Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 722
  1. #76
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Schau dir die Sendungen und die Aussagen von seinem Manager an. Bitte meine Aussage nicht aus dem Kontext reißen mit Amazon, Google (bezogen auf Alexa) usw, denn meine Vermutung mit der Paranoia bezog sich nur die vom Manager angesprochene Situation.
    ja und ?

    Es ist heutzutage auch nichts Ungewöhnliches, dass Mitarbeiter/Journalisten/Comedian... usw. Leute in Gespräche verwickeln und sie dabei ungefragt aufnehmen/filmen. Wenn man sich so positioniert hat wie der Wendler, dann kann man sich ausrechnen wie die Öffentlichkeit zu einem steht und an allen möglichen Informationsfetzen über einen interessiert ist. Nicht umsonst gab es gestern die 90 Minuten "Sondersendung mit Live-Recherche" und 10 Minuten Wendler-Tratsch in Dauerschleife.

  2. #77
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ja und ?

    Es ist heutzutage auch nichts Ungewöhnliches, dass Mitarbeiter/Journalisten/Comedian... usw. Leute in Gespräche verwickeln und sie dabei ungefragt aufnehmen/filmen. Wenn man sich so positioniert hat wie der Wendler, dann kann man sich ausrechnen wie die Öffentlichkeit zu einem steht und an allen möglichen Informationsfetzen über einen interessiert ist. Nicht umsonst gab es gestern die 90 Minuten "Sondersendung mit Live-Recherche" und 10 Minuten Wendler-Tratsch in Dauerschleife.
    Es ging darum, dass der Wendler, als der Mitarbeiter von RTL ins Hotelzimmer kam, seines und Lauras Handy genommen hat und in ein anderes Zimmer gebracht hat, um zu verhindern, dass er abgehört, ausspioniert etc wird. So wie es der Manager geschildert hat, ging es eher darum, dass er wohl dachte, sie können seines oder Lauras Handy hacken oder ähnliches. Es ging nicht darum, dass sie ihn vielleicht versteckt filmen oder mit bestimmten Fragen blöd darstehen zu lassen.

  3. #78
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl so dass Wendler eine Firma in den USA gegründet hat in welche die Gelder aus CD-Verkäufen u.Ä. fließen ... und die Tochter vom Wendler als Geschäftsführerin der Firma fungiert. Alles um die Gelder vor dem Zugriff von Schuldeneintreibern (und/oder dem deutschen Finanzamt) zu schützen.

    https://www.androidkosmos.de/michael...eld-zu-sparen/

    Ich weiss ja nicht ob er von seinen Verdiensten was zurückgelegt hat, oder den größten/ganzen Teil verprasst hat, aber er muss wohl seine Tochter um Geld fragen wenn er was haben will

    In dem Bericht steht, die Tochter sei minderjährig. Wie kann sie dann Geschäftsführerin und verantwortlich sein? Finde ich ziemlich windig und das alles, um die deutschen Steuerschulden nicht bezahlen zu müssen? Und Kaufland macht(e) noch einen Werbevertrag mit ihm und RTL auch? Wirft kein gutes Licht auf die Geschäftspartner.


    Und: daß jemand sein Handy hacken könnte und es deshalb in ein anders Zimmer muß, hört sich ziemlich paranoid an.

  4. #79
    Die Tochter ist inzwischen 18.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #80
    Zählt da die deutsche Volljährigkeit, oder die amerikanische, die unterschiedlich ist?

  6. #81
    Wieso finde ich bei TV Now nur 13 Folgen?
    Angeblich hat die Staffel doch 15 Folgen und die letzten davon sind doch angeblich im August bei TV Now gelaufen.
    Wieso sind sie dann dort nicht aufgeführt?

  7. #82
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Wieso finde ich bei TV Now nur 13 Folgen?
    Angeblich hat die Staffel doch 15 Folgen und die letzten davon sind doch angeblich im August bei TV Now gelaufen.
    Wieso sind sie dann dort nicht aufgeführt?
    13 Folgen gibt es noch? War der Praktikant noch nicht fertig mit löschen? Mittagspause wohl.

  8. #83
    Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet! Bei RTL nicht!

  9. #84
    Jetzt mal ernsthaft. Ich hatte mir die Staffel letzte Woche angeschaut und da waren von vornherein nur 13 Folgen im Angebot.
    Es hat also nichts mit dem gestrigen Vorfall zu tun und damit, dass schon welche aus dem Angebot gestrichen wurden.
    Gab es statt der 15 geplanten und angekündigten Folgen nur 13,oder warum sind nur 13 abrufbar?

  10. #85
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Gab es statt der 15 geplanten und angekündigten Folgen nur 13,oder warum sind nur 13 abrufbar?
    Keine Ahnung, ich schaue das nicht.

    RTL streicht Wendlers TV-Hochzeit
    "Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL"

  11. #86


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #87
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Wieso finde ich bei TV Now nur 13 Folgen?
    Angeblich hat die Staffel doch 15 Folgen und die letzten davon sind doch angeblich im August bei TV Now gelaufen.
    Wieso sind sie dann dort nicht aufgeführt?
    Interessiert doch nun eh keinen mehr.

  13. #88
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    War das nicht so dass es in den letzten beiden Folgen um die tatsächliche kirchliche Hochzeit gehen sollte und die Folgen wegen CoViD-19 nicht planmäßig gedreht werden konnten und deswegen auf unbestimmte Zeit verschoben wurden?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #89
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    War das nicht so dass es in den letzten beiden Folgen um die tatsächliche kirchliche Hochzeit gehen sollte und die Folgen wegen CoViD-19 nicht planmäßig gedreht werden konnten und deswegen auf unbestimmte Zeit verschoben wurden?
    Jepp. Und dann sollte es nahtlos in die Übertragung der Hochzeit übergehen. Es war ja ein großer Wendler/Laura - Tag angedacht.

  15. #90
    Jetzt wird drüber berichtet, dass RTL wohl vor hat, den Wendler wegen Vertragsbruch zu verklagen. Dürfte natürlich schwer werden für RTL das Geld bei ihm in den USA einzutreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •