Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5005
  1. #1636
    Hatte Conway nicht vor ein paar Tagen/Wochen gebeten, man solle den Account seiner Tochter Claudia bitte in Ruhe lassen, der sei ein Fake und nicht echt? Oder war das ihr Instagram-Account? Egal, die Bitte von Conway kann auf jeden Fall nur auf Twitter gestanden haben, Instagram habe ich gar nicht. Ich glaube, ein Foto ihres Profils hatte er auch dazu gepostet.

    Naja, dass die Ehe der Eltern nicht so optimal läuft, ist ja nicht sooo weit hergeholt. Ich konnte mir noch nie vorstellen, wie das funktionieren soll mit den beiden. Es sei denn, sie trollen uns alle und lachen sich heimlich darüber kaputt, aber dafür würden sie schon zu lange durchhalten.

  2. #1637
    Und dem Donlad haben sie schon wieder 'nen Tweet zensiert? Was stand denn drin? Ist nicht mehr erreichbar.


  3. #1638
    was is das denn für eine?

    Deutsche Trumpistin, fast alle Tweets könnte man wg Beleidigung melden
    https://twitter.com/ PetraSeibert4
    (Leerzeichen vor Petra entfernen, ich will keinen Direktlink setzen)
    Geändert von chucky (05-07-2020 um 12:00 Uhr)

  4. #1639
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Deine Antwort gibt eher keinen Hinweis darauf. China?
    hinweis auf was?
    und was soll dieses passiv-aggressive "china? "


    hatten wir vor ein paar seiten auch schon mal angesprochen, aber ein trumpeltier-anhänger
    hat das nun gepostet.
    jetzt steht der account auf privat: https://twitter.com/BillDaley1

    für den account hat der sich auch ein "schönes" banner zusammengeschraubt:


    nur 1 satz und da ist auch noch ein schreibfehler drin...
    ("because" wäre richtig, der schreibt "becasue")
    schreibfehler können passieren und sind auch nicht schlimm, aber auf so nem banner,
    das man an sein profil tackert - da ist es dann peinlich, wenn man das nicht merkt.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich kann es gar nicht nachvollziehen.... warum man so Fan-Klamotten trägt oder sein Auto zutackert mit Trump Bildern...
    und die ganzen boote!
    die haben ja auch welche entsprechend lackieren lassen.

    die denken eben immer noch, der trumpel wär der ersehnte heilsbringer und raffen nicht,
    das sie auf einen geldgeilen labersack reingefallen sind, der noch dümmer als toastbrot ist und
    allein nichts brauchbares zustande kriegt.
    oder sie wollen es nicht begreifen, weil sie dann zugeben müssten, das sie sich von dem orangen
    idioten haben bequatschen lassen.

  5. #1640
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    was is das denn für eine?

    Deutsche Trumpistin, fast alle Tweets könnte man wg Beleidigung melden
    https://twitter.com/ PetraSeibert4
    (Leerzeichen vor Petra entfernen, ich will keinen Direktlink setzen)
    Scheint nur so mittelintelligent zu sein, der Schreibe nach zu urteilen. Die trifft man bestimmt auch öfter auf Hildmann-Demos oder so.

  6. #1641
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ganz ehrlich? Das einzig befremdliche oder störende auf den letzten 111 Seiten ist das Genöhle, dass jemand bestimmte Beiträge nicht sehen will.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1642

  8. #1643
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und dem Donlad haben sie schon wieder 'nen Tweet zensiert? Was stand denn drin? Ist nicht mehr erreichbar.


    Das ist mir heute Vormittag beim Rumscrollen auf Twitter auch mehrmals aufgefallen. Aus den Kommentaren und Schnipsel klaube ich mir folgendes zusammen, hab auch mal danach gegoogelt: Trump soll Desert Storm nach Vietnam verlegt haben, hat einer getwittert. Das habe er aber nicht, sagen andere. Der gelöschte Tweet ist nun wahrscheinlich, in den das mit Vietnam/Desert Storm gesagt wird.

    Ich hab beim googeln das hier gefunden, wenn man das Transkript liest, kann ich schon verstehen, dass da was missverstanden werde:











    Und hier der Donlad höchstpersönlich, wie er die in Frage stehende Passage beschreibt.















    zu Kanye West: da will doch nur diese Kim Kardadings First Lady werden.

  9. #1644
    War das der Aufwärm-Event im WH zum 4. Juli? Oder gar die echte Veranstaltung?

    Der Typ ist ja auch ziemlich lächerlich.



  10. #1645
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sockenschuss.
    Ich kann es gar nicht nachvollziehen.... warum man so Fan-Klamotten trägt oder sein Auto zutackert mit Trump Bildern...
    die sind ja schlimmer wie Fans von Tokio Hotel je waren.

    Wahrscheinlich noch ein lebensgroßes Trump Poster im Wohnzimmer.

  11. #1646
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich noch ein lebensgroßes Trump Poster im Wohnzimmer.
    Und vergiß nicht den Trump-Teddybär im Bett!

  12. #1647
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    War das der Aufwärm-Event im WH zum 4. Juli? Oder gar die echte Veranstaltung?

    Der Typ ist ja auch ziemlich lächerlich.


    Wo sind die Leute? Leere stühle...ist das der Rausschmeisssong?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1648
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    War das der Aufwärm-Event im WH zum 4. Juli? Oder gar die echte Veranstaltung?

    Der Typ ist ja auch ziemlich lächerlich.


    was ist das? Bruno Mars für ganz Arme?

  14. #1649
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Und vergiß nicht den Trump-Teddybär im Bett!
    Würde mich nicht wundern wenn sich einige Donnie`s Gesicht auf´n Oberarm tätowieren lassen.

  15. #1650
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    was ist das? Bruno Mars für ganz Arme?
    die musiker wären sicher auch lieber wanders... zumindest, wenn man den kommentaren glaubt...

    You guys ..this is my friend. He is just doing his job as part of the Army band. He is married to a brilliant, beautiful black lady. They are truly lovely people and not MAGAs. This clip better showcases his talent: https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=aAPSK_cV5n0
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •