Seite 117 von 334 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5005
  1. #1741
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die Erklärung zu diesem Kleid scheint nicht wahr zu sein. Ich habe dazu folgendes gefunden. Noch unter Vorbehalt.







    Die Frau die das behauptet hat ist eine Qanon Anhängerin und wurde schon von Trumpi retweetet. Welch Auszeichnung.






    EDIT: Vorbehalt ist aufgehoben.

    https://www.papermag.com/alexander-m...9#rebelltitem9



    Danke für suchen. Nezeichnend jedoch, dass ich der Melania sowas sofort zugetraut habe...

  2. #1742
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Also die Geschmacklosigkeit hätte ich der Melania ja zugetraut, natürlich in bester Absicht daneben gegriffen! Aber so ist es doch besser, gut wenn Fakten zählen.

    Ja, ich habs ihr auch sofort zugetraut. Ich hab trotzdem in meinem ursprünglichen Posting ein Edit angebracht, gleich am Anfang.

  3. #1743
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dann stehts halt in schwarz statt gelb auf der Strasse. Hat sie auch schön was zu tun, wenn sie alles allein übermalen will, der eine kleine Farbeimer wird auch nicht weit reichen. Und überhaupt, wieso lässt der Kerl seine Frau schuften und er hält sich an der Handykamera fest und labert nur?
    Immer wenn man glaubt blöder geht´s nicht.

    Wahrscheinlich kennt sie es von zuhause eh nicht anders, er schafft an und sie spurt, und er stellt es dann bei Internet damit die Welt sieht wie toll sein Weiberl Buchstaben übermalen kann.

  4. #1744
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich wech, die Trump Anhänger sind sooo naiv

    Deswegen sind sie ja Trump-Anhänger.

  5. #1745
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wie er da steht - so unironisch und ernst gemeint.





    Währe übrigens mal an der Zeit das der Donnie seinen schicken Anzug gegen eine weniger schicke Zwangsjacke eintauscht.

  6. #1746
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    .

  7. #1747
    Irgendwie erinnert mich das letzte Bild, an den Youtube-Clip zur Fussball WM (bei 00:25 min) ...

  8. #1748
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land


    Wie immer lustig und böse

  9. #1749
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump meinte, 99% der Coronafälle seien völlig harmlos. Was eigentlich heissen würde, dass die Hospitalisationen nicht steigen dürften und die Sterberate nur 1% der Fälle sein dürfte. Die haben knapp 2.9 Mio Fälle, also wären 1% um die 30.000 Tote. Es sind aber 130.000.


    Einer von der Corona Taskforce wollte das trotzdem nicht dementieren. Der hatte wohl qauch Angst um seinen Job.



    https://www.watson.ch/!165494901?utm...rce=social_app

    Dazu auch noch ein kleiner Fact Check zu der ewigen Leier: "Wir haben ja nur so viele Fälle, weil wir soviel testen":

    Der gleitende 7-Tage-Durchschnitt von Tests pro Tag ist seit dem 18. Juni um 29% gestiegen.

    Der Durchschnitt der Neuerkrankungen ist um 108% gestiegen

  10. #1750


    Das musste jetzt sein.

    Oh Gott riesig....ich versuche es zu verkleinern.
    Geändert von Moritza (06-07-2020 um 15:32 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1751
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wohl auch wieder Kolumbus an den Kragen. In Baltimore wurde seine Statue entfernt umgeworfen und entfernt. Was nicht das erste Mal in den USA ist.

    Da frag ich mich, ob die Amerikaner mal überlegen, was ohne den Herrn aus ihnen geworden wäre? Ob Amerika zu der Zeit trotzdem entdeckt worden wäre oder eher sehr viel später und die Geschichte komplett anders ausgegangen wäre?

    Ich glaub, die haben wirklich eine Problem, Geschichte aufzuarbeiten und vor allem, zu verstehen. Und es scheint immer schlimmer zu werden. Die Erde ist ne Scheibe und Darwin spinnt sowieso.

    Links hab ich keine, obiges war ein Italo-Artikel und alles andere postet ihr ja schon, da komm ich meistens eh zu spät!

    @wap

    Alles Liebe und lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!
    Ohne Kolumbus würden die Natives dort einfach leben können - ohne mit Pest verseucht zu werden, getötet zu werden, vertrieben zu werden etc.
    Es ist absolut richtig, die Figur und die Auswirkungen Kolumbus in Frage zu stellen. Es geht bei BLM ja nicht nur um die Afroamerikaner, sondern auch um die Native Americans. Auch das war und ist übelster Rassismus UND ein Genozid, der bis heute nicht aufgearbeitet wird.

  12. #1752
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Das musste jetzt sein.

    Oh Gott riesig....ich versuche es zu verkleinern.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1753
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Danke für suchen. Nezeichnend jedoch, dass ich der Melania sowas sofort zugetraut habe...
    Mein erster Gedanke war, dass Donlad mal wieder den Sharpie eingesetzt haben muss, um das langweilige weisse Kleid etwas "präsidialer" zu machen

  14. #1754
    Hehe.. der orange Mops kriegt Widerworte. Er hatte heute in einem Tweet, den ich jetzt nicht extra suchen gehe, rumgepoltert und eine Entschuldigung seitens Bubba Wallace gefordert wegen der Sache mit dem Galgenstrick. Jetzt antwortet einer der NASCAR-Fahrer wie folgt:



  15. #1755
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ohne Kolumbus würden die Natives dort einfach leben können - ohne mit Pest verseucht zu werden, getötet zu werden, vertrieben zu werden etc.
    Es ist absolut richtig, die Figur und die Auswirkungen Kolumbus in Frage zu stellen. Es geht bei BLM ja nicht nur um die Afroamerikaner, sondern auch um die Native Americans. Auch das war und ist übelster Rassismus UND ein Genozid, der bis heute nicht aufgearbeitet wird.
    Zumal Columbus selbst ja zum Governeur von Hispaniola ernannt wurde und dort ein Schreckensregime unter den Einheimischen errichtete in denen deren Arbeitskraft ausgebeutet und diese für die kleinsten Vergehen aufs Brutalste bestraft wurden. Bedenkt man dieses, erscheint die Frage durchaus gerechtfertigt, ob man ihn heute noch mit Statuen ehren sollte, trotz seiner Wiederentdeckung von Amerika
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •