Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5005
  1. #2086
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    pantoffel_3: "Der Mann ist ein Teufel, aber er ist nicht absolut dumm."

    Du schreibst das jetzt zum wiederholten Mal. Wie kommst Du auf diese absurde Idee?
    Natürlich ist Trump nicht absolut dumm - die obige Feststellung ist weit davon entfernt, absurd zu sein. In diese Kategorie fallen manche seiner Anhänger, die ihm nachrennen, aber nicht der Con Artist selbst, der sie übers Ohr haut. Intellektuell verkörpert Trump für das Präsidentenamt zwar einen neuen Tiefpunkt, es benötigt aber eine gewisse (verschlagene) Schläue dorthin zu kommen, sprich genug noch Dümmere um sich zu scharen, die einen folgen - das ist mit absoluter Dummheit nicht zu bewerkstelligen.

    Genauso wenig ist er absolut böse (ergo der Teufel). Diese Übertreibungen durch Superlative schaden dem Bemühen, ihn für seine Verfehlungen zur Rechenschaft zu ziehen. Trump ist ein narzisstischer Verbrecher, der bislang für seine Untaten kaum Konsequenzen spüren musste, was zum Teil auf seine wohlhabende Herkunft, aber auch auf eine gewisse Grundintelligenz zurückzuführen ist (torpediert durch Egoismus und Faulheit, was eine für dieses Amt extrem niedrige Allgemeinbildung zur Folge hat). Er hat die Mentalität eines auf Moral und Ethik pfeifenden Ganoven und hätte er nicht dermaßen viel (monetäres) Glück bei der Geburtslotterie gehabt (Szenario gleiches Elternhaus, allerdings ohne Vermögen), säße er heute mit großer Wahrscheinlichkeit im Gefängnis.

  2. #2087

  3. #2088


    Und schon sind diese Helden bei FOX News.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2089

  5. #2090
    Nash
    unregistriert
    Man kann sich in der Tat sehr wohl fragen, was aus diesem Mann geworden wäre, wenn er nicht schon zur Geburt den goldenen Löffel im Mund gehabt hätte, nach ersten unternehmerischen Fehlschlägen nicht von seinem Vater und später von Banken (und vielleicht auch russischen Oligarchen) finanziell gerettet worden wäre. Ohne das Geld hätte er sich eine Horde an Anwälten wie Roy Cohn etc. (nicht alle, die je für Trump gearbeitet haben, sind so bescheuert wie Giuliani) nicht leisten können.
    Fakt ist schließlich dies: Er hat letztlich keine Ahnung von irgendwas, weil ihn nichts interessiert außer er selbst und sein Stellenwert für andere (insbesondere seinen Vater).

    Ich würde ja diesbezüglich auch gerne wissen, ob nicht von der Familie aus noch viel mehr Plan dahinter steckte, ihn mit 13 auf ein Privatinternat mit quasi militärischer Ausbildung zu stecken. Anscheinend war er zu dem Zeitpunkt schon so weit, dass er in einer Art von Größenwahn sich für das Zentrum der Welt hielt. Warum schickt man jemanden quasi zum Militär? Zum einen wohl, weil man dort schnell zurechtgestutzt wird, wenn man Minderleistungen zeigt, und aus meiner eigenen Erfahrung, die ich als Wehrpflichtiger noch erleben musste/durfte, ist es, dass einem dort eingebläut wird, dass man unglaublich weit gehenden Gehorsam leisten muss, egal für wie falsch man das hält, was der Vorgesetzte einem sagt (alleine mögliche rechtliche Verstöße sorgen dafür, dass man etwas verweigern darf).
    Ich vermute, dass der alte Fred Trump alleine selbst mit seinen fraglichen Mitteln (über die Mary Trump ja gerade in dem neu erschienenen Buch schreibt) nicht mehr sah, dass er Donlad zu einem halbwegs funktionierenden Unternehmer würde formen können.

  6. #2091
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dran, Auszüge aus den Testaufgaben gesehen zu haben ...
    das war so ein Test auf Sachen wie Demenz oder Alzheimer ...
    und enthielt "anspruchsvolle" Aufgaben wie:
    Zeichnen sie eine (analoge) Uhr welche Uhrzeit xx:yy anzeigt

    Aufgaben bei denen jeder geistig gesunde erwachsene normalintelligente Mensch 100% erreichen würde.
    Warum wunderts mich bloß nicht, daß Trump auf das Abschneiden in dme Test so stolz ist


    Ganz und gar anspruchsvoll ist auch das Rückwärtszählen ab 110 in 7er-Schritten.

  7. #2092
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Trump nicht absolut dumm - die obige Feststellung ist weit davon entfernt, absurd zu sein. In diese Kategorie fallen manche seiner Anhänger, die ihm nachrennen, aber nicht der Con Artist selbst, der sie übers Ohr haut. Intellektuell verkörpert Trump für das Präsidentenamt zwar einen neuen Tiefpunkt, es benötigt aber eine gewisse (verschlagene) Schläue dorthin zu kommen, sprich genug noch Dümmere um sich zu scharen, die einen folgen - das ist mit absoluter Dummheit nicht zu bewerkstelligen.


    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Genauso wenig ist er absolut böse (ergo der Teufel). Diese Übertreibungen durch Superlative schaden dem Bemühen, ihn für seine Verfehlungen zur Rechenschaft zu ziehen.
    Bei einer Galerie der teuflischen Superbösen, wo ich Hitler auf Platz 1 und Stalin Platz 2 setze, hätte er eine gute Chance unter den Top 20 zu rangieren, da er für Tausende von Toten verantwortlich ist, unfassbar ausufernde Korruption, kriminelle Bereicherung für sich und seine Familie, sowie diverses mehr, was ihn irgendwo zwischen irgendwelchen afrikanischen und asiatischen Diktatoren platziert, mit ebensolchen Leistungen.

    Vielleicht ist das nicht absolut böse im Vergleich zu Hitler oder Stalin, aber es ist absolut psychopathisch und wir wissen längst, dass er seine Gegner wie Stalin aus dem Weg räumen würde, wenn er könnte (bisher hat er "bloß" zahlreiche Karrieren zerstört, siehe letztes Beispiel Col. Vindman). Er arbeitet doch seit 3 1/2 Jahren daran, einen Staat zu schaffen, der es ihm ermöglichen soll, so zu handeln, er hat eine Schattenarmee von Faschisten gefördert, Kinder in Käfige sperren lassen, der Irrsinn wird sich in der realen Army ebenso verbreiten wie in der Justiz, wo wir uns von ein paar Kleckergerichtigkeitsurteilen vom Ganzen ablenken lassen, während aus gesundheitlichen Gründen der Supreme Court komplett ins Rechtsextreme fallen könnte. Es ist schon so fragil, dass mich überraschende Todesfälle kaum wundern würden. Bannon hat das Drehbuch geschrieben, Miller führt Regie und Trump spielt die Hauptrolle. Ich finde das alles teuflisch und es ist auf keinen Fall dumm, nur weil es platt ist und auf die niedrigsten Instinkte setzt. Schockiert bin ich über die Masse, die das trägt, Putin oder Erdogan mussten da schon ein paar Jahre subtilere Vorarbeit leisten, um mit ihrer Propaganda durchzukommen.

    Ich sehe Trump leider nicht vor Gericht als Angeklagten. Daran glaube ich nicht mehr.

  8. #2093
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen

    Natürlich ist Trump nicht absolut dumm - die obige Feststellung ist weit davon entfernt, absurd zu sein. In diese Kategorie fallen manche seiner Anhänger, die ihm nachrennen, aber nicht der Con Artist selbst, der sie übers Ohr haut. Intellektuell verkörpert Trump für das Präsidentenamt zwar einen neuen Tiefpunkt, es benötigt aber eine gewisse (verschlagene) Schläue dorthin zu kommen, sprich genug noch Dümmere um sich zu scharen, die einen folgen - das ist mit absoluter Dummheit nicht zu bewerkstelligen.

    Genauso wenig ist er absolut böse (ergo der Teufel). Diese Übertreibungen durch Superlative schaden dem Bemühen, ihn für seine Verfehlungen zur Rechenschaft zu ziehen. Trump ist ein narzisstischer Verbrecher, der bislang für seine Untaten kaum Konsequenzen spüren musste, was zum Teil auf seine wohlhabende Herkunft, aber auch auf eine gewisse Grundintelligenz zurückzuführen ist (torpediert durch Egoismus und Faulheit, was eine für dieses Amt extrem niedrige Allgemeinbildung zur Folge hat). Er hat die Mentalität eines auf Moral und Ethik pfeifenden Ganoven und hätte er nicht dermaßen viel (monetäres) Glück bei der Geburtslotterie gehabt (Szenario gleiches Elternhaus, allerdings ohne Vermögen), säße er heute mit großer Wahrscheinlichkeit im Gefängnis.


    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen

    Ich sehe Trump leider nicht vor Gericht als Angeklagten. Daran glaube ich nicht mehr.
    etwas, was ich zutiefst bedauern würde....
    Geändert von zickenqueen (10-07-2020 um 11:20 Uhr)

  9. #2094
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Und schon sind diese Helden bei FOX News.

    tucker carlson hat ja auch schon diese weissen augenringe und dieses orangefarbene leuchten im gesicht.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #2095
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    tucker carlson hat ja auch schon diese weissen augenringe und dieses orangefarbene leuchten im gesicht.
    Außerirdische!!!! sie sind unter uns *aluhutaufsetz*... und DER ist ihr Anführer

  11. #2096
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen

    ...




    Die Finanzierung öffentlicher Schulen kommt aus einer Vielzahl von Quellen auf lokaler, bundesstaatlicher und Bundesebene. Ungefähr 48 Prozent des Budgets einer Schule stammen aus einzelstaatlichen Mitteln, einschließlich Einkommenssteuern, Umsatzsteuer und Gebühren. Weitere 44 Prozent werden vor Ort aufgebracht, vor allem durch die Grundsteuern der Hauseigentümer in der Region. Die letzten acht Prozent des öffentlichen Bildungshaushalts stammen aus Bundesmitteln, wobei der Schwerpunkt auf Zuschüssen für spezifische Programme und Dienstleistungen für Schüler liegt, die diese benötigen.

    https://www.publicschoolreview.com/

    Und was heisst das jetzt? Dass die Kürzung von 8% der Mittel nicht so schlimm ist, Trumps Drohung also nicht so schlimm sein kann?


    Ich hab bei wiki geguckt

    https://en.wikipedia.org/wiki/Public..._United_States


    Die Mittel, die lokal aufgebracht werden müssen, stammen natürlich aus Steuereinnahmen. Wodurch ärmere Bezirke weniger Dollars haben. Die Kosten zum Unterhalt der Schulen werden aber vermutlich nicht tiefer sein, oder sind die Lebenshaltungskosten ist ärmeren Gebieten 8% tiefer? Ich vermute, die Qualität der Versorgung der Kinder wird schlechter sein, Schulspeisung, gesundheitslicher Versorgung in den Schulen, etc.

    Und dann schauen wir uns halt mal die 8% an. Wo sollen die dann bei den Schulen eingespart werden? Kriegen die Lehrer 8% weniger Lohn, von dem in manchen Bezirken die Lehrer auch noch Material selbst bezahlen? Oder wird das Material ganz gestrichen und alle Lehrer müssen es selbst bezahlen? Oder werden bauliche Massnahmen vernachlässigt, z. B. sanitäre Anlagen? Oder Mittagessen in den Schulen heruntergefahren? Oder Schulen geschlossen? Grössere Klassen eingeführt? Wieder wird es ärmere Bezirke schwerer treffen.


    Aber gut, es sind ja "nur" 8%, wird schon nicht so schlimm sein.

  12. #2097
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    tucker carlson hat ja auch schon diese weissen augenringe und dieses orangefarbene leuchten im gesicht.


    Wie sagt man so? Wenn Ehepaare lange verheiratet sind, ähneln sie sich im Äusseren auch immer mehr

  13. #2098
    Familie verkauft Bleichmittel als Corona-Arznei - mehrere Tote

    Sie sollen ein Gift als Wundermittel angepriesen haben, mehrere Menschen starben: In den USA ermittelt die Polizei gegen einen Vater und dessen Söhne. Die Familie gründete für ihr Geschäft sogar eine Fake-Kirche.

    Quelle
    War ja klar, dass das irgendwann kommen musste ...

  14. #2099
    Auf CNN habe ich interessante Überlegungen zu Trump Demenz-Test aufgeschnappt.


    Also, er prahlt damit, dass er neulich diesen Test gemacht hat und wunderbar abgeschlossen hat. Sogar die Ärzte waren überrascht.


    Wann war "neulich"? War das, als er im Herbst überraschend in diesem Krankenhaus war und keinerlei Info darüber laut wurde? Wenn ja, wieso wurde er bei Nacht und Nebel untersucht? Oder bezieht er sich auf den Test von vor ca. 4 Jahren? Was geht in seinem Hirn vor, 4 Jahre als "neulich" zu bezeichnen?
    Wieso waren die Ärzte überrascht? Was hatten sie erwartet?

  15. #2100
    Ganz reizend.

    Trump kritisierte den Immunologen unterdessen am Donnerstagabend: „Fauci ist ein netter Mann, aber er hat viele Fehler gemacht“, sagte er im Interview mit einem seiner Lieblingsfernsehmoderatoren, Sean Hannity, auf dem Sender Fox.
    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •