen mir spontan Chuck Schumer oder Jerry Nadler in den Sinn.
    Man stelle sich mal vor, der Amerikanische Präsident erpresst politische Gegner. Er will so ihren Widerstand brechen, sie öffentlich fertig machen mit kompromittierenden Infos, die er über sie angeblich hat... Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
    Ich bin nicht Juristin, aber ist das nicht grundsätzlich schon strafbar? Wer weiß da Bescheid?
    Hat Trump nicht mit dem National Inquirer gekuschelt, der für ihn problematische Geschichten gefixt hat? Wer weiß, was die so alles in ihren Safes hatten...
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #2399
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ich denke, er erpresst eher einen New Yorker. Die verkehrten früher in den gleichen Kreisen, als Trump noch ein Demokrat war, und sie unterstützte. Da kommen mir spontan Chuck Schumer oder Jerry Nadler in den Sinn.
    Man stelle sich mal vor, der Amerikanische Präsident erpresst politische Gegner. Er will so ihren Widerstand brechen, sie öffentlich fertig machen mit kompromittierenden Infos, die er über sie angeblich hat... Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
    Ich bin nicht Juristin, aber ist das nicht grundsätzlich schon strafbar? Wer weiß da Bescheid?
    Als ob DER DA sich daran stören würde (wenn es so wäre, was ich auch nicht weiß).

  15. #2400
    gerade in den kommentaren zum artikel der guardian opinions entdeckt... für lil und wen's noch interssiert

    https://thetakeout.com/sean-spicer-i...now-1844294037
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •