Seite 166 von 334 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5005
  1. #2476


    Noch was zu diesem Stitt.

    Karma legt sich z.Zt. wirklich ins Zeug.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2477
    ich glaube ja, die Seuchenschleudern sind Trump, Pence und seine Administration.

  3. #2478
    Auf CNN wird gleich eine Ansprache von Dr. Fauci erwartet. Mal sehen, ob er sich zu den White House-Attacken äußern wird.

    Der Typ aus Florida, Sabatini oder so, den sie da gerade interviewed haben, könnte allerdings auch mal eine ordentliche Portion Karma vertragen. "Florida is doing awesome, to call us an epicentre is just another media hoax".. blablubb...

  4. #2479
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Trump wird ziemlich sauer auf Obama werden, wenn Pence sich mit CoViD-19 ansteckt
    Obama, Oklahoma. Klingt doch eh fast gleich

  5. #2480
    Ivanka hat ja mal wieder mehrere Steilvorlagen geliefert. Neben Goya auch ihr Rat, dass sich Arbeitslose doch einfach mal umorientieren sollen.




  6. #2481
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der Typ aus Florida, Sabatini oder so, den sie da gerade interviewed haben, könnte allerdings auch mal eine ordentliche Portion Karma vertragen. "Florida is doing awesome, to call us an epicentre is just another media hoax".. blablubb...
    Gov. DeSantis? Hören Sie mir bloß mit dem auf.

  7. #2482

  8. #2483
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Gov. DeSantis? Hören Sie mir bloß mit dem auf.
    Nein, nicht deSantis. Es war Anthony Sabatini.

    Wenn man mal auf Twitter nach ihm sucht, ist man auch nicht mehr überrascht, was er heute auf CNN für einen Mumpitz geredet hat. Den hätte man nicht einladen müssen.

    Hier ist der Beitrag:


  9. #2484
    Zack die Bohne. Der Zwist ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Hier noch mal das ganze Goya-Gate: Warum die Trumps mit Bohnen posieren

  10. #2485
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nein, nicht deSantis. Es war Anthony Sabatini.
    Oh, danke!

  11. #2486
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2487
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2488
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nein, nicht deSantis. Es war Anthony Sabatini.

    Wenn man mal auf Twitter nach ihm sucht, ist man auch nicht mehr überrascht, was er heute auf CNN für einen Mumpitz geredet hat. Den hätte man nicht einladen müssen.

    Hier ist der Beitrag:

    Unerträglich. Was für ein Verbrecher der Mann ist! (Die Journalistin gefällt mir sehr gut).

  14. #2489
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Oval Office und der Präses macht Werbung für Dosenfutter.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  15. #2490
    Ist ganz an mir vorbeigegangen.

    Donlad macht mit seinen Haaren auf Joe Biden.

    Denn bei einer Ansprache im Rosengarten des Weißen Hauses und der anschließenden Pressekonferenz zeigte sich Trump am Dienstag plötzlich mit einer ganz anderen Haarfarbe: grau. Angesichts seines Alters von 74 Jahren offenbar seine natürliche Farbe.
    https://web.de/magazine/panorama/us-...%20Haarfarbe.1

    Was dieser Mensch schon alles von sich gegeben hat. Auch in Punkto seiner Haare. Alles irgendwie künstlich. Die ganze Bagage.

    Vorhin habe ich Nichte Mary bei CNN gesehen - die sieht aber ziemlich normal aus. Nur geschminkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •