Seite 35 von 334 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5005
  1. #511
    Lesenswerter Artikel. Beginnt unspekatkulär als weitere Auseinandersetzung mit Boltons Buch, wendet sich dann aber einem Haufen Feiglinge (der GOP) zu.

    Ostdeutsche Dissidenten wurden eingesperrt und durften nicht studieren, nicht arbeiten; viele Menschen starben an der Mauer. In Stalins Russland wurden Regimegegner erschossen oder lebenslang verbannt. Die Nazis exekutierten Wehrmachtsoffiziere, die nicht alles mitmachten, durch langsame Strangulierung.
    ...
    Was eigentlich könnte Republikanern zustoßen, die Amerikas Demokratie verteidigten? Sie könnten ihren Sitz im Senat verlieren und müssten dann tatsächlich für ein Millionengehalt an die Harvard Kennedy School gehen? Die Ärmsten.

    Anne Applebaum spricht das Wort nicht aus, aber sie meint: was für ein trostloser Haufen Feiglinge.
    Ganzer Text

  2. #512

  3. #513
    lt. CNN ist heute Morgen eine Anhörung von Gesundheitsexperten zu Corona im "House",
    düfte dem Donlad auch gar nicht gefallen

  4. #514
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Lesenswerter Artikel. Beginnt unspekatkulär als weitere Auseinandersetzung mit Boltons Buch, wendet sich dann aber einem Haufen Feiglinge (der GOP) zu.


    Ganzer Text




    Wenn man die Vergleiche liest....... da kommt es einem noch mehr zu Bewusstsein, was für rückgratlose Individuen das sind. Nichts lebenbedrohliches könnte den GOPlern passieren. Ein Haufen Feiglinge, genau!







    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    mal zwischendurch ein bisschen drohen.



    Sorry, aber Der macht sich doch in die Hose, wenn vor seinem Fenster ein Floh hustet und rennt schnell in seinen Bunker. Aber mit Gewalt drohen. Ja klar, die würden andere ausüben, nicht Bunkerboy, da kann er toll rumtönen.

    So lang ICH eurer Präsident bin........... Bin schon toooootal beruhigt. Kann ja nix schiefgehen.





    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    lt. CNN ist heute Morgen eine Anhörung von Gesundheitsexperten zu Corona im "House",
    düfte dem Donlad auch gar nicht gefallen

    Die USA stecken tief in der erste Welle von Corona mit wieder steigenden Zahlen und die letzten paar Wochen war kein Mediziner, kein Virologe, kein Experte aus dem Weißen Haus zu sehen und zu hören. Als ob sie Corona echt schon abgehakt hätten.
    Diese Anhörung ist tatsächlich der erste laute Mucks von denen seit Wochen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #515
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #516
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #517
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich muss jetzt auch noch meinen Mitleidssenf (nochmal?!) dazugeben. Ich persönlich habe keinerlei Mitleid mit dieser Kreatur.

    Aber ich kann es verstehen, wenn es jemand hat. Das ist aber meist eine andere Ebene als die, über die wir hier schreiben.
    Ich kann verstehen, wenn man mit jemandem Mitleid hat, der so überhaupt nicht versteht, was das Menschsein wirklich ausmacht. Liebe, Güte, Mitgefühl. Das sind Gefühle, die gerade für den, der sie erbringt, sehr schöne Gefühle. Das wird dieser Mensch nie erleben. Auf der Suche nach dem, was er nie finden wird, zerstört er halt viel zu viel, um selbst dafür (von mir) Mitleid zu verdienen.

  8. #518
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    mal zwischendurch ein bisschen drohen.
    Und mit dem soll man Mitleid haben? Im Leben nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #519
    Lindisfarne
    unregistriert
    Wenn jemand noch einen hübschen Mund-Nasen-Schutz sucht: 😁

    https://www.pawanimal.com/tiny-hand-...qwyPbcdA_xqmUk

  10. #520
    WATCH LIVE: Fauci, Redfield, health officials testify on Trump administration's response to COVID-19

  11. #521
    Ich hörte, hier wird jemand zum bemitleiden gesucht.


  12. #522

  13. #523
    Der hört nicht auf mit seinen dreckigen Lügen und Verdrehungen.

    Ich habe keine große Hoffnung, dass Dr. Fauci Klartext redet.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #524
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  15. #525



    Ich verstehe nicht alles, aber sagt sie am Schluss nicht was von KKK = KuKluxKlan?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •