Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5005
  1. #4441
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das von dem Widerling kommt, das Kamela die gemeinste Frau wäre.
    Der Thread muss auch noch lernen, nicht nur Fox.
    Die Frau heisst Kamala. Denke mal das ist indisch und hat nichts mit Kamelen zu tun.

  2. #4442
    nach der Verkündung, dass es Kamala Harris ist, konnte man direkt runterzählen 3 - 2 - 1, bis der erste Hetz Tweet von Trump kommt.

    Er hatte bestimmt auch schon für die anderen was vorbereitet.

  3. #4443
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der Thread muss auch noch lernen, nicht nur Fox.
    Die Frau heisst Kamala. Denke mal das ist indisch und hat nichts mit Kamelen zu tun.
    Das war jetzt wirklich ein Schreibfehler...ich weiß wie sie heißt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4444
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Stimmt, es gibt auch schwarze Evangelikale Gemeinden. Wie die sich verhalten? Keine Ahnung. Mit den weißen Gemeinden werden sie wohl nicht so viel zu tun haben.
    Eine Religion, die weiße und schwarze Gemeinden hat. Wie krank ist das überhaupt?!

  5. #4445
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    In Germany the elections are always on Sundays. Certainly because it can be assumed that fewer people work there and can therefore vote without any problems. Without having to file for a holiday or being afraid of losing your job. We have been successful with this for decades and the voters are satisfied. We call it democracy.
    Ich habe ein deja vu.

    Bitte hier nachlesen (#454):

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48981115

    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    freddimaus, ich vermute, dass floridasunshine nachfragt, weil in den usa kein großer unterschied zwischen dem sonntag und den wochentagen besteht.
    ich lese gerne in vloggs von ausländern, die für eine weile oder für immer nach deutschland gezogen sind und da gibt's eigentlich fast immer einen clip, der sich mit dem erstaunen befasst, wie ruhig und entspannt bei uns die sonntage sind während sie in den statten vielen dazu dienen, die großen lebensmitteleinkäufe zu erledigen und andere dinge, zu denen man sonst nicht kommt. dort sind sonntags die geschäfte geöffnet und es wird richtig hektisch. unsere ruhigen sonntage irritieren die amerikaner am anfang meist sehr... und nach einer weile lieben die meisten diese auszeit.
    Sonntags hier bei uns: Vormittags Kirche, danach eventuell [Lebensmittel]Einkauf (habe ich sonntags noch nie hektisch erlebt, und mache es gerne dann, denn samstags ist viel mehr los), dann nachmittags Football schauen, oder BBQ machen, oder vielleicht auch noch Auto waschen oder Rasen mähen.

  6. #4446
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Eine Religion, die weiße und schwarze Gemeinden hat. Wie krank ist das überhaupt?!
    Das ist Amerika, dass gelobte Land für Weiße und Idioten wie Trump.

  7. #4447
    Wer immer noch glaubt, dass Kanye West tatsächlich das Amt des US-Präsidenten anstrebt, muss arg blauäugig und gutgläubig sein.
    Er traf sich am Wochenende mit ... Jared Kushner. Womit wohl endgültig klar ist, dass seine Kandidatur einzig und allein dazu dient, Biden Stimmen wegzunehmen.

  8. #4448
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Sonntags hier bei uns: Vormittags Kirche, danach eventuell [Lebensmittel]Einkauf (habe ich sonntags noch nie hektisch erlebt, und mache es gerne dann, denn samstags ist viel mehr los), dann nachmittags Football schauen, oder BBQ machen, oder vielleicht auch noch Auto waschen oder Rasen mähen.
    Eins sollte man hier in Deutschland niemals an einem Sonntag machen: Rasen mähen. Auto waschen geht vielleicht gerade noch. Aber Rasenmähen am Sonntag: NIEMALS!
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #4449
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4450
    wie peinlich ist das denn?

  11. #4451
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wie peinlich ist das denn?
    "I didn't watch" - wer's glaubt, wird selig.

  12. #4452
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Märchenstunde mit Whiny Donald.

  13. #4453
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der Mann kann sich einfach nicht vorstellen, dass Biden und Harris sich versöhnen konnten. Er würde niemals vergeben.

    Ich höre mir das Ganze via Kopfhörer an, ohne Bild. Der Mann hat eine Stimme, die sich in die Gehirnwindungen eingräbt, mit vielen Wiederholungen und vielen einfachen beleidigenden Wendungen. Das klebt sich fest. Er ist und bleibt ein übler Demagoge.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #4454
    "We've done a great job" - und Kamala Harris "is weak on facts".

    Tests, Tests, Tests - von Toten will er nichts wissen.
    Geändert von hsi (13-08-2020 um 00:01 Uhr)

  15. #4455
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    So much testing, so much cases.

    Die Platte hängt aber sowas von.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •