Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5005
  1. #76
    Natürlich sagt er, er wars nicht. Nur nicht selbst was verantworten. Wenns vor Gericht geht und er vrliert, war er es ja nicht, sondern der dumme Barr.
    Er wird auch nicht sirekt gesagt haben "feuer den mal". Der wird so geschwurbelt haben, dass es doch eine Frechheit sei, nicht zurückzutreten, wenn er höflich gebeten werde und man sollte doch feuern, wenn man könnte, viele Leute meinen ja man könnte und man sollte das doch einfach mal machen dann würde man ja sehen und IIICH würde das ja amchen usw. Und Barr steht natürlich Gewehr bei Fuss und hört auf die Stimme seines Herrn und schreibt den Brief.

  2. #77

  3. #78
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn mich keiner gefeuert haben will, würde ich auch nicht zurücktreten. Also wenn ich Berman wäre
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #79
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    i go back to black
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  5. #80
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    vielleicht wird Barr auch langsam klar, dass Trump jeden vor den Bus schubst.
    womöglich alles auch genauso abgesprochen, warum auch immer

    ausschließen oder glauben, was aus diesem Kreis kommt, kann man nun mal gar nichts

  6. #81
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dass der den Berman ausgerechnet heute feuert, wo alle Welt nach Tulsa und Corona guckt?




    Aha, grade kommts auf CNN als Breaking News. Trump hat aber Barr vorgeschickt, Barr musste Bermann sagen, dass TRump ihn gefeuert hat. So wie immer keine Eier in der Hose. Barr hats ihm auch nicht persönlich gesagt, er hat ihm einen Brief geschrieben. Barr schreibt, Berman habe öffentliches Spektagel gesucht, anstatt es anständig zu lösen. Berman hats gleich zurückgegeben und alles zurückgewiesen, so wie Barr das handhabe, so mache man das nicht in NY.

    Trump hats endgültig gestunken: Erst hat Berman Cohen in den Knast gebracht, jetzt untersucht er Giuliani. Diese türkische Bank wird auch untersucht, obwohl Trump Erdogan was anderes versprochen hat. Trump meinte ja, die Untersuchung würde aufhören, wenn er erst "einen seiner Männer" auf dem Possten habe. Und wenn jetzt auch noch Kushner ins Visier kam, da ist Dampf bei Trump in der Hose.


    Mal gucken, wie das weitergeht. Berman scheint nicht klein beigeben zu wollen.
    Hoffentlich. Soll dranbleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #82
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    vielleicht wird Barr auch langsam klar, dass Trump jeden vor den Bus schubst.
    Das macht bei Barr nix. Damits alle sehen. Trump kannste doch nicht über den Weg trauen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Arena füllt sich, mind. 75% sehen wie typische Trump Wähler aus, die ich mir vorgestellt habe.
    Link dazu poste ich mal nicht, da der YT Kanal das Signal einfach abgreift, und ich nicht weißt, ob es legal ist.

  9. #84
    Der Baby Teump ist in Tulsa. Das wird unschön werden, mit all den aufgehetzten Magas in der Stadt.




  10. #85
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Ich hoffe mal, das es da heute Nacht nicht zu Ausschreitungen kommen wird.
    Anti Trumpler gegen aufgehetzte Trumpler.

  11. #86

  12. #87
    Corona-Party, das trifft es in der Tat.

    ein einziger Wahnsinn

  13. #88

  14. #89
    Waren bei anderen Rallys eigentlich auch solche Proteste? Man hat ja noch nie davon gehört.




  15. #90
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ein Anwalt auf CNN meinte, dieser Zettel, nachdem die Magas bei Erkrankung den Wahlkampf nicht verklagen, sei ungültig. Wenn einer klagen tät, hätte er grosse Chancen durchzukommen. Ein Maga meinte zwar, das sei nicht so, seine Frau müsse auch beim Frisör sowas unterschreiben, aber der Anwalt meinte, das sei was anderes. Eine politische Veranstaltung unter dieser Voraussetzung sei an sich illegal.

    Mal gucken ob sich ein Maga traut. Ich seh da aber schwarz.
    Wieso trauen? Das ist ein Geschenk, eine Segnung vom allerobersten der Hirnlosen
    Hm...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •