Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5005
  1. #4246
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    natürlich meint er das ernst, das ist das Mindeste, was dem großartigen Führer Trump zusteht.
    Wenn man ihm schon den Nobelpreis vorenthält, dann wäre sein Gesicht in Stein doch wohl das Mindeste
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4247
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich glaube DEM jedes Wort. Nie nicht hat er je so etwas gedacht. DER doch nicht. DER ist bescheiden. Als Ehre reichen DEM seine 5 Nobelpreise. .....äähhh









    Die letzten Tage ist es mir im Radio aufgefallen, dass die Sprecher auf einmal von BELARUS sprechen und dann erst sagen, auch bekannt als Weißrussland.

    Wir sagen doch auch Frankreich und nicht France, Italien und nicht Italia, Großbritannien und nicht Great Britain, Norwegen statt Norge usw. usf.

    Ich finde es merkwürdig.
    Das hat politisch-historische Gründe. Belarus ist nicht die Übersetzung von Weissrussland, sondern der Name der neu gegründeten Republik nach Ende der Sowjetherrschaft.

    Dieser Staat sollte deshalb auf Deutsch nicht Weissrussland heissen, weil sich sein Name auf die im Mittelalter bestehende Kiewer Rus und nicht auf das Russische Reich bezieht.
    https://www.nzz.ch/feuilleton/weissr...aet-ld.1531271

  3. #4248
    Danke an @Lidius und @Mieze Schindler
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4249
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Trump hat keinen Humor, von dem er wüsste. Schon deshalb kann er seine Idee nicht ironisch gemeint haben. Trump scherzt generell nicht auf seine eigenen Kosten.

    Ich lese gerade das Buch von Mary Trump. Es erklärt sehr viel, ohne Trump zu entschuldigen.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #4250
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Angeblich kein Fake: Trump möchte sich am Mount Rushmore verewigen lassen: https://www.spiegel.de/politik/ausla...7-ff7dfe430313


    Mal wieder super inszeniert.
    Wenn sich seine Gegner darüber laut aufregen, es bei Twitter und in der Presse Thema ist, fehlt die Zeit sich mit der Zahl der Coronatoten und den Arbeitslosen zu beschäftigen.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie alles immer und immer wieder auf diese, eigentlich doch billige Taktik herein fällt.
    Erinnert stark an Netz-Diskussionen, wenn ein Troll mal wieder schafft, dass alle über sein Stöckchen hüpfen

  6. #4251

  7. #4252
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie alles immer und immer wieder auf diese, eigentlich doch billige Taktik herein fällt.
    Erinnert stark an Netz-Diskussionen, wenn ein Troll mal wieder schafft, dass alle über sein Stöckchen hüpfen
    Und gleichzeitig sind viele nach dem Dauerfeuer der letzten Jahre inzwischen so abgestumpft, dass selbst die richtig üblen Dinge mit Auswirkungen auf große Bevölkerungsteile nicht mehr wichtig erscheinen. Das ist schon Trumps große Stärke: Er hat ja absolut keine Scham und genießt Aufmerksamkeit. Jeden Tag eine neue Schlagzeile ist genau das, was ihm sowieso gefällt, und da die Presse mit ihm Auflage macht, gerät ja auch alles in die Öffentlichkeit (oder wie du sagst: es springen sofort alle über das Stöckchen, das er allen hinwirft), mit dem Nebeneffekt, dass die Sau von gestern keine Rolle mehr spielt, weil schon wieder eine neue durchs Dorf gejagt wird.

  8. #4253
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Angeblich kein Fake: Trump möchte sich am Mount Rushmore verewigen lassen: https://www.spiegel.de/politik/ausla...7-ff7dfe430313


    Bei den seiner Selbstverliebtheit, Wunder wäre es keines.



    Aber bitte irgendwo auf einen abgesonderten Felsen, und in großen Lettern die Zahl jener mit einzumeißeln die er durch seine Unfähigkeit und Gleichgültigkeit ins Grab gebracht hat.

  9. #4254
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Schade. Genau diese Richtigstellungen wären für uns alle sehr interessant. Da wir unser "Wissen" ja nur aus den Medien ableiten können und nicht direkt dort vor Ort leben und die Gesetze genau kennen können. Und wenn ich einen Artikel/Link poste, hab ich schon auch die Hoffnung, dass dann eventuelle Fehler durch andere korrigiert werden, die mehr davon verstehen.



    Das mit Mt. Rushmore könnte man doch mal gaaaaanz langsam anfangen. Das Gesicht kommt ja eh zuletzt und ich denke, es dauert ein paar Jahre, bis man soweit ist. Und dann einen "eleganten" Schlenker zu... Obama, der 1. schwarze Präsident. DER hat nämlich sehr viel mehr Grund, dort verewigt zu werden. Nicht unbedingt für seine Heldentaten aber eben, weil er der ERSTE war. Geschichtlich von grosser Bedeutung und deshalb... mit Trick 17 das Geld dem Trump aus der Tasche leiern und am Ende dann doch "ups, was war das jetzt? Ausgerutscht..."
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Angeblich kein Fake: Trump möchte sich am Mount Rushmore verewigen lassen: https://www.spiegel.de/politik/ausla...7-ff7dfe430313


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    natürlich meint er das ernst, das ist das Mindeste, was dem großartigen Führer Trump zusteht.
    Also mal ab davon, daß das Jahre dauern würde, soweit ich mich erinnere geht das gar nicht.

    Die Gesichter sollten ursprünglich nämlich etwas anders aussehen. Während den "Bauarbeiten" wurde festgestellt, daß das Gestein links und rechts von den jetzt existierenden Gesichtern nicht geeignet ist. Es ist zum Teil bei den ersten Versuchen weggebrochen oder gerissen und lies sich nicht bearbeiten Deshalb wurde auch das eine Gesicht seitlich gedreht und etwas nach unten gesetzt, damit es überhaupt funktioniert hat.

    Wäre aber lustig. Sie meiseln das Gesicht von Donlad da rein und bei der Eröffnung können alle zuschauen, wie das Gesicht gaaaanz langsam in sich zusammenfällt und den Hang runterutscht

  10. #4255
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das Buch von Mary Trump. Es erklärt sehr viel, ohne Trump zu entschuldigen.


    Weil sich die Geschichte so schlüssig liest und so unerbittlich, ist MIR das Lachen gründlich vergangen. Auch das Lachen über Trump und seine Getreuen. Weinen über das, was passiert, kann ich allerdings nach wie vor.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4256

  12. #4257
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    natürlich meint er das ernst, das ist das Mindeste, was dem großartigen Führer Trump zusteht.


    Aber logo. Er ist doch der am härtesten arbeitende Präsident ever. Diese viele Fernsehglotzerei jeden Morgen, das endlose Twittern, die aberhunderte von Tagen auf dem Golfplatz, das alles ist Schwerstarbeit und deshalb verdient DER sein Konterfei am Mount Rushmore. Beginnt mit H und endet mit N, um es mal dezenter auszudrücken.









    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Trump hat keinen Humor, von dem er wüsste. Schon deshalb kann er seine Idee nicht ironisch gemeint haben. Trump scherzt generell nicht auf seine eigenen Kosten.

    Ich lese gerade das Buch von Mary Trump. Es erklärt sehr viel, ohne Trump zu entschuldigen.



    Es erklärt vieles, aber ich wiederhole mich: es gibt viele Menschen, die eine schreckliche Kindheit hatten, die schlecht erzogen wurden, die viel negatives erlebt und eingetrichtert bekommen haben. Aber wenn in einem Menschen eine Substanz ist, wenn er intelligent ist, kann er im Erwachsenenalter darüber hinwegkommen, wenn er selber denken und reflektieren kann, wenn er selber seine Erfahrungen in der Welt macht, kann er diese negative Prägung überwinden.



    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Mal wieder super inszeniert.
    Wenn sich seine Gegner darüber laut aufregen, es bei Twitter und in der Presse Thema ist, fehlt die Zeit sich mit der Zahl der Coronatoten und den Arbeitslosen zu beschäftigen.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie alles immer und immer wieder auf diese, eigentlich doch billige Taktik herein fällt.
    Erinnert stark an Netz-Diskussionen, wenn ein Troll mal wieder schafft, dass alle über sein Stöckchen hüpfen





    Dass wir uns hier darüber auslassen "dürfen" sehe ich ok an, dass aber die Politik in den USA und vor allem die Fernsehsender und andere Medien über fast jedes Stöckchen von DEM und dessen Dunstkreis springen, ist ärgerlich und frustrierend. Es kann doch nicht sein, dass die nicht checken, dass das alles Nebelkerzen sind, die den Blick auf viel schlimmeres verdecken sollen.







    In dem Artikel steht vieles, was wir hier auch schon mehrfach angesprochen haben
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4258



    Ekelhafte, abstoßende Dekadenz.

    Geschmack und Anstand kann man für kein Geld der Welt kaufen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4259
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Mal wieder super inszeniert.
    Wenn sich seine Gegner darüber laut aufregen, es bei Twitter und in der Presse Thema ist, fehlt die Zeit sich mit der Zahl der Coronatoten und den Arbeitslosen zu beschäftigen.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie alles immer und immer wieder auf diese, eigentlich doch billige Taktik herein fällt.
    Erinnert stark an Netz-Diskussionen, wenn ein Troll mal wieder schafft, dass alle über sein Stöckchen hüpfen
    Allerdings beschäftigen sich die Wähler, und auf die kommt es letztlich an, im realen Leben mit Corona und Arbeitslosigkeit.

  15. #4260
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ekelhafte, abstoßende Dekadenz.

    Geschmack und Anstand kann man für kein Geld der Welt kaufen.
    Das ist aber nicht im Weißen Haus. Man kann es auch "sozialen Absturz" nennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •