Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5005
  1. #3196

  2. #3197
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich

  3. #3198
    Ich möchte diesen gestörten Menschen, Jon Voight, nicht herbringen, aber er hat wieder eine, ach was, eine ganze Lanzenparade für DEN gebrochen. Dieser Mann ist offensichtlich unrettbar abgedriftet.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3199
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute folgenden, fürchterlichen Gedanken:
    Ein Unternehmen in den USA erfindet vor November das Covid19-Gegenmittel, Trump schreibt es sich auf seine Fahnen und er gewinnt die Wahl deswegen.

    Seinen hirnamputierten MAGA glauben doch sowieso jeden Schmarrn den Donnie erzählt, wahrscheinlich selbst dann, wenn er ihnen erzählen sollte, sie bräuchten nur in die Hände zu patschen oder einen Warnschuss abgeben um das Virus zu vertreiben.

    Ich hoffe ja, bei den Gegenwind den er momentan bekommt, das inzwischen, zumindest der Teil der Bevölkerung, die selbstständig denken können bemerkt hat, das dieser Mensch als Präsident einfach untragbar geworden ist.

    Hab zumindest die Hoffnung darauf nicht aufgegeben, obwohl ich dir deine Bedenken total verstehen kann, heilig scheint denen ja leider gar nichts zu sein.

    Aber ich hoffe halt mal schön weiter.




    Wo sind die Herrschaften mit den Zwangsjacken???

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Völlig krank, an so etwas überhaupt nur gedacht zu haben.

    Haben die einen Knall???
    Schlimmer geht anscheinend wirklich immer.

  5. #3200
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du weiß das, ich weiß das, aber wissen es DementDonnie und seine Wähler?
    Also ganz ehrlich, mit dieser Krankheit einen Namen zu formen, der denunzieren soll, ist nichts anderes, als Leute, die etwas für sie negatives als "schwul" bezeichnen.

    Beides unnötig in meinen Augen.

  6. #3201
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass man kurz vor der Wahl in einer großen PK was von einem Impfstoff erzählt, der aber vielleicht gerade erst in klinische Tests geht (natürlich alles viel größer aufgebauscht als es ist). Das wäre dann ein wenig so wie die große Corona PK damals zu Beginn der Pandemie wo es um Schnelltests und diverse andere Sachen ging (diese große PK wo auch diverse CEO anwesend waren. Müsste diese hier gewesen sein: https://www.whitehouse.gov/briefings...-conference-3/).

    Ähnliches hatten wir vor 4 Jahren mit der Comey PK und den neuen Clinton E-Mails (was ja hinterher verpufft ist). Aber die PK wird ja immer noch als einer der entscheidenden Faktoren für Trumps Sieg angesehen.

    Allerdings kann bis Oktober/November noch sehr viel passieren. Dieses Jahr ist schon so viel geschehen das ich Prognosen da äusserst schwierig finde.
    Ob so eine PK der große Burner wird? Laut neuesten Umfragen in den USA, wollen ca. 50 % einen Impfstoff gar nicht nehmen.

  7. #3202
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, mit dieser Krankheit einen Namen zu formen, der denunzieren soll, ist nichts anderes, als Leute, die etwas für sie negatives als "schwul" bezeichnen.

    Beides unnötig in meinen Augen.
    Der Unterschied ist, dass Leuten, die wirklich dement sind, geholfen wird. Man verfrachtet sie nicht ins Weiße Haus und lässt sie Präsident spielen.

  8. #3203
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wir hatten die Frage der griffigen Spitznamen für Trump nun schon mehrfach.
    Ihn mit einer Krankheit in Verbindung zu bringen, mag verführerisch sein, ist aber nicht okay. Das ist nicht besser, als Trumps Spott über einen körperlich beeinträchtigten Journalisten. Also lasst das bitte!

    [/modmodus]
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  9. #3204
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Frage der griffigen Spitznamen für Trump nun schon mehrfach.
    Ihn mit einer Krankheit in Verbindung zu bringen, mag verführerisch sein, ist aber nicht okay. Das ist nicht besser, als Trumps Spott über einen körperlich beeinträchtigten Journalisten. Also lasst das bitte!

    [/modmodus]
    Wer sich für einen Demenztest feiern lässt, muss das aushalten.


    By the way


    Person, Man, Woman, Camera, TV

  10. #3205
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wer sich für einen Demenztest feiern lässt, muss das aushalten.
    Aber nicht hier.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  11. #3206
    Wer noch ein paar schlaflose Nächte braucht, kann sich diese Worst Case Szenarien für die Wahl mal durchlesen.

    https://www.bostonglobe.com/2020/07/...-wasnt-pretty/

    "Alle unsere Szenarien endeten mit Straßenkämpfen und politischem Stillstand."

    "Das Gesetz ist nahezu hilflos gegenüber einem Präsidenten, der es ignoriert."

    "Er muss die Wahl nicht gewinnen, es reicht ihm nur ein plausibles Szenario zu liefern, dass er nicht verloren hat."

    "Was die Machtübergabe angeht, haben wir nur ungeschriebene Gesetze."

    "Die Verfassung hat in vielerlei Belangen nur deswegen funktioniert, weil wir Leute hatten, die sich mehr oder weniger an die Spielregeln hielten. Das ist nicht mehr länger der Fall. Das ändert alles."

  12. #3207
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Frage der griffigen Spitznamen für Trump nun schon mehrfach.
    Ihn mit einer Krankheit in Verbindung zu bringen, mag verführerisch sein, ist aber nicht okay. Das ist nicht besser, als Trumps Spott über einen körperlich beeinträchtigten Journalisten. Also lasst das bitte!

    [/modmodus]
    "Sleazy Donnie" ist wohl zu beleidigend, ist schwierig einen Spitznamen zu finden ohne sich auf das Trumpniveau zu begeben. "Trump" allein reicht eigentlich, das ist schon Diffamierung genug.

  13. #3208
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Geändert von BadCompany (26-07-2020 um 15:57 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3209
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Vielleicht sollte sich Mr. Little Hands left und right auf selbige schreiben lassen. Dann klappts eventuell.

  15. #3210
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Person, Man, Woman, Camera, TV
    Falsche Reihenfolge.

Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •