Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5005
  1. #31
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    der letzte Link geht nicht.

    Trump muss das auch gesehen haben, darauf hat er noch mal sich selbst retweetet

  2. #32
    Ach, hier sied ihr alle!

    Verstehen Sie?

  3. #33
    die Frau kommt mir irgendwie unecht vor

  4. #34
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich hoffe, solche Aktionen brechen ihm endgültig den Hals, die Amerikaner müssen doch mal wach werden.
    Seine Bewunderer finden das doch sogar gut.

  5. #35
    Happy Maga-Day!

    Tulsa County, Oklahoma, meldete am Samstag 136 neue Coronavirus-Fälle, die höchste Anzahl an gemeldeten Fällen an einem Tag.

  6. #36
    6 Trump Campaign-Staffer in Tulsa sind laut CNN positiv getestet worden...

  7. #37
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    die hat ein ticket für das event, sie fangen an die trumpisten einzulochen ?
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  8. #38
    Sechs der Angestellten der Kampagne, die schon in Tulsa an der Rally arbeiten, sind positiv auf Corona getestet worden.



    Edit: Miracle war schneller
    Geändert von Lil (20-06-2020 um 19:35 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Wann startet denn der Wahnsinn?

    Wobei - ich mag für die Lügen und dieses dumme Menschen verachtende Geschwätz zunehmend nicht mehr kostbare Zeit verwenden.

    Wahlen im November und dann ist es hoffenlich vorbei. Aber können wir da nur beten.

    Da musst du nun durch. Trump und sein Wahlkampfteam wollen sogar mehr als die drei TV-Auftritte, die bisher üblich waren. Da werden sie wieder alle zusammen den gleichen Text aufsagen, den anderen ins Wort fallen, rumschreien und dabei immer das gleiche sagen.

  10. #40
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    das sind streng geheime Infos euch verklag ich

    Muss ich noch einen Zettel ins EP stellen, wonach verklagen verboten ist?






  11. #41
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich hoffe, solche Aktionen brechen ihm endgültig den Hals, die Amerikaner müssen doch mal wach werden.

    Da können wach werden, so viele wollen. Bei diesem Wahlsystem und wie er sich mit Speichelleckern umgibt, ich fürchte echt, der dreht was an Amtszeiten, Wahlen usw. Amendments hin oder her, das wird ihn nicht interessieren.

  12. #42
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    zumindest mal ist es auf der Linie, alles was ihm nicht in Kram passt wird sanktioniert und/oder mit Lügen überzogen

  13. #43
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der letzte Link geht nicht.

    Trump muss das auch gesehen haben, darauf hat er noch mal sich selbst retweetet
    Huch, der existiert nicht mehr. Ich guck mal, ob ganz gelöscht oder nur verändert.


    EDIT: ganz weg.
    Geändert von Tiamat (20-06-2020 um 19:42 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #44
    Ich schlepp das mal hier rüber



    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Geht ja gut los. 6 Mitarbeiter die bei der Tulsa Rally für Trump arbeiten sind positiv getestet wurden.

    https://oklahoman.com/article/566505...e-for-covid-19



    Die sind ja schon ein paar Tage dort und haben vermutlich schon einige andere angesteckt. Warten wir mal 1-2 Wochen...

  15. #45
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da musst du nun durch. Trump und sein Wahlkampfteam wollen sogar mehr als die drei TV-Auftritte, die bisher üblich waren. Da werden sie wieder alle zusammen den gleichen Text aufsagen, den anderen ins Wort fallen, rumschreien und dabei immer das gleiche sagen.
    Nee, Du. Ist es ja eben leider nicht Comedy. Und ist es immer dasselbe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •