Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 519
  1. #451
    War der schon?



  2. #452
    weltfussball.de sagt, die Eintracht aus Braunschweig ist heute aufgestiegen. Verrückt, aber es stimmt wohl.

    https://www.weltfussball.de/news/_n4...ter-steigt-ab/

    Willkommen zurück und Glückwunsch, auch in Hannover läuten alle Kuhglocken.


  3. #453
    Jetzt noch Rostock bitte.

  4. #454
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    Saison 2020/21 - da simmer dabei, dat is priiihiiiimaaaa!

    Werder bleibt aber oben - euch will ich hier unten nicht sehen!

    Geändert von Schalky (01-07-2020 um 23:40 Uhr)

  5. #455
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Glückwunsch.

    2. Liga Nord kann starten.

  6. #456
    Glückwunsch, Schalky!

    Ich hab mir wochenlang ja die 2. Liga schön geredet. Coolere Gegner wie eben die ganzen Nordvereine, statt z.B. Leipzig, Bayern, Frankfurt, Hertha undWolfsburg
    Also sollten wir absteigen, werde ich natürlich kurz geschockt sein, aber rein von den Gegnern her, würde ich mich irgendwie auf die 2. Liga freuen.

  7. #457

  8. #458

  9. #459
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Pate Teil IV?
    Ihr könnt spotten wie ihr wollt, der Erfolg spricht für ihn. Ob es euch passt oder nicht. Als Felix kam war Würzburg Zwölfter.

  10. #460
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Schalky!

    Ich hab mir wochenlang ja die 2. Liga schön geredet. Coolere Gegner wie eben die ganzen Nordvereine, statt z.B. Leipzig, Bayern, Frankfurt, Hertha undWolfsburg
    Also sollten wir absteigen, werde ich natürlich kurz geschockt sein, aber rein von den Gegnern her, würde ich mich irgendwie auf die 2. Liga freuen.
    Danke Rachel

    Tja, nun müsst ihr doch wieder gegen diese uncoolen Gegner in der 1. Liga spielen und auch noch gegen Schalke.
    Nee, im Ernst, so wie ich heute früh bereits meinem Arbeitskollegen zum Klassenerhalt gratuliert habe, mache ich dies nun auch bei Dir - Glückwunsch Rachel!

  11. #461
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Danke Rachel

    Tja, nun müsst ihr doch wieder gegen diese uncoolen Gegner in der 1. Liga spielen und auch noch gegen Schalke.
    Nee, im Ernst, so wie ich heute früh bereits meinem Arbeitskollegen zum Klassenerhalt gratuliert habe, mache ich dies nun auch bei Dir - Glückwunsch Rachel!
    Danke!

  12. #462
    Lt. Bild+ soll Dieter Hecking neuer Sportvorstand beim Club werden.
    Ausgerechnet Hecking der die Nürnberger 2012 jämmerlich im Stich gelassen hat um nach VW zu wechseln.

  13. #463
    Bei Eintracht Braunschweig endet eine Ära: Nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga hat der Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende Sebastian Ebel seinen Rücktritt erklärt. "Ich trete jetzt zurück, weil ich davon überzeugt bin, dass wir wieder gut funktionierende Strukturen haben, die uns einen langfristigen Erfolg ermöglichen werden, sofern wir gemeinsam im Sinne der Eintracht kämpfen", schrieb der 57 Jahre alte TUI-Vorstand am Donnerstagabend in einer Erklärung auf der Website des Clubs.
    https://www.ndr.de/sport/fussball/Ei...racht2680.html

    Erst der Trainer, dann der Präsident, was wohl passiert wäre, wenn Braunschchweig nicht aufgestiegen wäre?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #464
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    https://www.ndr.de/sport/fussball/Ei...racht2680.html

    Erst der Trainer, dann der Präsident, was wohl passiert wäre, wenn Braunschchweig nicht aufgestiegen wäre?
    ..dann hätten wir Hannoveraner die Eintracht übernommen

  15. #465
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..dann hätten wir Hannoveraner die Eintracht übernommen
    Und dann hätten wir der Eintracht der ordentlichen Vereinsauflösung zugeführt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •