Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5005
  1. #106
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    der donlad wird total freudig erregt sein - endlich wieder rally! der wird sich heute nacht ordentlich reinsteigern in seine hasstiraden. das dürfte unappetitlich werden.
    der geht steil ohne blaue pille
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  2. #107
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    gn8, trump 4 ever or not
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  3. #108
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ca. jeder 10te hat ne Maske, hat vorhin ein Reporter gesagt.

    Bei CNN ein Trumpster auf die Frage, ob er keine Angst hat sich zu infizieren. Nö, dann nimmt er Hyrodingens.
    jeder Zehnte?

    CNN ist da schon länger die Ränge abgefahren, ich habe nur die eine Frau gesehen, die eine Maske trug

  4. #109
    Die Unmengen von Menschenmassen, für die extra ein Overflow hergerichtet wurde, damit die vor dem Stadion auf dem Bildschirm lauschen können, scheinen auch nicht aufzutauchen.




  5. #110
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Puh, noch sehr leer dort, obwohl schon seit ein paar Stunden Einlass war, ist aber eigentlich was gut für die Gesundheit.
    Von den eine Millionen Leute, die hin wollten, haben es wollte nicht alle geschafft.

  6. #111
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Unmengen von Menschenmassen, für die extra ein Overflow hergerichtet wurde, damit die vor dem Stadion auf dem Bildschirm lauschen können, scheinen auch nicht aufzutauchen.



    das wird ihm aber gar nicht gefallen wie auch viele Oberränge komplett leer

  7. #112
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Unmengen von Menschenmassen, für die extra ein Overflow hergerichtet wurde, damit die vor dem Stadion auf dem Bildschirm lauschen können, scheinen auch nicht aufzutauchen.



    Die Rede draußen wurde nun auch abgesagt
    Am Ende können doch alle die wollen in die Arena
    Geändert von Ornox (21-06-2020 um 00:06 Uhr)

  8. #113
    den ganzen CNN-Reportern hätte man mal besser OP-Masken gegeben, versteh ich auch nicht

    das Virus tanzt Samba in Tulsa und bringen dann einige wenige Masken mal gar nichts und nur mit OP-Maske kann der Reporter sich auch selbst schützen

    die Bilder vor der Halle zu herrlich

    "make america great agiain"

    und Hose toter wie tot
    Geändert von pantoffel_3 (21-06-2020 um 00:09 Uhr)

  9. #114
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Rede draußen wurde nun auch abgesagt
    Am Ende können doch alle die wollen in die Arena
    die ganze million?
    "Wir kommen da durch!"

  10. #115
    ich denk mal das dauert noch, die Oberränge füllen sich nun etwas, aber immer noch mehr leer als voll

    vielleicht fordert er nun ja wieder die Nationalgarde an, wer weiß das schon

    mit Blick auf die leeren Ränge sind ja offenbar doch noch nicht alle durchgeknallt, das freut mich doch sehr
    Geändert von pantoffel_3 (21-06-2020 um 00:16 Uhr)

  11. #116
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    den ganzen CNN-Reportern hätte man mal besser OP-Masken gegeben, versteh ich auch nicht

    das Virus tanzt Samba in Tulsa und bringen dann einige wenige Masken mal gar nichts und nur mit OP-Maske kann der Reporter sich auch selbst schützen

    die Bilder vor der Halle zu herrlich

    "make america great agiain"

    und Hose toter wie tot
    Der eine Moderator, hatte eben unter seiner schwarzen Maske noch eine Andere drunter.
    Vielleicht war das ja eine?


    Die Live Bilder von der riesen Bühne draussen. Da stehen gefühlt 6 People...only the best People natürlich

  12. #117
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich denk mal das dauert noch, die Oberränge füllen sich nun etwas, aber immer noch mehr leer als voll
    Weil die paar Leute die draußen waren nun reingehen, damit es dort etwas voller wird. Draußen wurde ja sowieso abgesagt für Trump

  13. #118
    Die haben die Rede draussen tatsächlich mangels Erscheinen der Menschenmassen abgesagt.
    Für die Leute ist das ja positiv, weil kein Menschenauflauf. Und den Donlad wirds ärgen, also auch positiv.


    Ich bin so nebenbei auch mal gespannt, ob er heute Abend nochmal auf diesem Rampengang in Westpoint rumreitet. Das Gelächter darüber hat ihn ja tagelang beschäftigt.

  14. #119
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Weil die paar Leute die draußen waren nun reingehen, damit es dort etwas voller wird. Draußen wurde ja sowieso abgesagt für Trump
    jede Wette, das Wahlkampfteam wählt sich aktuell die Finger wund, mehr Leute in die Halle zu bekommen

  15. #120
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Schlecht organisiert. Sie hätten die Masse an leeren Rängen mit Pappkameraden füllen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •