Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5005
  1. #1291
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ei der Daus! Was für ein "Unglück", dass die Bücher schon verschickt wurden
    Ob da rein zufällig auch ein paar Exemplare an Journalisten und große Sender verschickt wurden?

  2. #1292
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    @wap
    freut mich sehr das bis jetzt alles gut läuft!
    hoffe du konntest das problem mit deinem chef auch noch lösem, war da leider nicht mehr up to date in letzter zeit.....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1293
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bin wieder zuhause, nachdem ich die zweite Chemo auch gut vertragen habe und die in der Klinik
    dringend Betten brauchen. Bin zwar noch wackelig auf den Beinen, aber zuhause ist es doch am schönsten.
    Muss jetzt noch eine Bluttransfusion haben wegen hoher Blutarmut.
    Ach deinetwegen hat mich das Rote Kreuz angeschrieben, dass ich bitte unbedingt zum nächsten Blutspendetermin gehen soll.
    .

  4. #1294
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    NIE IM LEBEN guckt der sich Reaktionen auf seine Tweets an! Und vor allem.....durchLIEST"??????

    Ich glaube Donnie isst lieber Buchstabensuppe als sie zu lesen.
    Schont außerdem seine alten Augen.

  5. #1295
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bin wieder zuhause, nachdem ich die zweite Chemo auch gut vertragen habe und die in der Klinik
    dringend Betten brauchen. Bin zwar noch wackelig auf den Beinen, aber zuhause ist es doch am schönsten.
    Muss jetzt noch eine Bluttransfusion haben wegen hoher Blutarmut.

    Alles nachlesen kann ich nicht und leider hatte ich in der Klinik kein CNN. Wackelt Trumps Thron schon ein bisschen mehr?
    In der Klinik waren jedenfalls nur Trumpgegner

    Willkommen zurück und weiterhin alles Gute.


    Naja, ich würde behaupten um Sir Donald Trump stand es schon einmal besser.





    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Bunkerbaby jammert wieder. Ich wette, das mit der Schrift vor seinem Hotel fuchst ihn gewaltig. GUT SO!

    Dieser orange Schlumpf ist so ein deprimierendes Lebewesen, wahrscheinlich macht er gerade einen auf Rumpelstilzchen und tobt durch´s weiße Haus.

    Steht das J. in seinem Namen eigentlich für JAMMERLAPPEN???

  6. #1296

  7. #1297

  8. #1298
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bin wieder zuhause, nachdem ich die zweite Chemo auch gut vertragen habe und die in der Klinik
    dringend Betten brauchen. Bin zwar noch wackelig auf den Beinen, aber zuhause ist es doch am schönsten.
    Muss jetzt noch eine Bluttransfusion haben wegen hoher Blutarmut.

    Alles nachlesen kann ich nicht und leider hatte ich in der Klinik kein CNN. Wackelt Trumps Thron schon ein bisschen mehr?
    In der Klinik waren jedenfalls nur Trumpgegner
    Schön, dann hoffen wir mal dass es weiter so glatt läuft mit deiner Chemoi
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1299
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gestern über 50k geknackt, Trump bricht einen Rekord nach den anderen.
    Aber die Sterberate ist ja noch nicht gestiegen, deswegen ist für Trump wohl alles super duper.

  10. #1300



    Diese amerikanische Besessenheit und Anbetung von Waffen. Mehr muss ungesagt bleiben

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1301
    Geändert von Teachef (02-07-2020 um 07:39 Uhr)

  12. #1302
    Oha, more trouble in paradise
    Wahrscheinlich sind schon alle Medien mit Exemplaren zur Rezension eingedeckt...

    @wap: Alles Gute, take care!

  13. #1303
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Oha, more trouble in paradise
    Wahrscheinlich sind schon alle Medien mit Exemplaren zur Rezension eingedeckt...
    Ich hoffe, von denen kann ich mich mal fern halten, ich habe schon vorbestellt.

  14. #1304
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Diese amerikanische Besessenheit und Anbetung von Waffen. Mehr muss ungesagt bleiben


    ja leider
    aber dazu passt, was ich heute morgen in einem fauci-interview las... er drückt die komplette misere sehr elegant aus, indem er darauf hinweist, dass es einen eklatanten mangel an bildung und den daraus resultierenden folgen gibt
    das würde auch den unsäglichen umgang mit mordwaffen sehr schön erklären.
    god save america

    anmerkung: ich würde gerne den artikel verlinken,finde ihn aber nicht mehr und google zeigt ihn mir nicht an, stand unter der headline

    spiegel: usa land der unbegrenzten ausweitung

  15. #1305



    Da ich einen Tweet gesucht habe, musste ich direkt auf 46-1 Seite bei Twitter. Weil die Suche etwas gedauert hat, sah ich gezwungenermaßen einige Tweets von DEM und seinen Kultisten. Jetzt ist mir schlecht.

    Lest den Text im Bild und dann entscheidet, ob jemand, der so was schreibt und der auch noch so was aus diesem Bild liest, alle fünf Sinne beieinander hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •