Seite 100 von 334 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5005
  1. #1486
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Proteus: rat mal, was die Twittergemeinde seit Tagen unter diesem Tweet macht.



    Nur ein Beispiel:


    Richtig so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1487
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1488
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal in den Google Translator geschmissen.
    Thank you. I wasn’t aware of Google offering a translation service.

    Correction: The whole incident started when the white woman allegedly accidentally bumped into the black teenage girl as she was leaving the restaurant, and her mother got upset about it. Then things continued in the parking lot. The car slapping came later.

    Both the husband and the wife were arrested and charged with one count of felony assault. The husband was fired from his job at Oakland University yesterday.


    Ich danke Ihnen dafür. Ich wusste nicht, dass Google einen Übersetzungsdienst anbietet.

    Ich korrigiere: Der ganze Vorfall begann, als die weiße Frau angeblich versehentlich mit dem schwarzen Teenagermädchen zusammenstieß, als sie das Restaurant verließ, und ihre Mutter sich darüber aufregte. Dann ging es auf dem Parkplatz weiter. Das Schlagen auf das Auto kam später.

    Sowohl der Ehemann als auch die Ehefrau wurden verhaftet und wegen einer strafbaren Handlung angeklagt. Der Ehemann wurde gestern von seinem Job an der Oakland University gefeuert.

  4. #1489

  5. #1490
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Hat denn der Barr gesagt was er von ihr will? Ich kann mir nichts vorstellen warum der diese Frau besuchen will. Alles was irgendwie mit ihrem Verfahren zusammenhängt ist Sache seiner Leute, ne 14-jährige wird er sich auch nicht von ihr vermitteln lassen, das Ganze ist rätselhaft. Vielleicht ist es ja seine Patentante und er will ihr Mut zusprechen.
    Vielleicht Schadensbegrenzung, weil Papa Donald (sic!) Barr den Epstein kannte und unter Umständen dessen Interessen teilte?
    And Barr’s father was the headmaster of an elite New York City school that hired college dropout Epstein to teach math and physics.
    time
    In 1973, Donald Barr published Space Relations, a science-fiction novel about a planet ruled by oligarchs who perform child sex slavery.
    wikipedia
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #1491
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Leben Revue passieren lässt, ist er einfach ein durch und durch schlechter Mensch. Er ist ja nicht erst jetzt so bösartig geworden, dass man von einer Krankheit ausgehen könnte. Er ist schon immer ein böser amoralischer Mensch gewesen.

    Ob jetzt auch noch irgendwelche Krankheiten DAZU kommen, kann sein, ist aber nicht ausschlaggebend für seinen schon immer vorhandenen miesen Charakter.
    Das glaube ich auch! Er wurde ja nicht gewält weil die Wähler nichts über ihn wussten, sondern trotzdem, und, von vielen genau deswegen. Die von seiner Amoral profitierten dürften nicht wenige sein. Es ist äusserst heuchlerisch wie sich bestimmte Figuren jetzt von ihm distanzieren und mit Interviews und Büchern noch schnell den Reibach machen. Die ganze Bagage ist widerlich und der Rest hat offenbar immer noch Schockstarre zwischen den Ohren.

  7. #1492
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Eric im Gegenzug mal die ganzen Fotos posten die es von seinem Daddy und Ivanka gibt ...
    und die ganzen AUssagen von Donnie quoten die zeigen dass dieser Ivanka ganz heiß fand und sie am liebsten gedatet hätte
    old boy
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  8. #1493
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    ... Es ist äusserst heuchlerisch wie sich bestimmte Figuren jetzt von ihm distanzieren und mit Interviews und Büchern noch schnell den Reibach machen...
    der bolton macht nicht soviel umsatz, wie er sich das dachte, weil
    irgendwer das buch als ebook ins www hochgeladen und den link
    bei twitter gepostet hat.

  9. #1494
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Proteus: rat mal, was die Twittergemeinde seit Tagen unter diesem Tweet macht.



    Nur ein Beispiel:


    Ach ja, das gab´s ja auch mal,hatte ich beinahe schon vergessen.......schon alleine für diese Aussage damals hatte ich ihn ja für irre erklärt.

  10. #1495
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    3 Jahre Arbeit und nur ein Jahr Urlaub. The hardest Working President of all Times.
    Dann ist es ja höchste Zeit das sich dieser so aufopfernd arbeitende Präsident nach den Wahlen endlich den (für ihn) wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.
    Nicht das er bei all den Streß noch aus den Latschen kippt, zum Frischfleisch gehört er ja nicht mehr-eher Kategorie Suppenhuhn.
    Geändert von Murli 74 (04-07-2020 um 00:52 Uhr)

  11. #1496
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    ... Kategorie Suppenhuhn...
    nee, dörrfleisch aka beef jerky
    passt sehr gut, weil jerk = trottel

  12. #1497
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    nee, dörrfleisch aka beef jerky
    passt sehr gut, weil jerk = trottel


    Nachdem bei Donnie immer alles "great" ist, dann also "Great-Jerk"
    Great-Jerk with Little-Brain.

  13. #1498
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wie das Trump Mount of the 4th July Firework Rushmore Covid Event abläuft.

    Leider dauert es noch über eine Stunde
    https://www.youtube.com/watch?v=Gszu...ature=youtu.be

    Das Vorprogramm läuft aber schon auf andere Kanäle
    Geändert von Ornox (04-07-2020 um 02:05 Uhr)

  14. #1499
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Sorry for writing this entire post in English.
    You don't have to be sorry. Actually THANK YOU for NOT posting Tweets from 'Twitter'!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich habe den Threadinhalt der letzten zwei Tage nachgelesen. Oberflächliche Analyse des Werkes: 3/4 des Threads besteht aus Re-Tweete von 'Twitter'-Meldungen, oft unkommentiert. 10x wird der unspektakuläre Tweet einer Schauspielerin per copy& paste wiederholt. Hoffentlich kommt irgendwann ein EU-Gesetz, dass Re-Tweets außerhalb 'Twitter' verbietet!
    Kurz vor dem Eintreten einer Trump-Thread-Intelligenzminderung und mit allerletzter, unmenschlicher Kraftanstrengung von der geschundenen Seele geschrieben...



    Geändert von Dom Basaluzzo (04-07-2020 um 02:06 Uhr)

  15. #1500
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Essay von Anne Applebaum zur Geschichte der Kollaborateure

    Original-Essay in der aktuellen Ausgabe des "Atlantic":
    History Will Judge the Complicit

    @Dom: Extra für dich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •