Seite 116 von 334 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5005
  1. #1726
    Da ist ein ganz wunderbarer Tweetverlauf.

    Der hier gefällt mir besonders, weil so wahr.

    Verstehen Sie?

  2. #1727

  3. #1728

  4. #1729
    Wie er da steht - so unironisch und ernst gemeint.

    Verstehen Sie?

  5. #1730
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    don't worry Donald, 99% davon sind harmlos.

    Wie soll denn die Hilfe aussehen? Aus 67 mal eben 130.000 machen?
    Der, der die Gelder der NRA bekommt würde sich plötzlich wegen Schußwaffengebrauch echauffieren!! Verlogen wie immer.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1731
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Falls ein Angriff erfolgt...oder jemand böse ist.....fürs Schmerzensgeld. Fürchterlich diese Karens.

    Die Karens haben eine genauere Bezeichnung gefunden, manche nennen sie Qarens.


    Heisst übrigens die Frau von Mike Pence nicht Karen?

  7. #1732
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wie er da steht - so unironisch und ernst gemeint.

    Hose geschissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1733
    Edit und Disclaimer: Man beachte spätere Faktenlage hier im Thread, das Motiv auf dem Kleid entstammt anderer Quelle. Ich lass das aber hier trotzdem so stehen, weil ich es Melania sofôrt zugetraut habe, so dermassen daneben zu greifen.






    Melania hat wieder mal richtig gut in die Modekiste gegriffen. Da trägt sie ein Kleid mit Zeichnungen von sexuell missbrauchten Kindern. Abgesehen davon dass ich das als Modegag sowieso völlig daneben finde, die Kinder werden gleich nochmal missbraucht, trägt sie das Kleid auch noch, während sie neben Donald steht. Dem Donald, der auch mit Epstein kungelte, dem Vergewaltigung vorgeworfen wird usw. Wir kennen alle diese Dinge.

    Diese Melania ist einfach ein ekelhaftes Weib.


    Geändert von Lil (06-07-2020 um 13:40 Uhr)

  9. #1734
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Karens haben eine genauere Bezeichnung gefunden, manche nennen sie Qarens.


    Heisst übrigens die Frau von Mike Pence nicht Karen?
    Nein. Mutti

    Für mich bleiben sie Karens.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1735
    Trump meinte, 99% der Coronafälle seien völlig harmlos. Was eigentlich heissen würde, dass die Hospitalisationen nicht steigen dürften und die Sterberate nur 1% der Fälle sein dürfte. Die haben knapp 2.9 Mio Fälle, also wären 1% um die 30.000 Tote. Es sind aber 130.000.


    Einer von der Corona Taskforce wollte das trotzdem nicht dementieren. Der hatte wohl qauch Angst um seinen Job.



    https://www.watson.ch/!165494901?utm...rce=social_app

  11. #1736
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1737
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Karens haben eine genauere Bezeichnung gefunden, manche nennen sie Qarens.


    Heisst übrigens die Frau von Mike Pence nicht Karen?



    Von Qanon Karens? Das würde nämlich sehr gut passen.








    Die ganzen echten 46-1 Bilder unter dem Meidas Touch Tweet
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1738
    Die Erklärung zu diesem Kleid scheint nicht wahr zu sein. Ich habe dazu folgendes gefunden. Noch unter Vorbehalt.







    Die Frau die das behauptet hat ist eine Qanon Anhängerin und wurde schon von Trumpi retweetet. Welch Auszeichnung.






    EDIT: Vorbehalt ist aufgehoben.

    https://www.papermag.com/alexander-m...9#rebelltitem9
    Geändert von Tiamat (06-07-2020 um 12:41 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1739
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1740
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Melania hat wieder mal richtig gut in die Modekiste gegriffen. Da trägt sie ein Kleid mit Zeichnungen von sexuell missbrauchten Kindern. Abgesehen davon dass ich das als Modegag sowieso völlig daneben finde, die Kinder werden gleich nochmal missbraucht, trägt sie das Kleid auch noch, während sie neben Donald steht. Dem Donald, der auch mit Epstein kungelte, dem Vergewaltigung vorgeworfen wird usw. Wir kennen alle diese Dinge.

    Diese Melania ist einfach ein ekelhaftes Weib.


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die Erklärung zu diesem Kleid scheint nicht wahr zu sein. Ich habe dazu folgendes gefunden. Noch unter Vorbehalt.







    Die Frau die das behauptet hat ist eine Qanon Anhängerin und wurde schon von Trumpi retweetet. Welch Auszeichnung.






    EDIT: Vorbehalt ist aufgehoben.

    https://www.papermag.com/alexander-m...9#rebelltitem9
    Also die Geschmacklosigkeit hätte ich der Melania ja zugetraut, natürlich in bester Absicht daneben gegriffen! Aber so ist es doch besser, gut wenn Fakten zählen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •