Seite 132 von 334 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5005
  1. #1966
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    klar, aber wenn wir da anfangen, gibts kein Ende..... Verleumdung... Lug und Betrug an einer ganzen Nation, wenn da die Finanzen und Steuererklärungen (haha) mal aufgerollt würden...Rassismus...alleine die Dramen,die passieren, weil er gute Obama Maßnahmen einfach so wegwischt.. es ist endlos und einfach nicht zu verstehen.

    Bei Ländern wie der Türkei z.b., wo gerne einfach mal das Internet und die Presse komplett zensiert werden, KANN doch wohl jeder Ami (außer durch seine leidvollen eigenen Erfahrungen) sich Infos im Netz und TV holen

    warum zur Hölle lassen die sich das gefallen
    Weil es sie nicht betrifft. Das Land ist groß und weit. Viel Entscheidungskompetenz liegt bei den Staaten. Washington ist vielen Leute einfach egal.

  2. #1967
    https://www.nzz.ch/international/usa...gen-ld.1565478



    Fünf Antworten zum bevorstehenden Urteil über Trumps Steuerunterlagen


    Das Oberste Gericht der USA entscheidet am Donnerstag, ob Präsident Trump seine Steuererklärungen weiter unter Verschluss halten darf. Der Fall ist von hoher Brisanz und betrifft auch die Stellung künftiger Präsidenten.

  3. #1968
    Trump hat für die Offenlegung seiner Finanzen einen weiteren Aufschub von 45 Tagen bekommen. Seine Anwälte meinten, er sei so mit Corona und Krise beschäftigt....



    Edit: Dies betrifft nur den Fall in NY, wo sie die Schmier- und Schweigegelder in Zusammenhang mit der Wahl 2016 untersuchen und nicht die allgemeinen Steuerunterlagen.
    Geändert von Lil (09-07-2020 um 14:08 Uhr)

  4. #1969
    och, nö...

  5. #1970
    Oder doch nicht? Bin unterwegs am Handy, da lese ich nicht so gerne fremdsprachig.


    Trump granted another 45-day extension to file annual financial disclosure

    https://www.cnn.com/2020/07/08/polit...ion/index.html

  6. #1971
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Oder doch nicht? Bin unterwegs am Handy, da lese ich nicht so gerne fremdsprachig.


    Trump granted another 45-day extension to file annual financial disclosure

    https://www.cnn.com/2020/07/08/polit...ion/index.html
    Da geht nur um seinen Finzanzbericht für das Jahr 2019.

    Das hat nichts mit den Steuererklärungen zu tun. Da erwartet man heute die SCOTUS-Entscheidungen.

  7. #1972
    @wap: wegen der Tweets mit seinem Geheule und Gejaule: soooooooo lächerliches Männchen.




    Und diese Bartiromo gehört zu den schlimmsten FOXlern, die sich alle in dem Trump-Ort tummeln, wo nie die Sonne hinscheint.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1973
    ich muss gestehen, bisher habe ich joe biden immer nur in relativ kurzen statements gesehen, er hat sich ja bisher öffentlich relativ zurückgehalten.
    jetzt bin ich zufällig auf youtube über diese beiden clips gestolpert und ich bin berührt von dem unterschied, zu dem sinnleeren wortsalat, den trump liefert und der uns im übermaß präsentiert wird.

    ich habe oft gehört, dass von biden gesagt wird, dass er ein empathischer mensch ist und sich nicht in den mittelpunkt stellt und, auch wenn ich denke, dass diese unterhaltung in den clips gleichzeitig auch ein teil des wahlkampfes ist und genau durchdacht, biden berührt mich, ich nehme ihm das, was er sagt ab und ich höre ihm gerne zu... was ich in bezug auf trump nie sagen würde.

    hier stellt sich sein gesprächspartner vor, zum besseren verständnis...
    https://youtu.be/omGUayNDNnU

    das gespräch...
    https://youtu.be/V4CLoiA3vfQ


    ich war auch der meinung, dass ein jüngerer kandidat, ein progressiverer kandidat, von den demokraten zur wahl aufgestellt werden sollte aber so entzweit und so verletzt wie die usa in vieler hinsicht nach den jahren mit trump sind, braucht es vielleicht genau jemanden wie ihn um einen wandel einleiten zu können.
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  9. #1974
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Paar links auf deutsch, wie immer.

    Zu den Studenten nochmal:
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...reise-101.html

    Nicht ganz on topic aber leider scheinen so einige von T. zu kopieren und Bolsonaro ist da ganz auf dessen Linie. Vor allem, wenn es um Indigene und Regenwald geht.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...air-bolsonanro


    Das mit der Melania-Statue hatte ich nur auf italienisch, um die ist es eigentlich auch nicht schade gewesen. Aber ob SIE da jetzt langsam mal was kapiert? Wenn sie nicht ganz so verdorben wie ihr Mann ist, sollte sie sich da mal langsam "bewegen". Ich denke auch an den Sohn, der komplett von der Bildfläche verschwunden ist. Ich will nicht wissen, wie der aufwachsen muss und ob der überhaupt Freunde hat. Wenn der die grossen Stiefgeschwister so anschaut, der muss doch seelisch angeknackst sein. Ich gestehe, das ist der einzige, für den es mir in der Seele weh tut.


    Dr. Fauci hat der ital. Presse ein Interview gegeben, indem er meinte, dass das mit dem Virus noch viel schlimmer werden kann, wenn man nicht sofort Massnahmen wie in Europa nimmt und sich auch bei Lockerungen nur sehr vorsichtig bewegt. Er wurde nicht von Trump entlassen, auch wenn das wohl amerikanische Medien behauptet haben. Trump höre halt nur ab und zu mal auf ihn, nicht immer. Und er scheint, die Wissenschaftler so langsam auch wieder in die erste Reihe zu rufen, weil er merkt, da läuft so einiges schief ohne die. Auch hier drück ich die Daumen, dass sich da was bewegt.


    Und eine Studie (amerikanische Firma, hab leider den Namen vergessen) hat angeblich "bewiesen", dass dieses Hydrox-Dingens gar keine grossen Nebenwirkungen hat, wenn man es sofort und in kleineren Dosen verabreicht. Die Todesrate soll auf jeden Fall niedriger sein.
    Da ich aber rein gar nichts davon verstehe und bei mir die Alarmglocken schrillen, wenn ich USA-Firma lese...

    Die letzten drei ohne links, da Italo-Quellen. Ihr wisst schon!

  10. #1975



    Hah! Endlich jemand, der mit fundiertem Wissen bei FOX aufschlägt!




    Obwohl, FOX und Wissen? Geschweige denn fundiert? Hmm? Vielleicht nochmal drüber nachdenken muss.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1976
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Was sollen "die" denn tun? Wild um sich schiessend ins Weisse Haus einmarschieren

    Ja, die Mühlen der Rechtsstaatlichkeit mahlen langsam. Aber sie mahlen
    mit Demos auf die Strasse gehen, wie in jeder (normalen!) Demokratie üblich.
    Mit Kopf in den Sand stecken und sich dem Schicksal ergeben ändert man nix

  12. #1977
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Ich kann kein Beispiel dafür nennen, das ein Expräsident der USA jemals für irgendwelche Untaten die er im Amt begangen hat, angeklagt worden ist. Trump will unbedingt diese Büchse der Pandora öffnen. Ist der Mann denn wirklich so blöde und will einen Präzedensfall schaffen? Ihn würde es mit Sicherheit auch treffen nach Beendigung seines Amtes. Ob Obama sich wirklich strafbar gemacht hat halte ich in dem Zusammenhang für wenig wahrscheinlich.

  13. #1978
    Harvard und MIT klagen gegen Trump-Regierung

    Dem Sender CNN sagte Bacow, von den neuen Leitlinien seien allein an seiner Hochschule rund 5000 internationale Studierende betroffen. "Diese Neuregelung kam völlig aus dem Nichts, ihre Grausamkeit wird nur durch ihre Rücksichtslosigkeit übertroffen", empörte sich der Harvard-Präsident. Es wirke, als wolle die Regierung bewusst Druck ausüben, damit die Unis ab Herbst zum Präsenzunterricht zurückkehren, und zwar "ohne Rücksicht auf den Gesundheitsschutz von Studierenden, Dozenten und anderen Uni-Mitarbeitern".

  14. #1979
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wird es zum Supreme Court eigentlich ein Livestream geben?

  15. #1980
    Ist wohl bisher nur in Englisch gepostet worden.
    Hier nochmal einen Link von der Tagesschau:
    https://www.tagesschau.de/ausland/co...tulsa-101.html
    Die Krankenzahlen gehen in Tulsa in die Höhe - wohl nach dem Trump Besuch.
    Aber ich fürchte, dass weder die Deppen im WH noch seine Bewunderer etwas lernen.
    Geändert von Sportfan (09-07-2020 um 15:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •