Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5005
  1. #4936
    doppelt
    Geändert von chucky (19-08-2020 um 15:58 Uhr)

  2. #4937
    Ach du Sch...ande.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4938





    DAS ist so ein kleingeistiges, rachsüchtiges, erbärmliches Individuum.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4939
    Dass ein weinerlicher, bescheuerter, unanständiger Tweet dieses Jammerlappens den Aktienmarkt beeinflusst, finde ich absolut widerwärtig und zum KOTZEN. Das ärgert mich über die Maßen!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4940
    Müssen sie halt Bridgestone, Pirelli, Continental oder Michelin kaufen, die sind aus Japan, Italien, Deutschland und Frankreich
    Geändert von chucky (19-08-2020 um 16:15 Uhr)

  6. #4941




    Es ändert sich nichts. 35-40 % der Amerikaner sind auf dem gleichen unterirdischen Niveau wie DER. Das heißt ca. 100 Millionen Menschen. Das ist mehr als schockierend und todtraurig.

    Da wählt man auch so eine unsägliche Person und findet nichts dabei.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4942
    das Feuer in Texas brennt schon seit 9 Stunden lt. Twitter. ntv Breaking News

    GRAND PRAIRIE, Texas -- A massive fire is burning near an industrial manufacturing area Wednesday morning in Grand Prairie, Texas, after high-tension power lines fell into the plastic inventory at the facility.




    man stelle sich vor das wäre jetzt eine Goodyear-Fabrik gewesen... (DENEN ist ja alles zuzutrauen)
    Geändert von chucky (19-08-2020 um 16:21 Uhr)

  8. #4943
    Eben!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4944

  10. #4945
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    James Corden erzählt, dass es in LA viel zu heiss ist, die Engergieversorgung jederzeit zusammenbrechen kann
    und kommentiert und zeigt Ausschnitte von Michelles Ansprache usw...



    Ja das geht momentan ein bisschen unter. In LA haben sie Probleme mit der Energieversorgung wegen der Hitze und es hat mehrere grosse Waldbrände, die kaum unter Kontrolle sind. Heute wurden viele Leute evakuiert. Dort brennt es schon seit Tagen. Auch in anderen Staaten wüten Waldbrände.

  11. #4946
    Jessass das mit Texas hab ich noch gar nicht mitgekriegt.


    Und das mit den Reifen Was kriegt der eigentlich, wenn er solche (Anti)-Werbung macht?

  12. #4947
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jessass das mit Texas hab ich noch gar nicht mitgekriegt.


    Und das mit den Reifen Was kriegt der eigentlich, wenn er solche (Anti)-Werbung macht?
    die Aktien sind schnell 4-5% gefallen. Wenn man das vorher weiss und die richtigen Put-Optionen kauft,
    kann man den Einsatz in kurzer Zeit verdoppeln oder mehr
    Bei sehr großen Positionen kriegt die Börsenaufsicht das jedoch mit...
    Geändert von chucky (19-08-2020 um 16:58 Uhr)

  13. #4948
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Müssen sie halt Bridgestone, Pirelli, Continental oder Michelin kaufen, die sind aus Japan, Italien, Deutschland und Frankreich
    Vielleicht hätte der Depp erstmal nachsehen sollen, was für Schlappen auf seiner Präsidentenkarre aufgezogen sind. Wie peinlich.


  14. #4949
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Müssen sie halt Bridgestone, Pirelli, Continental oder Michelin kaufen, die sind aus Japan, Italien, Deutschland und Frankreich
    Goodyear, eine uramerikanische Company, bannt chinesische Produkte und kriegt dafür Prügel vom US-Präsidenten.

    Kann sich kein Hollywood-Drehbuchschreiber ausdenken.

  15. #4950
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte der Depp erstmal nachsehen sollen, was für Schlappen auf seiner Präsidentenkarre aufgezogen sind. Wie peinlich.

    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •