Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 722
  1. #46
    habt ihr gerade die Szene gesehen vom Umbau gesehen? Da haben sie extra für ihn ein Brett auf den sims gelegt, schon halb gekippt und der Wendler mit einen Riesenhammer haut es runter

  2. #47
    endlich vorbei

  3. #48
    Ebenso schön wie treffend:

    Er mit Pflaster auf der Nase: "für Laura ist das eine Cinderella-Geschichte"
    Sie dauerkichernd: "von heute auf morgen in die Öffentlichkeit gefallen"

    und dann am Ende noch die Tochter, die die "Momente austauschen" möchte. Des Wendlers Glück ist vollkommen weil sich die beiden so toll verstehen und er nicht "mit seiner Tochter brechen" muss.
    Geändert von badenserin (13-07-2020 um 21:29 Uhr)

  4. #49
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die große Traumhochzeit wurde auf 2021 verschoben.

    Grund sind die aktuellen Corona Regeln und die Teilnahme von Michael, dieses Jahr, als Juror bei "DSDS"
    Geändert von Ingo78 (29-09-2020 um 16:31 Uhr)

  5. #50
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Och menno, ich hatte mich auf die Hochzeit schon soooo gefreut.

  6. #51
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Och menno, ich hatte mich auf die Hochzeit schon soooo gefreut.
    Wie du lügen kannst...
    Computer says NO!

  7. #52
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  8. #53
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der Micha - er hats einfach drauf! Mal eben einen DSDS-Drehtermin sausen lassen, dann Kaufland aufmischen.

  9. #54
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Der Micha - er hats einfach drauf! Mal eben einen DSDS-Drehtermin sausen lassen, dann Kaufland aufmischen.
    Und mit Kaufland hat es sich nun auch schon wieder erledigt. Irgendwie dumm gelaufen!


  10. #55
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Verständliche Reaktion von Kaufland.

    Wie kann man nur so doof sein?!

  11. #56
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ein Prank von Pocher kann man inzwischen auch ausschließen, wenn man grad die Sendung sieht.

  12. #57
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Verständliche Reaktion von Kaufland.

    Wie kann man nur so doof sein?!
    Er kann ja mit Naidoo einen gemeinsamen Song aufnehmen und mit Hildmann ein Benefiz-Kochen veranstalten, für alle die schwer genervt davon sind, dass man nicht ständig zwischen Köln und Florida hin und her jetten kann

  13. #58
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wie kann man so dämlich sein? Seine gesamte mediale Karriere ist verbrannt.

  14. #59
    [...] Vor drei Wochen habe er bemerkt, dass Wendler immer „krasser geworden“ sei. So habe er Mitarbeiter beim Dreh des Kaufland-Werbespots aufgefordert die Masken auszuziehen, gesagt ,Corona ist eine Riesenlüge‘“. Krampe: „Für mich ist er krank. Tatsächlich krank.“

    Wendler habe seinen Manager am Telefon erreicht: „Er hat mir gesagt: ,Ich beende meine Karriere, ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben, Du wirst auch sterben. Vielleicht kommst Du nach Amerika, da hast Du auch noch eine Chance.‘ Das war echt heftig.“ [...]

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...0454.bild.html
    Der Wendler sollte wahrscheinlich mal einen Arzt aufsuchen.

    Mal sehen, wie Laura auf diese irre Wesensveränderung reagiert. Ihren Schatzi zu verteidigen kann sie sich Instagram-technisch eigentlich nicht leisten. Keine Ahnung, wie der Wendler in Zukunft Geld verdienen will - RTL ("gleichgeschaltet") wird ihn nicht mehr engagieren, seine musikalische Karriere ist auch am Boden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #60
    Moment mal, die Kaufland-Leute wussten, dass Wendler Corona für eine Lüge hält?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •