Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5005
  1. #3016
    Das hier wird Donlad gar nicht gefallen.

    Tony Schwartz, der sich hier so darüber freut, ist übrigens derjenige, der "The Art of the Deal" tatsächlich geschrieben hat.


  2. #3017
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    person, women, man, camera, tv
    ob ich das morgen noch drauf hab
    Ich liebe immer die trockenen Überschriften im Guardian

    Person, woman, man, camera, TV': Trump insists cognitive test was difficult
    (Person, Frau, Man, Kamera, TV: Trump besteht darauf, dass der kognitive Test schwierig war).

  3. #3018
    Das ging aber schnell. Michael Cohen durfte schon wieder nach Hause. Ein Gericht gab ihm recht, dass seine Einknastung eine Knebelmaßnahme gewesen sei, um ihn wegen der bevorstehenden Veröffentlichung seines Buches unter Druck zu setzen. Er darf also seine restliche Haftstrafe wie geplant im Hausarrest verbringen.

    Na hoffentlich verkneift er sich in Zukunft auch weitere Restaurantbesuche, sonst ist er ruckzuck wieder drinnen.


  4. #3019
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dass es schwarze Trumpisten gibt, geht auch nicht in meinen Schädel rein.
    Identifikation mit dem Agressor? Selbsthass?

  5. #3020
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Kann man derart Trumpist sein, dass man als Schwarzer gegen "Black Lives Matter" ist? Schon arg seltsam, denn wenn man sich die Erzählungen vieler anhört, haben Schwarze in den USA quasi durch die Bank rassistisch geprägte Erfahrungen mit der Polizei gemacht.
    Könnte man eventuell mal Diamond & Silk fragen ...
    die beiden schwarzen Youtuberinnen welche tief in Trumps Allerwertesten stecken seit sie erkannt haben,
    daß das ihrem (vormals kränbkelnden) Youtube-Kanal eine Menge Abonnenten beschert

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3021
    Donlad wird nicht erfreut sein. Barrons Schule widersetzt sich und wird nicht öffnen. Ich hoffe doch sehr, dass Barron jetzt in eine der öffentlichen Schulen für die Minorities gehen muss, denen befohlen wird, Präsenzunterricht unter allen Umständen wieder aufzunehmen...

  7. #3022
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Die tweets darunter zu lesen zeigt so deutlich auf wie Trump Freunde und Familie spaltet, nicht nur ein ganzes Land.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3023
    Zwei aufeinanderfolgende aktuelle Meldungen im TV:

    - Betsy DeVos bezeichnet die Kinder, die sie wieder in die Schulen zwingen will als "Virus Stopper"
    - In Florida stirbt als fünfter Minderjähriger ein 9jähriger an Corona

  9. #3024
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Zwei aufeinanderfolgende aktuelle Meldungen im TV:

    - Betsy DeVos bezeichnet die Kinder, die sie wieder in die Schulen zwingen will als "Virus Stopper"
    - In Florida stirbt als fünfter Minderjähriger ein 9jähriger an Corona
    Laut ihrer angenommenen Quote werden ja nur ca 14.000 Kinder sterben. Kein Problem. Manchmal weiß ich wirklich nicht, wer der/die Schlimmste in dem ganzen Haufen ist.

  10. #3025
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #3026
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3027
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Seid ihr bereit für die 3. Runde Corona-Briefing-Reloaded?
    Dr. Fauci ist entschuldigt. Der ist beim Baseball. Die Frau mit dem Namen einer Comix-Blase steht wahrscheinlich wieder vor der Tür.

  13. #3028
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Es macht mich hart fassungslos, worauf der Typ es schafft stolz zu sein. Das ist sososo peinlich.
    Nächstens erzählt er noch ganz stolz, dass er keine Windeln trägt, sondern immer ganz allein auf Klo geht, wenn er mal muss.
    .

  14. #3029
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Gleich zwei Wunder. CNN überträgt und Frau Birx is in the room.

  15. #3030
    Die Gouverneure dürfen nun doch über Schulöffnungen entscheiden (hätten sie so oder so) und der Nominierungsparteitag in Jacksonville wird ins Internet verlegt. Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern.

Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •